Mitspieler = Freund oder Fremder?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wobei wenn es 2 Damen sind wird es einfach sein einen Kerl zu finden der spannen will, aber eine 3. Frau das wird seeeeehr schwer werden 8-)

@elfchen1:
Magst dich nicht vielleicht "opfern" - so als kleine "Helfe-Elfe"? Wäre doch nett! ;)
Nein, sorry, will dich da in nix reinquatschen, ...
EDIT: Hab das erst jetzt mitbekommen: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=2040422&postcount=158
SORRY!! Tut mir leid für Dich!!

Vom XY-Träger der Konstellation !steht! ja jedenfalls schon mal ein Bildchen im Profil.

@geilehexe:
Da hat sich doch kürzlich jemand als "Vorbohrer" für gute Freunde empfohlen - Moment ....
hier der Link: http://www.erotikforum.at/forum/arschfick-kleinen-penis-t153943.html
Oder habt ihr die Phase schon hinter euch?? ;)

LG, Morpheus6

Kommt drauf an, wo das Spiel stattfinden soll:

Bei einem Spiel in der eigenen Wohnung möchte ich keinen Fremden dabei haben.
Da müsste man sich schon vorab in einem Lokal ein - zweimal treffen um zu sehen, ob gegenseitige Sympathie aufkommt.
In einem Club ist es mir egal, ob ich einen Mitspieler kenne oder nicht, da entscheidet der erste Eindruck und mein Grad der Erregung.

Bei guten Freunden setzt man vielleicht die Freundschaft aufs Spiel, da wäre ich eher vorsichtig.
Aber vielleicht klappt's ja mit dem Nachbarn :haha:

Hallo, sollte man einmal einen Mitspieler oder eine Mitspielerin suchen für erotische Stunden ist es besser diese Person zu kennen also aus den Freundeskreis oder ist es viel besser einen oder eine unbekannt
dazu einzuladen ?

Danke
H&M

Meine Meinung, dass eine Fremder besser als Bekannter ist.
Sollte man nach diesem Date kein Wiedersehen wünschen, wie stellst du dann das bei einem Bekannten an?
Aufwärm u. kennenlernphase ist ja auch bei einem Fremden sowieso gegeben und dann sieht man ja was man sich eintritt. Hier kannst du noch immer abbrechen. Oder?

Ich war schon oft auf Privat-Swingerpartys - kann mir aber nicht vorstellen die Frau (Freundin) eines Freundes zu ficken ---> das kommt für mich nicht in Frage!

bei mir /uns war es bis jetzt noch immer so, dass der mitspieler immer fremd war....

wenns sich ergibt mit einem Freund..ok... aber sonst eher nicht....

also am besten in ein klub mit ein unbekannte daqnn gehts ja rein um der sex bei bekanntte wirt es meist zu intim weil er schon mehr von uns privat kennt
und das kann mit unter sehr gefahrlöich sein wenn eine von uns labiel ist
also besser eine unbekannter und nach nicht mehr sehen
marcel

Zurück
Oben