Mitspieler = Freund oder Fremder?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, sollte man einmal einen Mitspieler oder eine Mitspielerin suchen für erotische Stunden ist es besser diese Person zu kennen also aus den Freundeskreis oder ist es viel besser einen oder eine unbekannt
dazu einzuladen ?

Danke
H&M

Hallo, sollte man einmal einen Mitspieler oder eine Mitspielerin suchen für erotische Stunden ist es besser diese Person zu kennen also aus den Freundeskreis oder ist es viel besser einen oder eine unbekannt
dazu einzuladen
?

Danke
H&M
:mrgreen::bike::saufen:

No

einen unbekannte ist besser finde ich

kann mann den Kontakt wieder abbrechen wenn es nicht past

aber wird sicher schön und hebt die stimmung

Bin auch der Meinung das es vom Vorteil wäre eine unbekannte Person dazu einzuladen - somit kann man jederzeit den Kontakt abrechen und gefährdet keine bestehende Freundschaft oder was auch immer!!

ich finde auch, dass es mit jemanden, den man nicht kennt, besser ist einen Dreier oder so zu machen - außer die Freundschaft ist einem nicht viel wert - falls es schief geht (Eifersucht oder so was).

Wenn du jemaden aus dem Freundeskreis darauf ansprichst, von dem/der du dir gar nicht sicher bist, dass sie bereit sind mit dir und deiner Hübschen in die Kiste zu steigen, so könnte schon allein das eine Verstimmung herbeirufen.
Ich mein, wenn du das jetzt jemanden fragst, der da doch nicht sooo aufgeschlossen ist... das könnte die Freundschaft schon ziemlich belasten!

Wertes einfach_WIR Paar!

Ist euch schon aufgefallen, dass euer Benutzerprofil euch als lesbisches (Damen-)Päarchen ausweist? Ist das beabsichtigt? Wrum dann das Schwanzbild?!

zum Thema:
Denke auch, dass ein(e) fremde(r) Mitspieler/-in die bessere Wahl ist, sonst würde man sich unter Umständen bei Mißverständnissen und Komplikationen um eine(n) wertvolle(n) Freund/-in bringen!

LG, Morpheus6

.................hier kennt euch niemand...............

...ergo werden euch so gut wie alle dazu raten, unbekannte einzuladen ...................... :mauer::mauer:

überlgt einfach mal, ob sich in eurem bekanntenkreis entsprechend interessante menschen befinden. das gute liegt oft näher als man denkt ;-)

:winke:

nachdem wir uns noch nicht kennen ist es besser jemand unbekannten einzuladen ;)

Ich würde mal sagen, dass es auf euren Bekannten- und Freundeskreis ankommt. Wenn es jemanden aufgeschlossenen gibt, was würde dagegensprechen. Das hätte den Vorteil, dass schon ein bestimmtes Vertrauensverhältnis vorhanden ist.

Schauts lieber erstmal ob ihr überhaupt jemand findet, ist nicht so einfach ;)

ich würd mal sagen aus dem freundeskreis so ist man vor unliebsamen überraschungen welche unbekannte mit sich bringen könnten geschützt.

Wertes einfach_WIR Paar!

Ist euch schon aufgefallen, dass euer Benutzerprofil euch als lesbisches (Damen-)Päarchen ausweist? Ist das beabsichtigt? Wrum dann das Schwanzbild?!

zum Thema:
Denke auch, dass ein(e) fremde(r) Mitspieler/-in die bessere Wahl ist, sonst würde man sich unter Umständen bei Mißverständnissen und Komplikationen um eine(n) wertvolle(n) Freund/-in bringen!

LG, Morpheus6

Wobei wenn es 2 Damen sind wird es einfach sein einen Kerl zu finden der spannen will, aber eine 3. Frau das wird seeeeehr schwer werden 8-)

ich würd mal sagen aus dem freundeskreis so ist man vor unliebsamen überraschungen welche unbekannte mit sich bringen könnten geschützt.

stimmt, und man kann sich auch mehr fallen lassen ohne gleich angst haben zu müssen

Für uns ist es besser mit jemanden fremden. Bekannte....nee, das können wir uns nicht vorstellen.

Zurück
Oben