Starker fremder Parfümduft ?

Frage an die Runde ! Wie händelt ihr das wenn ihr fremd geht und danach einen anderen Duft heimschleppt trotz Dusche ? :rolleyes:........
Wenn der andere so derart stark parfümiert ist das ich selbst das so stark angenommen hätte, dann wärs mir wahrscheinlich sowieso zuviel Duft für Sex und ich würd ihn erstmal das runter duschen lassen.

Nachdem du aber eh eine offenen Ehe hast (lt Profil) dürfte das eh kein Problem sein.
LG Tina

Dann sind deine " Geliebten" aber schlecht gebrieft...Einiger meiner Lover sind verheiratet. Wenn ich diese Männer treffe, verzichte ich auf Parfum und auch auf stark duftende Bodylotions.

Frage an die Runde ! Wie händelt ihr das wenn ihr fremd geht und danach einen anderen Duft heimschleppt trotz Dusche ? :rolleyes:........
Sobald ich fremdgehen würde und ich aufpassen sollte welches Parfum oder wie stark dies von der Frau verwendet wird, wäre die Lockerheit weg und das Vergnügen damit auch. Reicht schon wenn der Schwanz nachm Fremdgeheb nach Gummi riecht wenn man daheim kein Kondom verwenden braucht. Ach was schreib ich hier überhaupt mit, ich bin meiner jetzigen Frau noch nie fremdgegangen, sie reicht mir vollends und ich sehe gar keine anderen Frauen mehr.

Hi,

Frage an die Runde !

an die Runden! Und warum dürfen Schlanke nicht antworten?

Wie händelt ihr das wenn ihr fremd geht und danach einen anderen Duft heimschleppt trotz Dusche ? :rolleyes:........

Wäre nicht problematischer, wenn der Penis nach anderer Muschi riecht?

Aber mal ehrlich, wie kann es passieren, dass man nach dem Duschen Parfum riecht?

Das ist eher psychisch, das schlechte Gewissen, nehme ich an.

Ich persönlich täte nicht fremdgehen. Ausreden werde ich mir für Dich keine einfallen lassen.

Ein dichtes Sackerl mit Kleidung zum Wechseln, wie Superman eine Telefonzelle, das sollte doch gehen.

LG Tom

Zurück
Oben