Mit oder Ohne

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Moin Hallo und Holla,
Ich hab da mal ne frage.:fragezeichen:
Habe öfter Diskusionen mit Leuten gehabt die am besten Stück beschnitten sind.
Diese leute sagen ohne vorhaut ist es schöner und den Frauen gefällt es besser.:hmm:
Ich sage das andere ist doch viel besser weil man beim Wixen nicht so viel spucke braucht......:)
Denke mal es hat beides vor und nachteile.:daumen:
Aber gibt es hier jemand der mit beidem erfahrung hat und mir sagen könnte was er besser findet.
Oder die lieben Frauen könnt ihr mir sagen was für euch Schöner oder angenehmer ist??????
Würde mich über antworten freuen.:daumen:
Danke

... mit Vorhaut gevögelt zu haben, oder nun auch ohne ;)
Beides geht und gefällt auch ihr :daumen:

Das Thema gab es schon! :lol:

Ich finde beides in Ordnung.

Wenn Mann mit Vorhaut sich auch so rein hält wie Mann ohne Vorhaut na dann ist alles gut.

LG Bonbon

Das Thema gab es schon! :lol:

Ich finde beides in Ordnung.

Wenn Mann mit Vorhaut sich auch so rein hält wie Mann ohne Vorhaut na dann ist alles gut.

LG Bonbon

Richtig das Thema gibts schon sehr oft sogar.
Aber ich senf trotzdem mal dazu.

Egal ob mit oder ohne Vorhaut, ein ungewaschener Pimmel stinkt:lehrer:

ich würde auch sagen das es egal ist ob mit oder ohne wichtig ist die körperhygiene

natürlich....

OHNE VORHAUT :-)))

viel schöner... und ... ja.. einfach sauberer.

... von H2O und etwas Seife in regelmässiger Anwendung ist hilfreich und förderlich der Hygiene ;)

Käme niemals in Frage mir die "Schutzhaut" für die Eichel entfernen zu lassen. Wenn die Eichel am Stoff streift ist es nicht angenehm.
Und wegen Ausschauen: Naja, mit Haut gefällt es mir besser.

Und: Hä? Unterschied für die Frau beim Sex? Was soll der Blödsinn? Die Vorhaut ist eh zurückgezogen, wo soll dann da ein Unterschied sein?

Käme niemals in Frage mir die "Schutzhaut" für die Eichel entfernen zu lassen. Wenn die Eichel am Stoff streift ist es nicht angenehm.

Genauso sehe ich das auch. Außer Haare und Nägel geb ich freiwillig von mir nix her.

:mrgreen:

Naja, daran würde man sich mit der Zeit sicher gewöhnen. ;)

Ich habe aber auch nie mit dem Gedanken gespielt, aus einem eher simplen Grund: wenn's mir aus welchen Gründen immer nicht zusagt, was mach ich dann? :shock:

Da lass' ich's lieber so, wie's ist.
Die Natur wird sich etwas dabei gedacht haben. 8-)

Ausserdem kann man dann nicht mehr Mütze-Glatze-Mütze spielen.:mrgreen:

Aber man kann sich von seiner Partnerin ein Mützchen und einen Schal für den kleinen Stricken lassen, damit der kleine im Winter dann nicht friert :haha:

Werde meine mal darauf ansprechen.

Sauberkeit gehört für mich immer dazu da ist doch unwichtig ob mit oder ohne.
Wäre ja schlimm wenn nicht.
Aber genau diese "Mütze glatze" sache meine ich,rubbelt das nicht viel zu doll???
Danke für die vielen ANtworten......

Sauberkeit gehört für mich immer dazu da ist doch unwichtig ob mit oder ohne.
Wäre ja schlimm wenn nicht.
Aber genau diese "Mütze glatze" sache meine ich,rubbelt das nicht viel zu doll???
Danke für die vielen ANtworten......

naja, es wird mit sicherheit eine umstellung aber man kann sich ja so ziemlich an alles gewöhnen :daumen:

Zurück
Oben