mit der ehefrau ficken...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso? Sie macht doch mit? Er schreibt ja das es ne Testphase ist.

Nö. Sie wählt das kleinere Übel.

Hör dich mal in deinem Bekanntenkreis um: Es gibt viel zu viele Frauen, die "ihn halt drüberlassen". Dieser Fall scheint sehr ähnlich gelagert zu sein.
 
Nö. Sie wählt das kleinere Übel.

Hör dich mal in deinem Bekanntenkreis um: Es gibt viel zu viele Frauen, die "ihn halt drüberlassen". Dieser Fall scheint sehr ähnlich gelagert zu sein.

Das ist aber ihr Problem. ;)

Mönsch Cockalorum schreib doch heut nicht immer das was ich mir gerade zusammen denke. :mrgreen: :bussal:
 
Ist natürlich auch eine Möglichkeit: abficken ohne an den Partner zu denken.

Ist nicht meine Welt. Mag sein, dass er damit leben kann, ich würds und könnts nicht.

Ach komm, Du erzählst mir nun aber nicht, dass Du nie mit jemanden schläfst, wo Du weißt was für ein Rattenschwanz noch an dem Anderen hängt! Da ist es nämlich auch Ihr Problem und nicht Deins.
 
Ach komm, Du erzählst mir nun aber nicht, dass Du nie mit jemanden schläfst, wo Du weißt was für ein Rattenschwanz noch an dem Anderen hängt! Da ist es nämlich auch Ihr Problem und nicht Deins.

Nein, tu ich nicht. Und hab ich nie getan.

Und schon gar nicht in der Situation, auf die du anspielst. ;)
 
Nein, tu ich nicht. Und hab ich nie getan.

Und schon gar nicht in der Situation, auf die du anspielst. ;)

Ich spiel auf gar nichts an - hör auf Dir das einzureden, dass ist Deine Sache.

Aber es beschäftigt Dich schon mehr als Dir lieb ist, scheint mir zumindest so - sonst würdest mir das nicht zum wiederholten Male unterstellen.

Und ich geh nicht damit hausieren, ich brauch das nicht.

Ich üb mich lieber daran jemanden aufzufangen, genau wie Du! ;)
 
Aber es beschäftigt Dich schon mehr als Dir lieb ist, scheint mir zumindest so - sonst würdest mir das nicht zum wiederholten Male unterstellen.

Ich unterstell dir gar nix, du hast damit begonnen:

Ach komm, Du erzählst mir nun aber nicht, dass Du nie mit jemanden schläfst, wo Du weißt was für ein Rattenschwanz noch an dem Anderen hängt! Da ist es nämlich auch Ihr Problem und nicht Deins.

Und darum gehts hier auch gar nicht. Ficken kann in meinen Augen nur aus beidseitiger Lust etwas. Und gerade daran scheints mir in diesem thread zu fehlen.
 
Macho, Macho kannst net werden.Macho, Macho muss ma sein. Und du, Jezek, scheinst mir ein großer zu sein. Du gibst dein Alter mit 45 an. Wie lange leidet deine Frau schon an deiner Seite? Bist wohl derjenige, der sagt wo's langgeht. Immer wieder stereotyp am Samstag war ihr zuviel...jetzt muss sie 3x die Woche herhalten. Verdammter Egoist...du schreibst vom "abwichsen", ficken etc., aber kein Wort darüber, was sie davon hat...Ich werde es dir verraten: ihr stellt es die Nackenhaare auf, wenn du am "Termintag" zu ihr ins Bett kriechst. Sie wird innerlich leer sein, dir das Theater der Leidenschaft vorspielen, in der Hoffnung, dass das Prozedere bald wieder vorbei ist. Du liebst sie? Wofür liebst du sie? Dass sie dir treu ergeben ist, dich hinten und vorne bedient? Dass sie nicht aufmuckt? Wäre sie gleichberichtigte Partnerin, die sich deines RESPEKTS sicher sein könnte, würde du sie nicht als Fickobjekt missbrauchen. In einem halben Jahr willst du erst mit ihr über DEINE Vereinbarung reden? Was ist, wenn sie früher das Gefühl hat, dass sie bei deiner psychischen Dauervergewaltigung vor die Hunde geht? Muss sie wohl kuschen, weil der Herr und Gebieter ja spitz, wie Nachhbars Lumpi ist. Geh holzhacken, laufen, wandern, such dir ein Hobby und beschäftige dich nicht jede freie Minute mit deiner Gelheit. Und deiner Frau wünsche ich, dass sie aus ihrer Abhängigkeit findet, ihr Selbstwertgefühl steigert und dir endlich Mal die Stirn bietet. Ich weiß wovon ich schreibe - ich hatte 18 Jahre ein ähnliches Exemplar von Mann an meiner Seite.
 
Manu, ich steh auf dich. Und deine Wortwahl. Verflucht. 8-)

Gehst mit mir auch mal auf ein Gröstl?
 
Ich schließe mich auch der Meinung an dass Sex nach Terminkalender extrem abturnend ist. 18 Uhr Abend esse, 20 Uhr ficken...und vielleicht auch noch im Kalender registrieren und sagen : "sorry da kann ich nicht, da MUSS ich mit meinem Mann fick bzw. mit meiner Frau.
Ich denke du als Mann hast ein Problem, da du deinen Überdruck nicht beherrschen kannst. Ich meine wenn man das Liebesleben, durch die Augen der Liebe sieht und nicht durch den Pimmel, lebt sichs leichter. Deine Frau wird das auf Dauer langweilen und es kann passieren dass sie sich einen anderen sucht damit sie es wieder aufregender hat im ihrem Liebe. Alles Gute.
 
Sodale, jetzt hätt` ma wieder jemanden "herdroschen" und an Insider erfahren. Who`s next?
 
Badmanu---> THANK YOU du sagst alles was zu diesem Thema gesagt werden muss. Ich danke dir vom Herzen. Die Männer Welt hat echt ein Problem , mit dem Patriarchenstandpunkt, der ihnen in den letzen 3000 Jahren anerzogen wurde. Mir tut die Frau einerseits leid, anderer seits, macht sie ja mit. Sie sollte da rausfinden und jemanen finden der auf sie eingeht und nicht wie ein Rammelhase elben will.
 
Es ist immer wieder traurig mitzubekommen, wie unausgeglichen Menschen mit mit LIebe und Sex umgehen. Wobei die meisten meinen, dass wenn sie wilden Sex haben, wie Kinder im Sandkasten rumtollen, würden sie perfekte Liebhaber sein. Sex ist etwas was die meisten noch lernen müssen. Das aufeinander eingehen, fühlen usw. Die westliche Welt, weiß überhaupt nicht was Sex eigentlich ist. Rein raus rein raus. lutschen , lecken abspritzen...ist wie wenn ein Kind versucht mit einem Lastwagen zu fahren. Lern doch mal was vom Tantra lieber Treadsteller, und dann wirst sehen was du all die Jahre falschgemacht hast. Lg
 
Zurück
Oben