Mini Röcke

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
stimmt schon. nur gehts dabei um eigene individuelle wahrnehmung und vorlieben.... ich hab nen freund, der findet "je mehr frau, desto besser"
ich persönlich bin der meinung, dass jeder so sein soll/darf wie er ist und muss mich nicht bemüßigt fühlen, das zu kritisieren weils einfach eine frechheit ist...
ich muss ja nicht hinsehen, wenns mich optisch nicht anspricht....
aber wie man sieht, scheiden sich die geister

mir gings darum, dass mir frauenfeindlichkeit unterstellt wird, weil frau mit meinem sarkasmus nicht umgehen kan/will...was auch immer

ich geh halt nicht zum lachen in den keller
naja ganz so ist das nicht mit der individuellen Wahrnehmung. Stilvolle, geschmackvolle Kleidung, die zum jeweiligen Anlass eben ausgewählt wird, entspricht schon einigen Regeln.
Viele Leute kennen die Regeln nicht und haben auch nicht das Gespür dafür.
z.B. Operrnball: da kommt eine Dame, die sehr wohl in der Öffentlichkeit bekannt ist, Alter ca. 60 J. und mit etwas Körperfülle mit einem Kleid mit Riesendekolletee bis zum Busen, schulterfrei und oberarmfrei. Das war geschmacklos! Hätte die ein weitaus mehr hoch geschlossenes Kleid, mit verdeckten Schulter getragen, hätte man sie als elegante, feine Dame eingestuft und hätte Ihre Körperfülle auch etwas kaschiert - so aber als geschmacklos!

..... weil die bisher von Männern dominierte Modewelt zur Freude der Männer den Mädels einredet, dass das aktuell unverzichtbare Mode ist ..... ;)

:krank:

Ein anerkennendes hinterhersehen ist etwas feines. Ein nettes Lächeln ist ein wunderbares Kompliment....
Stupides Gaffen und geiferndes Starren ist widerlich

Ganz einfach.
Stimmt ein nettes anerkennendes Lächeln wird meistens erwidert. Und das erzeugt dann ein sehr angenehmes Gefühl in mir.
Das Leben kann so schön sein.

Zurück
Oben