F
Gast
(Gelöschter Account)
Glaubst? Ich denke da hat sich was entzündet... echt gruseligSo schaut er größer aus.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst? Ich denke da hat sich was entzündet... echt gruseligSo schaut er größer aus.![]()
Also DIN-A4 wäre eher 5:3,5...
Ja mir ist langweilig in der Arbeit![]()
naja ganz so ist das nicht mit der individuellen Wahrnehmung. Stilvolle, geschmackvolle Kleidung, die zum jeweiligen Anlass eben ausgewählt wird, entspricht schon einigen Regeln.stimmt schon. nur gehts dabei um eigene individuelle wahrnehmung und vorlieben.... ich hab nen freund, der findet "je mehr frau, desto besser"
ich persönlich bin der meinung, dass jeder so sein soll/darf wie er ist und muss mich nicht bemüßigt fühlen, das zu kritisieren weils einfach eine frechheit ist...
ich muss ja nicht hinsehen, wenns mich optisch nicht anspricht....
aber wie man sieht, scheiden sich die geister
mir gings darum, dass mir frauenfeindlichkeit unterstellt wird, weil frau mit meinem sarkasmus nicht umgehen kan/will...was auch immer
ich geh halt nicht zum lachen in den keller
Nö hatte ich nicht. Ich hab's einfach überschlagen. Und was ich mit meinem Job mache kann dir egal seindann hättest die Zeit gehabt, das richtig zu googeln: 1 : Wurzel aus 2
Wenn Dir langweilig bei der Arbeit ist, such dir doch einen interessanteren Job!
ist mir doch eh völlig egal was Du macht. Wie kommst Du auf die Idee, das mich das sorgen könnte? Und Papierformate sollte man in der Schule lernenNö hatte ich nicht. Ich hab's einfach überschlagen. Und was ich mit meinem Job mache kann dir egal sein
Wenn Mode wirklich nur für Männer getragen würde, hätte keine Frau eine Culotte daheim..... weil die bisher von Männern dominierte Modewelt zur Freude der Männer den Mädels einredet, dass das aktuell unverzichtbare Mode ist .....![]()
Das musste ich jetzt googeln und bin schockiertWenn Mode wirklich nur für Männer getragen würde, hätte keine Frau eine Culotte daheim
So schlimm?Das musste ich jetzt googeln und bin schockiert![]()
Mir gefallen die gar netSo schlimm?
Ganz schlimm wird es, wenn niemand gafft oder schaut.Nana. Kommt immer drauf an, wer da hinterhergafft
Ich liebe sie im Sommer zum Arbeiten. Stellen wir sie hier einfach zur Diskussion.Mir gefallen die gar net
Ich hab auch 2 davon.... Aber unsexy sind die Teile nicht....Ich liebe sie im Sommer zum Arbeiten. Stellen wir sie hier einfach zur Diskussion.
Anhang anzeigen 3659927
Erinnert mich an Reithosenröcke.Ich liebe sie im Sommer zum Arbeiten. Stellen wir sie hier einfach zur Diskussion.
Anhang anzeigen 3659927

Würde ich sofort tragen
Ich auch. Sind urfesch und schauen auch hoch zu Ross sehr gut aus.Würde ich sofort tragen
Und was sagt des Ross dazu?Ich auch. Sind urfesch und schauen auch hoch zu Ross sehr gut aus.![]()
Nix, Hauptsache ich bin lieb zu ihm.Und was sagt des Ross dazu?![]()
Ganz schlimm wird es, wenn niemand gafft oder schaut.![]()
Stimmt ein nettes anerkennendes Lächeln wird meistens erwidert. Und das erzeugt dann ein sehr angenehmes Gefühl in mir.
Ein anerkennendes hinterhersehen ist etwas feines. Ein nettes Lächeln ist ein wunderbares Kompliment....
Stupides Gaffen und geiferndes Starren ist widerlich
Ganz einfach.