- Reaktionen
- 119.364
- Checks
- 39
Der Fotograf ist Klasse!![]()
..der fotograf ist übrigens ein kameramann, der für schicke bilder im tv sorgt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Fotograf ist Klasse!![]()
..ich bezog mich lediglich auf die art der bilderstellung.....
...in deinen anzügen, oder deinen autowäschedessous würde sie aber möglicherweise ein eher merkwürdiges erscheinungsbild abgeben![]()
aber selbst bei der Autowäsche noch immer mehr sex ausstrahlen als ich![]()
Das ist Blödsinn.....ganz einfach.....Einfache Antwort um Männer geil zu machen.
Stimmt nicht.das ist die Wahrheit..... Ganz einfach....Das ist Blödsinn.....ganz einfach.....

Alle, alle?Einfache Antwort um Männer geil zu machen.
Nein um gern hinzuschauen, das andere ist vierzig Jahre her..Einfache Antwort um Männer geil zu machen.
JopAlle, alle?
Achso ok dann bin ich 40 Jahre zu spät dran.Nein um gern hinzuschauen, das andere ist vierzig Jahre her..

Okay, war mir bisher nicht bewusst...Jop
Achso ok dann bin ich 40 Jahre zu spät dran.![]()
Nee Du hast es noch vor Dir..diesen RückblickJop
Achso ok dann bin ich 40 Jahre zu spät dran.![]()
So a Blödsinn.Stimmt nicht.das ist die Wahrheit..... Ganz einfach....![]()
Oh, ich vergaß, dass du in Sachen Frauen ein Experte bist.Stimmt nicht.das ist die Wahrheit..... Ganz einfach....![]()
Ist ja nur Spass. Ich finde es halt nur so.Oh, ich vergaß, dass du in Sachen Frauen ein Experte bist.![]()
Sagt wer?So a Blödsinn.

OK dann passt es jaNee Du hast es noch vor Dir..diesen Rückblick![]()

Frauen. Weil auch wenn das mit grinsen sagst ist es genau das warum einige Männer keine Grenzen kennen und glauben das Frauen in Sexy Kleidung Freiwild sind. Und das ist nicht soSagt wer?![]()
Ich sag dir was: Frauen ziehen einen Mini Rock genau aus dem selben Grund an wie du einen Kapuzenpulli oder eine bestimmte Hose: Um sich selbst gut zu fühlen. Sicher, ein Hoodie ist 100x bequemer als ein kurzes Rockerl, aber es hat auch auch niemand behauptet dass Frauen einfach gestrickt wärenSagt wer?