M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte das Würstchen auch nicht als PM!
das war ein scherz und wer mich a bisl kennt, weiß das auch....ich hab nichts negatives zu frauen gesagt die miniröcke tragen, wo ich mir denke, dass es eher unpassend ist (für meine wahrnehmung) weils mich, sowie jeden anderen, im prinzip nen feuchten dreck angeht....Findest du deine ständigen Frauenfeindlichen Postings eigentlich selbst noch lustig?![]()
Der Fotograf ist Klasse!

Der Fotograf ist Klasse!![]()
Einfach gestrickt ist immer gut....solange gewisse "Maschen"nicht zu tief laufen...Ich hab die Mai Parade leider nur im Fernsehen gesehen, aber die Marschieren im Mini und in Stöckelschuhen, vielleicht bin ich ja einfach gestrickt weils mir gefällt, kann aber damit leben.![]()
das war ein scherz und wer mich a bisl kennt, weiß das auch....ich hab nichts negatives zu frauen gesagt die miniröcke tragen,...
Eh nicht. Du postest nur in einer Tour irgendwelche Frauenfeindlichen Bilder, die einfach absolut nicht lustig sind.
Ernsthafte Frage:
Wer entscheidet, ob die Figur entsprechend ist? Egal ob bei Mann oder Frau.
ja, so kann sie das Auto waschen, das meine ich jetzt nicht sexistisch, auch ich habe teile, die ich nur zur Gartenarbeit oder eben zum Autowaschen trage![]()
ist beim Anzug ja ähnlich, wer ihn nur zu Hochzeit oder Beerdigung trägt, fühlt sich meist auch nicht wohl, weil ungewohnt![]()
....einen rock, der eine (mindestens) nummer zu groß ist fotozumontieren ist stillos, absolut und unumstößlich...
Ich finds übrigens absolut unerheblich was irgendwelche Menschen stilvoll finden und was nicht. Jeder soll sich kleiden wie er mag und die, die sich dabei glauben anspeiben zu müssen, sollen halt bitte den Arzt ihres Vertrauens aufsuchen und sich behandeln lassen.
Vielfalt ist was Schönes und es muss nicht jedem alles gefallen.
Turnschuhe zum Mini -> why not?
Anhang anzeigen 3647488
Ich finds übrigens absolut unerheblich was irgendwelche Menschen stilvoll finden und was nicht. Jeder soll sich kleiden wie er mag und die, die sich dabei glauben anspeiben zu müssen, sollen halt bitte den Arzt ihres Vertrauens aufsuchen und sich behandeln lassen.
Vielfalt ist was Schönes und es muss nicht jedem alles gefallen.
Turnschuhe zum Mini -> why not?
Anhang anzeigen 3647488
gut, die gute kann von der Figur und Alter wirklich alles anziehenTurnschuhe zum Mini -> why not?
Anhang anzeigen 3647488
Bei aller Wertschätzung die ich deinen Bildern und der Fähigkeit Kritik zu äußern für dich habe, muss ich dich auf den Umstand hinweisen, dass dieses Bild lediglich der Definitionsfindung dienlich sein sollte.
Es soll einen sportlichen Stil des Minirocks Darstellen, aber das wird dir beim lesen meiner Beiträge ohnehin nicht engangen sein.
gut, die gute kann von der Figur und Alter wirklich alles anziehen![]()