Mini Röcke

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Findest du deine ständigen Frauenfeindlichen Postings eigentlich selbst noch lustig? :roll:
das war ein scherz und wer mich a bisl kennt, weiß das auch....ich hab nichts negatives zu frauen gesagt die miniröcke tragen, wo ich mir denke, dass es eher unpassend ist (für meine wahrnehmung) weils mich, sowie jeden anderen, im prinzip nen feuchten dreck angeht....
jeder soll tragen worin er/sie sich wohl fühlt...immerhin strahlt man das auch aus und genau das macht anziehung aus....
ich koche selbst ganz gerne und bekoch auch meine partnerin, wenn sie nen harten tag hatte ;)
aber bitte...

Eh nicht. Du postest nur in einer Tour irgendwelche Frauenfeindlichen Bilder, die einfach absolut nicht lustig sind.

in einer tour und nur....jo genau....
falls ich dir zu nahe getreten bin wars ned meine absicht....wenns nicht deinen humor trifft, machs halt wie ich bei miniröcken die nicht unbedingt passen und ignoriers ;) erspart dir viel nerven und anderen auch....

Um die angespannte Stimmung ein wenig aufzulockern.:)

Der Mini war ja in den 60's ein Symbol für die Freiheit der Frau.

Damals sorgten die kurzen Röckchen noch für einen gesellschaftlichen Skandal. Wer den angesagten Mini tragen wollte, musste schon den ein oder anderen scharfen Kommentar konservativerer Mitmenschen einstecken.

Trotzdem traf der Mini genau den Nerv der Zeit: Frauen wollten sich ihre Garderobe nicht mehr von veralteten Gesellschaftsstrukturen diktieren lassen. Der Mini schrie: „Ich liebe meinen Körper und ich werde ihn zeigen, egal was ihr darüber denkt!“ So wurde er zum Symbol von Freiheit und Emanzipation.

Ich weiß, bin genau genommen nicht angesprochen - aber irgendwie ja doch :p

Ich trag gerne Mini. Warum? Weil's Spaß macht, Bein zu zeigen :lalala:

Anhang anzeigen 3644103

Wenn das keinen Stil hat, brauche ich auch keinen...:lehrer:

....einen rock, der eine (mindestens) nummer zu groß ist fotozumontieren ist stillos, absolut und unumstößlich...

ja, so kann sie das Auto waschen, das meine ich jetzt nicht sexistisch, auch ich habe teile, die ich nur zur Gartenarbeit oder eben zum Autowaschen trage ;)

....komm her mit den teilen. ich habe garten und autos. es gibt genug zu tun :D

ist beim Anzug ja ähnlich, wer ihn nur zu Hochzeit oder Beerdigung trägt, fühlt sich meist auch nicht wohl, weil ungewohnt ;)

.....was ich zu meiner beerdigung trage ist mir ziemlich wurscht, solang die kisten bequem ist :D

....einen rock, der eine (mindestens) nummer zu groß ist fotozumontieren ist stillos, absolut und unumstößlich...

Bei aller Wertschätzung die ich deinen Bildern und der Fähigkeit Kritik zu äußern für dich habe, muss ich dich auf den Umstand hinweisen, dass dieses Bild lediglich der Definitionsfindung dienlich sein sollte.
Es soll einen sportlichen Stil des Minirocks Darstellen, aber das wird dir beim lesen meiner Beiträge ohnehin nicht engangen sein.

Ich finds übrigens absolut unerheblich was irgendwelche Menschen stilvoll finden und was nicht. Jeder soll sich kleiden wie er mag und die, die sich dabei glauben anspeiben zu müssen, sollen halt bitte den Arzt ihres Vertrauens aufsuchen und sich behandeln lassen.
Vielfalt ist was Schönes und es muss nicht jedem alles gefallen. :)

Turnschuhe zum Mini -> why not?
Anhang anzeigen 3647488

Ich finds übrigens absolut unerheblich was irgendwelche Menschen stilvoll finden und was nicht. Jeder soll sich kleiden wie er mag und die, die sich dabei glauben anspeiben zu müssen, sollen halt bitte den Arzt ihres Vertrauens aufsuchen und sich behandeln lassen.

Anhang anzeigen 3647488

Zu kurzem Mini soll man ja sogar eher was flaches anziehen - damit's nicht "billig" wirkt. Hab ich gelesen - machen tu ich's eh nicht :)

Anhang anzeigen 3647488

toleranz ist keine einbahnstraße. so wie es jedem frei steht sich so zu kleiden, wie es ihm beliebt, so steht es auch jedem frei zu glauben, sich darob anspeiben zu müssen.

diesen leuten ärztliche behandlung zu empfehlen ist meines erachtens und meinem verständnis von toleranz entsprechend ebenso entbehrlich, wie anderen vorzschreiben zu wollen, wie sie sich zu kleiden haben.....

natürlich steht es jedoch jeder und jedem frei etwas - egal ob kleidung oder sozialverhalten - stillos zu finden.

Bei aller Wertschätzung die ich deinen Bildern und der Fähigkeit Kritik zu äußern für dich habe, muss ich dich auf den Umstand hinweisen, dass dieses Bild lediglich der Definitionsfindung dienlich sein sollte.
Es soll einen sportlichen Stil des Minirocks Darstellen, aber das wird dir beim lesen meiner Beiträge ohnehin nicht engangen sein.

..ich bezog mich lediglich auf die art der bilderstellung.....

Zurück
Oben