Mini Röcke

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine mag leider keine Röcke... schon gar keine Miniröcke. :(
Sie ist der (subjektiven) Meinung, ihre Beine eignen sich nicht dafür. :rolleyes:
Nur als Ausnahme wie zu Hochzeiten usw. trägt sie mal einen Rock... der zeigt dann mal wenigstens ihre Knie! :D
Medium 846702 anzeigen

Wenn sich die Beine nicht eignen, welche denn dann bitte?

Ich liebe liebe liebe Kleider. :love::)
Hab sehr viele, aber kein Minizeug, weil es mir nicht steht und auch nicht zu mir passt.

Naja, weil manchen Frauen Minis halt nicht stehen. :schulterzuck:
Ich behaupte mal, dass ich mich ganz gut meiner Figur entsprechend kleide und da gehören Minis einfach nicht dazu... eben weil es den Blick auf die Beine lenkt und die sind bei mir nicht grad der Weisheit letzter Schluss.
Röcke über Knielänge sind wieder was anderes.

Ich find den rock super und die beine auch sehr schön Danke!!
Nur die haltung gefällt mir garnet..
...weil:
weil sie nie röcke oder Kleider trägt und sich nicht wohl fühlt
Ja, stimmt leider.

also sie sollte doch öfters Bein zeigen, ich hoffe, sie hat nicht schwarz zu einer Hochzeit getragen ;)
Doch! War aber Vorgabe! ;)
Ich find auch, sie hat die passende Figur für Röcke. Schöne, spitze Knie, schlanke Fesseln... :liebe:

Naja, weil manchen Frauen Minis halt nicht stehen. :schulterzuck:
Ich behaupte mal, dass ich mich ganz gut meiner Figur entsprechend kleide und da gehören Minis einfach nicht dazu... eben weil es den Blick auf die Beine lenkt und die sind bei mir nicht grad der Weisheit letzter Schluss.
Röcke über Knielänge sind wieder was anderes.
Und außerdem ist Mini nicht gleich Mini.
Ich liebe meine Beine, aber in manchen Röcken gefall ich mir nicht. Ich mag als Mini gern Fishtail-Röcke und Bleistiftröcke....:liebe:
Was bei mir gar nicht geht ist halbwadenlang....:verwirrt:

Ich find den rock super und die beine auch sehr schön
Nur die haltung gefällt mir garnet..

Der Rock ist wunderbar - Man muss doch nicht gleich bis zum Juhu sehen.... ;) aber wie @Mitglied #336251 schon sagte....die Haltung ist speziell....erinnert mich ein wenig an Bonanza

oder sie ist nur im falschen augenblick abgelichtet worden!
das foto ist ja scheinbar nicht von einem profifotografen beim modeshooting entstanden.

Zurück
Oben