Mini Röcke

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich denke, zum stil gehört es auch, keinen minirock (mehr) zu tragen, selbst wenn man
es sich figürlich locker leisten könnte!:lalala:

Könntest du "Stil" für mich einmal definieren?
Gerne,Stil bedeutet nicht nur sich zu kleiden.
Stil ist ein Lebensgefühl.......Kleidung kann man kaufen,sie mit Stil zu tragen ist etwas anderes.
Stil ist aus sich ein Label zu machen,im Ganzen...Körper,Geist,Kleidung,Lebensart.
Ganz nach dem Motto..be a Brand..
Dein Foto zeigt ein junges Mädchen mit guter Figur,wie es sie zu tausenden gibt...das ist Mainstream und nicht Stil....

hübsch anzuschauen und dem wahrscheinlichen alter angemessen!:up:
aber um die stilfrage zu klären, müssten doch noch andere kleidungsstücke und
Accessoires zu sehen sein...:schulterzuck:

Gerne,Stil bedeutet nicht nur sich zu kleiden.
Stil ist ein Lebensgefühl.......Kleidung kann man kaufen,sie mit Stil zu tragen ist etwas anderes.
Stil ist aus sich ein Label zu machen,im Ganzen...Körper,Geist,Kleidung,Lebensart.
Ganz nach dem Motto..be a Brand..
Dein Foto zeigt ein junges Mädchen mit guter Figur,wie es sie zu tausenden gibt...das ist Mainstream und nicht Stil....

Danke für deine Erklärung.
Ein eigener Stil ist etwas wunderbares, da gebe ich dir Recht.
Aber das von mir gepostete Foto zeigt einen, ich würde sagen für den Sommer sportlichen Stil.
Ein ausgeprägtes Modebewusstsein wäre mMn von nöten um sich in einem guten für die eigene Person abgestimmten Stil zu kleiden.

hübsch anzuschauen und dem wahrscheinlichen alter angemessen!:up:
aber um die stilfrage zu klären, müssten doch noch andere kleidungsstücke und
Accessoires zu sehen sein...:schulterzuck:

Ich war vorigen Sommer in Lviv in der Ukraine, da musst du in der Stadt lange suchen um eine Frau in Hosen zu finden. Zugegeben es waren nicht alle im Minirock, aber die Sommerkleider waren auch recht kurz. Da kann in Wien die Innenstadt leider nicht mithalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben