- Reaktionen
- 32.137
- Checks
- 5
....wenn du eine Zeitlang nix postest, dann merkt man erst wie schnell du verblödest...
dein Dauerzustand quasi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....wenn du eine Zeitlang nix postest, dann merkt man erst wie schnell du verblödest...
Tja wenn's nur das EF gibt....wenn du eine Zeitlang nix postest, dann merkt man erst wie schnell du verblödest...
Ist ja ganz nett an zu sehen,aber Stil kann ich keinen erkennen,Sorry....
Ist ja ganz nett an zu sehen,aber Stil kann ich keinen erkennen,Sorry....
Gerne,Stil bedeutet nicht nur sich zu kleiden.Könntest du "Stil" für mich einmal definieren?

weil sie tennis spielen???Warum tragen manche männer weisse tennissocken

Weil die Billigware sind..Warum tragen manche männer weisse tennissocken
die männer oder die socken?Weil die Billigware sind..
Gerne,Stil bedeutet nicht nur sich zu kleiden.
Stil ist ein Lebensgefühl.......Kleidung kann man kaufen,sie mit Stil zu tragen ist etwas anderes.
Stil ist aus sich ein Label zu machen,im Ganzen...Körper,Geist,Kleidung,Lebensart.
Ganz nach dem Motto..be a Brand..
Dein Foto zeigt ein junges Mädchen mit guter Figur,wie es sie zu tausenden gibt...das ist Mainstream und nicht Stil....
Von Fall zu Fall verschiedendie männer oder die socken?
hübsch anzuschauen und dem wahrscheinlichen alter angemessen!
aber um die stilfrage zu klären, müssten doch noch andere kleidungsstücke und
Accessoires zu sehen sein...![]()
Warum tragen Frauen eigentlich ein mini Rock?
Bitte, setze hier keinen Trend, der ganz böse enden würde, nämlich dergestalt, dass ebenjene als Erste auf selbigen aufspringen, die es sich am allerwenigsten leisten können bzw. dürften!Weg mit den Röcken...ach was sag ich da - weg mit der gesamten Kleidung. Brauch ma net!![]()
Das gilt aber für so manche Männer auch.naja, Geschmack wäre bei so mancher Kleidung gefragt. Manche Frauen verschandeln sich da und könnten bei geschmackvoller Kleidungswahl oftmals attraktiver ausschauen. Geschmack zu besitzen ist aber anscheinend gar nicht so leicht.