H
Gast
(Gelöschter Account)
jemand mit Bildung weiß was das ist.....Könntest du "Stil" für mich einmal definieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jemand mit Bildung weiß was das ist.....Könntest du "Stil" für mich einmal definieren?
Jeder (egal ob bildung oder nicht) hat einen anderen horizont und ansatz für interpretationen.jemand mit Bildung weiß was das ist.....
jemand mit Bildung weiß was das ist.....
Und selbst da wäre noch etwas auszubessern...Is des Dei aktuelle Wichsvorlage?
Weil's geil aussieht! Das ist glaube ich alles.Hallo Damen!
Eine ernsthafte Frage.
Warum tragen Frauen eigentlich ein mini Rock?
Stil kann ich da jetzt nicht erkennen....
Ich find den rock super und die beine auch sehr schönMeine mag leider keine Röcke... schon gar keine Miniröcke.
Sie ist der (subjektiven) Meinung, ihre Beine eignen sich nicht dafür.
Nur als Ausnahme wie zu Hochzeiten usw. trägt sie mal einen Rock... der zeigt dann mal wenigstens ihre Knie!
Medium 846702 anzeigen
weil sie nie röcke oder Kleider trägt und sich nicht wohl fühltIch find den rock super und die beine auch sehr schön
Nur die haltung gefällt mir garnet..
Der Rock ist wunderbar - Man muss doch nicht gleich bis zum Juhu sehen....Meine mag leider keine Röcke... schon gar keine Miniröcke.
Nur als Ausnahme wie zu Hochzeiten usw. trägt sie mal einen Rock... der zeigt dann mal wenigstens ihre Knie!
Medium 846702 anzeigen
Ja möglich aber dann trag ich doch lieber ne schöne hose. Auch zu hochzeiten schaut ne schöne elegante stoffhose gut ausweil sie nie röcke oder Kleider trägt und sich nicht wohl fühlt
ja mein Gott vielleicht ist ihr grad bissl warmNur die haltung gefällt mir garnet.
Kann aber auch am Gesprächspartner liegen, so wie sie sich mit ihrem Arm schütztweil sie nie röcke oder Kleider trägt und sich nicht wohl fühlt
Meine mag leider keine Röcke... schon gar keine Miniröcke.
Medium 846702 anzeigen
Manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre!Kann aber auch am Gesprächspartner liegen, so wie sie sich mit ihrem Arm schützt
Kann aber auch am Gesprächspartner liegen, so wie sie sich mit ihrem Arm schützt