Mini Röcke

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jemand mit Bildung weiß was das ist.....
Jeder (egal ob bildung oder nicht) hat einen anderen horizont und ansatz für interpretationen.
Darum ist die frage welche bedeutung ein so weit gefächertes wort wie "Stil" für den gegenüber hat, durchaus legitim.
Nur so ist eine Diskussion auf der selben Basis und damit das verhindern von Konflikten möglich!

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang steht Selbstreflektion und Definition,dazu kommt Umfeld,privater wie beruflicher Natur,nicht zu vergessen der Geldbeutel und gewollte bzw.ungewollte Außenwirkung.

ja, so kann sie das Auto waschen, das meine ich jetzt nicht sexistisch, auch ich habe teile, die ich nur zur Gartenarbeit oder eben zum Autowaschen trage ;)

Meine mag leider keine Röcke... schon gar keine Miniröcke. :(
Sie ist der (subjektiven) Meinung, ihre Beine eignen sich nicht dafür. :rolleyes:
Nur als Ausnahme wie zu Hochzeiten usw. trägt sie mal einen Rock... der zeigt dann mal wenigstens ihre Knie! :D
Medium 846702 anzeigen

Sie ist der (subjektiven) Meinung, ihre Beine eignen sich nicht dafür. :rolleyes:
Nur als Ausnahme wie zu Hochzeiten usw. trägt sie mal einen Rock... der zeigt dann mal wenigstens ihre Knie! :D
Medium 846702 anzeigen
Ich find den rock super und die beine auch sehr schön
Nur die haltung gefällt mir garnet..

Medium 846702 anzeigen
Der Rock ist wunderbar - Man muss doch nicht gleich bis zum Juhu sehen.... ;) aber wie @Mitglied #336251 schon sagte....die Haltung ist speziell....erinnert mich ein wenig an Bonanza

ist beim Anzug ja ähnlich, wer ihn nur zu Hochzeit oder Beerdigung trägt, fühlt sich meist auch nicht wohl, weil ungewohnt ;)

Medium 846702 anzeigen

also sie sollte doch öfters Bein zeigen, ich hoffe, sie hat nicht schwarz zu einer Hochzeit getragen ;)

Zurück
Oben