D
Gast
(Gelöschter Account)
So ein kleines Fähnchen, flatternder, kurzer Stoff, ist bei über dreißig Grad auch das einzig tragbare. Da dürfen Frauen sicher auch nicht perfekte Haxen zeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich trag ne weite Kutte..Du![]()
Ich meine vorhin Beiträge gelesen zu haben, die genau das befürwortet haben... Seis drum....ich habe DICH hier noch nicht oft unfreundlich erlebt.Spricht ihr doch kein Mensch das Recht ab.![]()
Da kannst du aber nicht mitreden, bei den nicht perfekten Hax , blödsinn, BeinenSo ein kleines Fähnchen, flatternder, kurzer Stoff, ist bei über dreißig Grad auch das einzig tragbare. Da dürfen Frauen sicher auch nicht perfekte Haxen zeigen
schau das da ist ein forum..das thema ist minirock....wenn ich da nix sagen darf ......wäre dann schon lustig. real kann die dame anziehen was sie will..ich denk mir meinen teil und das wars.Was dem einen nicht gefällt, kann dem anderen wiederum total gut gefallen. Weil eben jeder bei der Optik seine eigene Sichtweise hat. Wenn einem etwas nicht gefällt, ist das natürlich legitim. Aber man kann alles so ausdrücken, dass es nicht beleidigend wird.
Ich schon ne Ewigkeit nimmer drunterMinirock hab ich schon ne Ewigkeit nimmer gesehn![]()
Wenn sich eine Frau wohl fühlt, kann sie einen Minirock anziehen- egal wie gebaut ist.
Ernsthafte Frage:
Wer entscheidet, ob die Figur entsprechend ist? Egal ob bei Mann oder Frau.
Hab da auch nicht dich persönlich gemeint.schau das da ist ein forum..das thema ist minirock....wenn ich da nix sagen darf ......wäre dann schon lustig. real kann die dame anziehen was sie will..ich denk mir meinen teil und das wars.
aber hier ist es zum thema gemacht worden..........aber anscheinend darf man schon gar nix mehr gegen frauen sagen weils politisch nicht korrekt ist...........wir wollen nur mehr einheitsbrei damit alle glücklich sind.............sorry so bin ich aber nicht...............und wenn ich mir denke das es unzählige fraauen gibt die von einem minirock eher die finger lassen sollten werd ich das sagen wenns da im forum gerade thema ist. ich wüßt ja auch nicht wem ich beleidige wenn ich niemand persönlich anspreche.
weil wie ich mich anziehe hat auch was mit niveau und stil zu tun..........jeder paßt halt nicht alles.
das ist ein andere sthema...aber das hast nicht nur hier im thread..........und da sollt sich jeder bei der nase nehmen.Aber wennst ehrlich bist, gehen hier im EF viele Themen schon sehr "unter die Gürtellinie "
Ja da hast recht. Gilt auch für michdas ist ein andere sthema...aber das hast nicht nur hier im thread..........und da sollt sich jeder bei der nase nehmen.
Mir gefällt von dem Grünrock auch seine schwarze Kutte nicht. Mit dieser Kapuze kann man nämlich so wenig von seinem freundlich lächelnden Gesicht sehen. Vielleicht ists wenigstens untenrum ein bisschen kürzer geschnitten und verdeckt nd allesweil wie ich mich anziehe hat auch was mit niveau und stil zu tun..........jeder paßt halt nicht alles.
huch......sollt ich die dame kennen......nachdenk...Mir gefällt von dem Grünrock auch seine schwarze Kutte nicht. Mit dieser Kapuze kann man nämlich so wenig von seinem freundlich lächelnden Gesicht sehen. Vielleicht ists wenigstens untenrum ein bisschen kürzer geschnitten und verdeckt nd alles.
Ich weis, er hat zumindest ein Bild drin.![]()
Die Rechte kommt meiner keuschen Bekleidung am nächstenMeinst Du eine solche Kutte?
Hallo Damen!
Eine ernsthafte Frage.
Warum tragen Frauen eigentlich ein mini Rock?
Ich sags glei! I woars netjo, in wien san leid mit mini-kleider-röcke-shirts unterwegs, do hauts da de ketn ausa!!!
der mode oder allgemein?Andererseits wiederrum als Fan der 50er jahre
Modeder mode oder allgemein?
der mode oder allgemein?
Frauenbild?Mode
Autos
Musik
Möbel
...
Wohl eher allgemein![]()
Aber vielleicht einen in den 50erhast glaubt sie sucht an habschi aus den 50ern ?![]()