R
Gast
(Gelöschter Account)
Ja natürlichAber zusätzich mit dekorativen Fliesen als Hintergrund!

Ginge das überhaupt ohne?? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja natürlichAber zusätzich mit dekorativen Fliesen als Hintergrund!

Nein,denn meine Haxen sind bestimmt nicht so anzusehen wie die eine FrauWeil wir es können!Bist neidisch?
![]()
Genau meine Meinung.Ich mags auchOk, ernsthafte Antwort: Weils kühler ist als ein langer Rock, Männer tragen schließlich auch kurze Hosen.
Außerdem mags mein Mann wenn ich kurze Röcke/Kleider trage und der Nachbar und der Verkäufer und der Milchsammelwagenfahrer und der....
Wenns so viele mögen, wieso denn dann nicht?
Muss man manchmal auch sonst wird man (Mann) blindWenn dir was nicht gefällt, kannst ja wegschauen![]()
Bitte nicht wegsehenMuss man manchmal auch sonst wird man (Mann) blind![]()
und warum nicht.............wenns nix sehenswertes gibt..............und das is bei vielen so.Bitte nicht wegsehen
Immer dieses Understatement...lass einmal sehenJa, vielleicht. Ich weiß es vor allem von mir. Tiefe Ausschnitte würden weniger bringen
Weil sie gefallen wollen ! Blicke auf sich ziehen wollen!Weil wir es können!Bist neidisch?
![]()
Hallo Damen!
Eine ernsthafte Frage.
Warum tragen Frauen eigentlich ein mini Rock?
Ist nicht wahr.weil sie Männern nicht so passen, sie ja nur geil aus wenn du glatte Beine hast![]()
Wenn dir was nicht gefällt, kannst ja wegschauen![]()
Ist ei wenig Toleranz wirklich so schwerdes geht ned ima, i viacht mi scho voam suma![]()
jo, in wien san leid mit mini-kleider-röcke-shirts unterwegs, do hauts da de ketn ausa!!!Ist ei wenig Toleranz wirklich so schwer![]()
Hallo Damen!
Eine ernsthafte Frage.
Warum tragen Frauen eigentlich ein mini Rock?
das is jetzt gemein..........du kannst sie ja anziehen.............nur geh mal durch wien und schau dir das leid und elend an das du da in einem minirock siehst.Ich trage gern Miniröcke und Kleider und ob das irgendjemanden passt, oder nicht ist mir gelinde gesagt egal.
Die, die am meisten kritisieren, sollten doch einfach mal vor der eigenen Haustür kehren.
Wenn sich eine Frau wohl fühlt, kann sie einen Minirock anziehen- egal wie gebaut ist.das is jetzt gemein..........du kannst sie ja anziehen.............nur geh mal durch wien und schau dir das leid und elend an das du da in einem minirock siehst.
eigentlich sollte man sich ja zu seinem vorteil und ned nachteil anziehen...
Wenn sich eine Frau wohl fühlt, kann sie einen Minirock anziehen- egal wie gebaut ist.
Wenn es danach gehen würde, müssten die meisten Männer hier im Forum überhaupt zu Hause bleiben.