Mini Röcke

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So ein kleines Fähnchen, flatternder, kurzer Stoff, ist bei über dreißig Grad auch das einzig tragbare. Da dürfen Frauen sicher auch nicht perfekte Haxen zeigen

Was dem einen nicht gefällt, kann dem anderen wiederum total gut gefallen. Weil eben jeder bei der Optik seine eigene Sichtweise hat. Wenn einem etwas nicht gefällt, ist das natürlich legitim. Aber man kann alles so ausdrücken, dass es nicht beleidigend wird.
schau das da ist ein forum..das thema ist minirock....wenn ich da nix sagen darf ......wäre dann schon lustig. real kann die dame anziehen was sie will..ich denk mir meinen teil und das wars.

aber hier ist es zum thema gemacht worden..........aber anscheinend darf man schon gar nix mehr gegen frauen sagen weils politisch nicht korrekt ist...........wir wollen nur mehr einheitsbrei damit alle glücklich sind.............sorry so bin ich aber nicht...............und wenn ich mir denke das es unzählige frauen gibt die von einem minirock eher die finger lassen sollten werd ich das sagen wenns da im forum gerade thema ist. ich wüßt ja auch nicht wem ich beleidige wenn ich niemand persönlich anspreche.

weil wie ich mich anziehe hat auch was mit niveau und stil zu tun..........jeder paßt halt nicht alles.

Zuletzt bearbeitet:
schau das da ist ein forum..das thema ist minirock....wenn ich da nix sagen darf ......wäre dann schon lustig. real kann die dame anziehen was sie will..ich denk mir meinen teil und das wars.

aber hier ist es zum thema gemacht worden..........aber anscheinend darf man schon gar nix mehr gegen frauen sagen weils politisch nicht korrekt ist...........wir wollen nur mehr einheitsbrei damit alle glücklich sind.............sorry so bin ich aber nicht...............und wenn ich mir denke das es unzählige fraauen gibt die von einem minirock eher die finger lassen sollten werd ich das sagen wenns da im forum gerade thema ist. ich wüßt ja auch nicht wem ich beleidige wenn ich niemand persönlich anspreche.

weil wie ich mich anziehe hat auch was mit niveau und stil zu tun..........jeder paßt halt nicht alles.
Hab da auch nicht dich persönlich gemeint.
Natürlich darf jeder seine Meinung kundtun. Dafür sind die Diskussionen ja da. Aber wennst ehrlich bist, gehen hier im EF viele Themen schon sehr "unter die Gürtellinie " .ich mein jetzt die Ausdrucksweise. Ist ja hier bei diesem Thread ja auch nicht passiert.

Mir gefällt von dem Grünrock auch seine schwarze Kutte nicht. Mit dieser Kapuze kann man nämlich so wenig von seinem freundlich lächelnden Gesicht sehen. Vielleicht ists wenigstens untenrum ein bisschen kürzer geschnitten und verdeckt nd alles:D.
Ich weis, er hat zumindest ein Bild drin.:lalala:

Mir gefällt von dem Grünrock auch seine schwarze Kutte nicht. Mit dieser Kapuze kann man nämlich so wenig von seinem freundlich lächelnden Gesicht sehen. Vielleicht ists wenigstens untenrum ein bisschen kürzer geschnitten und verdeckt nd alles:D.
Ich weis, er hat zumindest ein Bild drin.:lalala:
huch......sollt ich die dame kennen......nachdenk...

Hallo Damen!
Eine ernsthafte Frage.
Warum tragen Frauen eigentlich ein mini Rock?

Minirock ned direkt, aber kurze Röcke oder Kleider schon, damit ich einen Grund habe, Stöckelschuhe zu tragen. Weil ein Minirock/kurzer Rock erst mit den passenden Schuhwerk gut aussieht, und in Folge dann die Beine. Meine persönliche Meinung.

jo, in wien san leid mit mini-kleider-röcke-shirts unterwegs, do hauts da de ketn ausa!!!
Ich sags glei! I woars net :P

OT: ich trage gernen Kurze kleider und röcke. Allerdings muss der hintern schon voll bedeckt sein. Alles andere find ich billig.

Andererseits wiederrum als Fan der 50er jahre find ich auch längere röcke wirklich sexy und elegant!
Warum bzw wann ich was trage kann ich nicht beantworten. Ist von Tag zu Tag unterschiedlich :)

Zurück
Oben