#MeToo - sexuelle Belästigung...

Bist auch eine Maskulinistin? :rofl:

Nein, aber mir reichen schon die degenerierten Schleimer und Opportunisten hier, die gar nicht mehr wissen wie sehr sie sich verbiegen wollen, um hier bei gewissen Damen doch noch als "guter Mensch" punkten zu können. Ein erhellender Vortag bei Kriminalpsychologe Haller (Opfer-Täter-Beziehungen) könnte hier so manch ein zittriges Pöpscherl wieder auf den Boden der Realität setzen. :)
 
…. da tust du dir etwas schwer denn du denkst es geht um dich.

Am allerliebsten sind mir die, die mir sagen, was ich denke.
Du hast NICHT DIE GERINGSTE AHNUNG, wer oder was ich bin, noch, wie ich denke. Du glaubst allen Ernstes, einen Menschen anhand von ein paar geschriebenen Zeilen, die du dir noch dazu so zurechtrückst, dass sie dir ins einmal gefasste Konzept passen, beurteilen zu können….?

Dann tust du mir sehr, sehr leid.

Im übrigen liegst du damit lächerlich weit daneben.
Zeigen tust du mit solchen Aussagen einiges von dir: Unfähigkeit, Grenzen zu akzeptieren. Hilflosigkeit in Sachen Argumenten. Andernfalls hättest du solch primitive Untergriffe nicht nötig.
Aber du bist damit jedenfalls in Gesellschaft: Diese naova versucht dasselbe, leider ebenfalls völlig erfolglos, auch dauernd. Während der eierlose Tom inzwischen aufgegeben hat.
 
Nein, aber mir reichen schon die degenerierten Schleimer und Opportunisten hier, die gar nicht mehr wissen wie sehr sie sich verbiegen wollen, um hier bei gewissen Damen doch noch als "guter Mensch" punkten zu können. Ein erhellender Vortag bei Kriminalpsychologe Haller (Opfer-Täter-Beziehungen) könnte hier so manch ein zittriges Pöpscherl wieder auf den Boden der Realität setzen. :)

Ich jedenfalls bin keiner deiner "degenerierten Schleimer und Opportunisten", ich verbiege mich nicht. Das wirst du wohl zugeben müssen. Weil es mir wurscht ist, ob ich hier als guter Mensch angesehen werde oder nicht. Was "gewisse Damen" von mir denken, sowieso.
Es denken sich sowieso alle irgendeinen Schmarrn zusammen.

Wichtig ist einzig, zu wissen, wer man selber ist. In meinem Fall: dass ich niemals Frauen benachteiligt habe, noch jemals benachteiligen werde. Dass ich sie für absolut gleichwertig und gleichberechtigt halte. Eigentlich ein blödsinniger unnötiger Satz: das ist doch eh ganz klar! Wer denkt anders? Der muss ja echt im vorigen Jahrtausend stecken geblieben sein!

Aber bestimmt schwingen mir einige auf diese Sätze hinauf Sprüche wie deine oben gelesene Schleimer-Keule um die Ohren. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf: nämlich, dass ein nicht-frauenhassender Mann sich kritisch zu #metoo und Feminismus äußert.....

Man KANN es eben nicht allen recht machen! Wer das nicht sieht ist blind UND dumm! Gilt nicht: den Frauen! Nur den paar Armutschgerln, die sich hier wichtig machen.

All denn, die da kreischen und heulen und spotten und verzweifelt immer aufs Neue versuchen, aus jedem Nebensatz eine frauenfeindliche, sexistische, machoistische Äußerung glauben herauslesen zu können, sei gesagt: euch gehört mein ganzes Mitleid! Denn ihr habt ein Problem. Und würdet eigentlich professioneller Hilfe bedürfen.

Aber das werdet ihr leider genauso wenig kapieren wie so ziemlich alles andere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich an der UNI studierte, gingen die Mädchen regelmässig in Transparent-Blusen ohne BH drunter zu den jeweiligen Prüfern. Und bekamen in aller Regel wesentlich bessere Noten als wir.

Vielleicht waren sie einfach besser? Wo sind die Beweise für deine Unterstellung, dass sie schlechter waren als du?

Eigentlich liegen die Beweise in meinem Bericht.
Denn wer als Frau keine Sorge hat, zu versagen, muss nicht die Brüste zeigen.

Wer als Mann eine Bewertung akzeptieren kann braucht keine sexistischen Aussagen um den Selbstwert wieder zurechtzurücken.

Keiner, der wirklich ein Mann ist, hat es nötig, in jedem Satz, jeder Aussage, jedem Kommentar mit aller Gewalt eine sexistische Aussage herauslesen zu wollen.

Die Bezeichnung "Sexist" war eigentlich ganz direkt aus deinen beiden Aussagen abzuleiten. Das jetzt noch zu erklären macht aber echt keinen Spaß. Jemandem zu erklären, warum eine Aussage sexistisch ist, ist irgendwie wie nach einem erzählten Witz in ernste Gesichter zu schauen. Hilft da noch eine Erklärung? Mal schauen.

Deine anfängliche Aussage war ja, dass sich deine Studienkolleginnen durch an (vermeintlich?) männliche (sexuelle) Attraktivitätsnormen angepasste Kleidung bessere Noten holen würden. Die Frage nach den Beweisen blieb der Sache nach unbeantwortet. Die von dir geschilderte Situation kann u.a. folgendermaßen erklärt werden:
  1. Frauen hätten unabhängig von der bei Prüfungsterminen getragenen Kleidung die gleichen Noten bekommen. Wie du berichtet hast, haben sie bessere Noten als ihre männlichen Kollegen bekommen. Dann wären die Leistungen der Frauen einfach besser und die Prüfer*innen fair gewesen.
  2. Frauen hätten bei anderer Kleidung schlechtere Noten bekommen. Mehrere Möglichkeiten:
    • (a) Sie waren gleich gut oder besser als ihre Kollegen und hatten den von dir gedeckten Verdacht, dass die Prüfer ungerecht sein könnten ("Spricht nicht für die Prüfer!" Posting).
    • (b) Sie waren tatsächlich schlechter als oder gleich gut wie ihre Kommilitonen und die Prüfer haben nicht gerecht beurteilt.
Nur im Fall 2b wäre deine Aussage angebracht gewesen. Die beiden anderen Möglichkeiten hast du schriftlich nicht in Betracht gezogen. Es hätte bei diesen Prüfungen auch andere Möglichkeiten gegeben, Gruppen zu bilden und ihnen ungerechtes Verhalten zuzuschreiben. Du hast die Erklärungsvariante über das Geschlecht und über (vermeintlich) sexuell attraktives Verhalten gewählt. Du hättest auch die besonders gut gekleideten Eskimos als Gruppe der GuteNoten-Erschleicher wählen können. Das wäre Rassismus gewesen. In deinem Fall war es halt (völlig unaufgeregt) Sexismus. Vielleicht unaufgeregt von deiner Seite (ich weiß ja nichts über deine Gemütsverfassung beim Schreiben) bei der sexistischen Beschreibung und unaufgeregt von meiner Seite als ich dies recht knapp konstatiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast NICHT DIE GERINGSTE AHNUNG, wer oder was ich bin, noch, wie ich denke. Du glaubst allen Ernstes, einen Menschen anhand von ein paar geschriebenen Zeilen, die du dir noch dazu so zurechtrückst, dass sie dir ins einmal gefasste Konzept passen, beurteilen zu können….?
jaja, du weißt selber nicht wer du bist .

was schreibst soviel blabla ??



ich unterstelle dir, dass du nicht im geringsten verstanden hast, worum es überhaupt geht und was geschehen ist.
 
Keiner, der wirklich ein Mann ist, hat es nötig, in jedem Satz, jeder Aussage, jedem Kommentar mit aller Gewalt eine sexistische Aussage herauslesen zu wollen.

du willst sagen du bist wirklich ein Mann weil nicht jeder Satz sexistisch ist - für dich ?

was soll das überhaupt bedeuten ? was ziehst du dir da aus den Finger für einen Satz ohne Inhalt.
Vielmehr ist es so, dass du dich von dem Thema angegriffen fühlst.

Du lebst an der Realität vorbei mit solchen nichtssagenden Äußerungen.
 
Keiner, der wirklich ein Mann ist, hat es nötig, in jedem Satz, jeder Aussage, jedem Kommentar mit aller Gewalt eine sexistische Aussage herauslesen zu wollen.

Die meisten Männer sind nunmal Sexisten, das kann man eben nicht leugnen. Und sie rülpsen. Und stinken nach billigem Aftershave. Und sind im Prinzip halt etwas dümmlich :)
 
Nein, aber mir reichen schon die degenerierten Schleimer und Opportunisten hier, die gar nicht mehr wissen wie sehr sie sich verbiegen wollen, um hier bei gewissen Damen doch noch als "guter Mensch" punkten zu können.

Das es hier noch Frauen gibt, die das erkennen können, Respekt...dachte die wären zusammen mit den Dinosauriern ausgestorben, wurde aber scheinbar eines besseren belehrt...;)
:D

Dafür, daß es dir "wurscht" ist, was andere über dich denken, tippselst aber ganz schön viel Text. :D


Jeder hat das Recht sich zu rechtfertigen, der eine führt es eben etwas ausführlicher aus als der andere, sehe von daher keinen Spielraum für emotionale Aufreger.;)


BTW, ich muss @Mitglied #525523 in vielen Punkten recht geben, was sich manche hier im EF für Freiheiten herausnehmen, über andere zu Urteilen, ist schon zumindest mal markant und das wohlgemerkt in den meisten Fällen, weil Sie denken, dass man jemanden vom oberflächlichem Schreiben her gut genug kennt!

Es ist schon auffällig wie viele Männer hier zu "Frauenversteher" mutieren, nur damit Sie doch noch etwas vor die Flinte kriegen, in meinem Freundeskreis im RL, kenne ich jedenfalls keinen einzigen Mann, der so denkt.:D

Sich dabei wie ein Fahne im Wind zu verhalten, ist dabei noch das kleinere Übel, viele sind sich dabei noch nicht mal zu schade, der "angebeteten" auf Schritt und Tritt zu folgen, um nur irgendwie sichtbar zu werden.

Auf der anderen Seite werde ich bei manchen Damen hier im Forum das Gefühl nicht los, dass Ihnen die "Aufmerksamkeit" die Ihnen hier im Forum geschenkt wird, irgendwie zu Kopf gestiegen sein muss und leicht überheblich wirken...

Man kann es drehen und wenden wie man will, mMn ist das alles eine Folge der ungerechten Geschlechterverteilung hier im Forum, dass ganze drückt sich bei Frauen und Männer nur auf unterschiedlichen Ebenen aus.
 
Hi,

Man kann es drehen und wenden wie man will, mMn ist das alles eine Folge der ungerechten Geschlechterverteilung hier im Forum, dass ganze drückt sich bei Frauen und Männer nur auf unterschiedlichen Ebenen aus.

diese phösen Frauen aber auch, pfui, die sollten sich was schämen.

Wobei mir das nun neu ist. Ein "Ich bekomme keine Frau im EF ab weil ich mich nicht verbiege" kannte ich nicht, ist aber wohl nur eine Abart der "Die wollen alle nur böse Buben/Netter Kerl" ... BAD BOY vs. NICE GUY


Aber passt schon, einfach weiter jammern, die Frau die auf Jammerlappen steht wird Euch schon finden ....


LG Tom
 
Wobei mir das nun neu ist. Ein "Ich bekomme keine Frau im EF ab weil ich mich nicht verbiege" kannte ich nicht, ist aber wohl nur eine Abart der "Die wollen alle nur böse Buben/Netter Kerl" ... BAD BOY vs. NICE GUY

Wie du das letztendlich interpretierst ist einzig und alleine deine Sache, dass du es aber direkt als Rumsuderei hinstellst, zeigt mir jedoch, dass du es nicht wirklich verstanden hast.
Aber passt schon, einfach weiter jammern, die Frau die auf Jammerlappen steht wird Euch schon finden ....

Ich erwähnte es ja bereits, dass du nichts verstanden hast...:D

...so aussichtslos wie du meinst ist meine Lage dann doch nicht, trotzdem Danke für die Unterstellung.:D


Welche Urteile meinst du da?

Einfach mal seine Beiträge lesen und auch mal gewillt sein zwischen den Zeilen zu lesen, dann fällt einem schon was auf.;)
 
jaja die wollen dass man all ihre Beiträge ein paar mal liest und dann wollen sie richtig verstanden werden und am Ende zitieren sie sich selbst … weil sie schon wieder vergessen haben, was sie geschrieben haben.

man könnte ein passendes Thema für Männer zu #metoo erstellen nämlich #mimimi
 
Zurück
Oben