- Reaktionen
- 749
- Checks
- 3
So wie mein Computer, der Typ macht mich wahnsinnigWenn das Ding Persönlichkeit besitzt, zickt es genauso herum wie jeder andere Mensch auch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie mein Computer, der Typ macht mich wahnsinnigWenn das Ding Persönlichkeit besitzt, zickt es genauso herum wie jeder andere Mensch auch.![]()
Irgendwie finde ich es schade nicht in der Zukunft zu leben.
Es gäbe dann sicher schon Androiden die so menschlich sind das sie einen Partner ersetzen können.
Das wäre doch perfekt oder? Keinen Streit, keinen Stress, keine Vorurteile, keine blöden Macken, hilfsbereit und zuvorkommend, einer der dir die Wünsche von den Augen abliest, im Bett der Hammer ist, der dich unterstützt und immer auf deiner Seite ist.
Also für mich wäre das die optimale Lösung weil so mit anderen Menschen...naja weiß auch nicht.
Mit Tasha Yar
Wann? Wo? Wie?![]()
Wen meinst du mit Pantscherl?das war nur ein einmaliges Pantscherl wenn ich mich nicht täusche und er hat sich dann erst weiterentwickelt, das war nicht von anfang an so![]()
Es gäbe dann sicher schon Androiden die so menschlich sind das sie einen Partner ersetzen können.
Das wäre doch perfekt oder? Keinen Streit, keinen Stress, keine Vorurteile, keine blöden Macken, hilfsbereit und zuvorkommend, einer der dir die Wünsche von den Augen abliest, im Bett der Hammer ist, der dich unterstützt und immer auf deiner Seite ist.
Also für mich wäre das die optimale Lösung weil so mit anderen Menschen...naja weiß auch nicht.
Magst recht haben Androide streiten nicht, sind willig etc. Aber mit der Zeit wäre das eintönig, ein Android gesteuert durch ein Programm zum Sex zu haben immer mit dem gleichen Ablaufplan.= Langeweile. Ein Android kann nie einen Menschen aus Fleisch und Blut ersetzen. Ein realer Mensch ist spontan, unberechenbar und immer für Überraschungen gut, sei es im Sex oder sonst wie im Leben.Irgendwie finde ich es schade nicht in der Zukunft zu leben.
Du gehst von einer KI aus von heute, ich rede von einer KI in 50 Jahren.Magst recht haben Androide streiten nicht, sind willig etc. Aber mit der Zeit wäre das eintönig, ein Android gesteuert durch ein Programm zum Sex zu haben immer mit dem gleichen Ablaufplan.= Langeweile. Ein Android kann nie einen Menschen aus Fleisch und Blut ersetzen. Ein realer Mensch ist spontan, unberechenbar und immer für Überraschungen gut, sei es im Sex oder sonst wie im Leben.
Das ist in der Regel nicht der Computer, sondern der Mensch, der davorhockt.So wie mein Computer, der Typ macht mich wahnsinnig![]()
Nicht immer.Das ist in der Regel nicht der Computer, sondern der Mensch, der davorhockt.![]()
Hey, komm ins Bett, kuscheln....
Andriode: OK, geh schon mal vor, ich muss noch meinen Akku nachladen sonst mach ich in 5 Minuten schlapp *ZumpfiindieSteckdosereinsteck*
...

In 50 Jahren interessieren mich maximal noch die PS von meinem Rollator....Du gehst von einer KI aus von heute, ich rede von einer KI in 50 Jahren.
Du gehst von einer KI aus von heute, ich rede von einer KI in 50 Jahren.
Hilfeschrei klingt anders.Klingt für mich nach Hilfeschrei.
Hilfeschrei klingt anders.