Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hmm: dass ich dem Cucki schon wieder zustimme.... und diesmal ganz ohne Häme, nicht einmal a Alzerl feine Ironie ist dabei ;)
:hmm: das sollte ich wohl mit einem "gefällt mir" bekräftigen...

Was beweist, dass mitunter auch bei "Ungläubigen" gelegntlich zumindest ansatzweise eine Eigenschaft vorhanden ist, die man "Vernunft" nennt.8-) Wirst sehen. am Sonntag wird es sich für Euch noch für den -wohlverdienten- 3. Platz ausgehen. :trost: Das Resultat in St.Pölten ist supergünstig für die Austrianer. Für Sturm ist jedenfalls ihre Sch...Saison gelaufen und sie werden mit sehr hängenden Köpfen anreisen.....

Das "Schnitzerl" wurde in St.Pölten weichgeklopft :hau: und muss am "Verteilerkreis" eigentlich nur noch parniert werden. :hau:..... :daumen: :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: dass ich dem Cucki schon wieder zustimme.... und diesmal ganz ohne Häme, nicht einmal a Alzerl feine Ironie ist dabei ;)
:hmm: das sollte ich wohl mit einem "gefällt mir" bekräftigen...

und wenn Du dein Leben schon in geordnete Bahnen bringen willst, wirst Du wohl bald auch ein Grünweißer werden, dann wird alles gut....;)

Zurück zu gestern: Der Sieg war verdient, Sturm war eigentlich nur zwischen Minute 60 und 80 die bessere Mannschaft, traurig.
Noch trauriger ist es, wenn der versagende Trainer dann meint, es wäre ein sehr gutes Spiel gewesen....:mauer:
Sehr traurig auch die Schirileistung...da waren einige unschöne Fouls auf beiden Seiten, er stand meist daneben (im doppelten Sinne)
und am traurigsten natürlich die friedlichen steirischen Fans, die angeblich so klug sind...

Das hat Sturm nötig gehabt. Die letzte Chance international mitspielen zu können ist dahin. Verkorkste Saison für Sturm !!

ja....fast wie Barisic..gell...?

Zoki hat zwar meist gut über unsere Truppe geredet, aber keinen solchen Totalschwachsinn....und im Gegensatz zu Sturm wurden wir 2., trotz aller anderen Prognosen.
Bei Rapid war auch eine Weiterentwicklung zu sehen in dieser Saison, bei Sturm eine klare Rückentwicklung. und dann darf so ein Trainer nicht behaupten, Sturm wäre weit weg von den Abstiegskandidaten, aber recht nah bei den vor ihnen platzierten Klubs!Die haben gester gerade gegen einen Mittelständler der 2.Liga verloren ( und bei 120 Minuten zählt die Ausrede nicht mehr, daß es für den underdog das Spiel des Jahres war, sie sich 300%ig hineinhauten....für Sturm war es gestern nämlich auch das Spiel des Jahres!)

Noch trauriger ist es, wenn der versagende Trainer dann meint, es wäre ein sehr gutes Spiel gewesen....:mauer:.

Ich mag ihn trotzdem :herzen: Die Sturmspieler brauchen halt etwas länger bis sie die Ideen ihres Trainers umsetzen. :idea: Lass ihm doch noch Zeit...:nono: Offen gestanden mache ich mir um den Milanic Sorgen.... Die ziemlich robusten Sturmfans sind ja bekannterweise nicht nur ungeduldig, sondern auch recht humorlos.....:grantig: Aber Milanic und Sturm passen irgendwie zusammen :zweisam: Vielleicht wird das aber noch eine richtige Erfolgsstory...Wer weiß ?..... :undweg:

und wenn Du dein Leben schon in geordnete Bahnen bringen willst, wirst Du wohl bald auch ein Grünweißer werden, dann wird alles gut....

:hmm: ... hat er einfach nur zu viele Fantasy-Geschichten gelesen, der Anussen? oder muß man sich ernsthaft Sorge machen um Dich? Wär schade,
bevor Du endlich Dein längst fälliges Bierchen bekommen hast ... :mrgreen:

btw: das könnten wir bald einmal erledigen,
@matteo, wie siehts aus?

:hmm: ... hat er einfach nur zu viele Fantasy-Geschichten gelesen, der Anussen? oder muß man sich ernsthaft Sorge machen um Dich? Wär schade,

Nein, der Anussen hat einfach nur vergessen, dass die "Umerziehung" seine Zeit braucht. DAS KLAPPT EBEN NICHT VON HEUTE AUF MORGEN. :roll: Er ist halt a bisserl ungeduldig....Wie die Sturmfans mit dem Milanic :hahaha: O.k., das Thema Milanic ist für mich nunmehr erledigt :engel: Zumindest vorläufig....: :undweg:

ich halte der wiener austria für morgen die daumen.:lehrer:

nein, das geht nur international....die sollen ruhig schwitzen....und wenn sie morgen zu blöd sind, habens eh nix im EC verloren....aber wie kann man Sturm nicht schlagen....ist derzeit fast unmöglich....8-)

Das "Schnitzerl" wurde in St.Pölten weichgeklopft :hau: und muss am "Verteilerkreis" eigentlich nur noch parniert werden. :hau:..... :daumen: :hahaha:

Und damit das parnierte Schnitzerl besser runterrutscht, empfiehlt der Küchenchef den Gourmets ein köstliches, frischgezapftes Fassbier aus dem Hause Ottakringer (Rapid-Sponsor) :lehrer:

In diesem Sinne: M A H L Z E I T ! ! !
(Zahts au und macht Wien keine Schande :nono: )

Daweil läuft's wie erwünscht: Grödig führt, Austria unentschieden, zur Halbzeit.

Von den irregulären Bodenverhältnissen profitiert natürlich die schwächere Mannschaft, also Sturm :idea: Jedenfalls hoffe ich, dass sich die höhere Klasse der Violetten trotzdem durchsetzt.....

Von den irregulären Bodenverhältnissen profitiert natürlich die schwächere Mannschaft, also Sturm :idea: Jedenfalls hoffe ich, dass sich die höhere Klasse der Violetten trotzdem durchsetzt.....

Also irregulär sind die Verhältnisse nicht - der Platz ist durchaus bespielbar!
Das es naß ist ist wenn's regnet, sollte ned wirklich verwundern!
Fakt ist, daß die Austria schwach spielt und sich (bis jetzt) selbst aus dem Europacup rauskickt.

Zurück
Oben