M
Gast
(Gelöschter Account)
SVG sehe ich heute das erste Mal spielen. In den 15 min, seitdem ich dabei bin, muss ich sagen, echt gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum?Schade.
Und warum?
Weil die österreichische Bundesliga von Dorfklubs nur so überschwemmt wird.....
Najo, bei einer Chance von 50 % habt ihr gute Chancen jedes zweite Jahr Erster zu sein...Die Nr. 1 in Wien sind WIR!
Warum ist bitte die Ortschaft für dich so wichtig?
ich hätte ihnen so um platz 5 zugestanden,zum glück hatte ich da nicht recht.Die Nr. 1 in Wien sind WIR! (und das wurde nur von den wenigsten vor Beginn der Saison prognostiziert...)

heute war es auch kein berauschendes spiel, aber die stimmung war super und wir haben drei punkte geholt und das ist das wichtigste.![]()

das haben sie im Orf-Sport heute auch gebracht....ehrlich: ich bin nicht sicher, ob Hütter in die doch recht großen Fußstapfen von Schmidt reinpaßt....auch er hat zwar versucht, Pressing zu spielen, aber bei Schmidt war da ein klares System zu erkennen, daß nun seit über einem Jahr greift (jajajaja, er hatte die wesentlich besseren Kicker, ich weiß), dennoch habe ich meine Zweifel...
andererseits kanns mir als Grünem ja egal sein, ob die Dosen kommende Saison womöglich schlechter spielen....![]()
Jetzt wirst natürlich wieder mit den Argumenten kontern "Ja, da waren sie noch nicht so gut eingespielt" und "Neue Trainer brauchen eine angemessene Anlaufzeit".....usw. Aber bei diesem Budget und diesem Spielermaterial treten aus meiner Sicht diese Dinge in den Hintergrund. Mit dieser Truppe MUSS man zumindest österreichischer Meister werden. Aber, so wie sich gelegentlich manche Fußballer im Laufe der Monate steigern, kann ich mir durchaus vorstellen, dass auch Roger Schmidt aus seinen Fehlern in der 1. Saison gelernt hat und sich erst in dieser Saison zum Toptrainer entwickelt hat.