G
Gast
(Gelöschter Account)
zumindest spannend war es 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von den irregulären Bodenverhältnissen profitiert natürlich die schwächere Mannschaft, also Sturm![]()

Jedenfalls hoffe ich, dass sich die höhere Klasse der Violetten trotzdem durchsetzt.....

ok das hätte ich wohl noch dazu schreiben sollen, für die letzten 13 spiele haben wir den derzeit richtigen mann.
Gilt's nimma?Dieser Satz gehört in die Kategorie 'Standardsätze fürn Arsch'.
und muss am "Verteilerkreis" eigentlich nur noch parniert werden
Von den irregulären Bodenverhältnissen profitiert natürlich die schwächere Mannschaft, also Sturm

Du bist und bleibst ein Vollkoffer erster Güte !!!! 

Du bist und bleibst ein Vollkoffer erster Güte !!!!
![]()

Adi Hütter wird morgen als neuer Trainer von RBS präsentiert .
Von den irregulären Bodenverhältnissen profitiert natürlich die schwächere Mannschaft, also SturmJedenfalls hoffe ich, dass sich die höhere Klasse der Violetten trotzdem durchsetzt.....
Das es naß ist ist wenn's regnet, sollte ned wirklich verwundern!
Fakt ist, daß die Austria schwach spielt und sich (bis jetzt) selbst aus dem Europacup rauskickt.
zumindest spannend war es![]()
Sensation von Grödig , aber die Mannschaft zerfällt , Adi Hütter wird morgen als neuer Trainer von RBS präsentiert .
wenn das irregulär war, dann müssen wir jede 3. partie absagen. und von den spielen im november oder dezember brauchen wir gar nicht sprechen..
......
glasner ist angeblich in der nächsten saison bei ried und findet dort eine gewaltige baustelle vor. find ich aber gut. der oliver ist rieder urgestein. der ist anerkannt und könnte was zum positiven bewegen.

)Zu den irregulären Bodenverhältnissen: Dir wird doch hoffentlich nicht entgangen sein, dass der Ball immer wieder in den Pfützen stecken geblieben ist und ALLE Spieler Probleme mit den irregulären Bodenverhältnissen Probleme hatten.
........
Der Angerschmied ist auch ein Rieder Urgestein und so schlecht ist seine Bilanz a wieder net (6. Platz und nur 5 Punkte hinter Sturm die aber zweifellos die besseren Kicker haben.)
Detail am Rande: Im Gegensatz zu den Partien von Sturm und Innsbruck war für Ried das Match gegen Rapid eher bedeutungslos, denn sie konnten sich logischerweise -im Gegensatz zu den genannten Vereinen- nicht wirklich profilieren.. Somit hat der Ausgang dieses Matches für mich ca. die Bedeutung wie der Ausgang des Song Contestes 2014. Also ziemlich "Wurst".....
die bilanz von michi a. war in ordnung - ried ist dort gelandet, wo es von der stärke her hingehört. dennoch - die entwicklung im frühjahr war alles andere als positiv. mein posting, warum ich froh bin, dass es glasner wird, hat den hintergrund, dass angerschmied sowieso gehen muss, das war vorher klar. nicht klar war, wer kommt. und da ist mir glasner lieber als ein experiment mit wem auch immer.

wieder ein traditionsverein, der`s gegen einen dorfverein nicht gerichtet hat
ich bin total entsetzt...
wieder ein traditionsverein, der`s gegen einen dorfverein nicht gerichtet hat
anussen, du tust mir schön langsam richtig leid...![]()