Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mah, bin ich heute besonders froh, daß ich Rapidfan bin....sich zurücklehnen, zu erleben, wie unsere Ried panieren....und dann diese Spannung ohne Emotion mitzuerleben....Gratulation an Grödig, die Violetten verschaffen sich wieder mal den Vorteil, sich am Donnerstag schonen zu können.....;)

Mein Mitleid ist begrenzt, letzte Woche war die Austria so schwach, daß Grödig verdient im EC ist...

aber spannend wars heute....sehr!

Sensation von Grödig , aber die Mannschaft zerfällt , Adi Hütter wird morgen als neuer Trainer von RBS präsentiert .

Das ist eben der österreichische Fußball, dient Spielern und Trainern nur als Sprungbrett.

Adi Hütter wird morgen als neuer Trainer von RBS präsentiert .

und auch hier muß man das Management der Dosen loben. Sie reagierten sehr schnell nach Schmidts Abgang und holten die derzeit beste Lösung aus Österreich, auch wenn es für Hütter nun 2 Schuhgrößen größer wird....aber man soll sich nicht täuschen und alles ist möglich. Wenn die Mannschaft nicht zerfällt, sollten sie sich weiter steigern.

Rapid hat ein phantastisches letztes 1/4 gespielt, damit ist eine Saison gerettet, die eigentlich schon vor Beginn abgeschrieben wurde!
Wenn Sabitzer weggeht, wäre das sehr schade, und persönlich denke ich, es ist zu früh, schließlich hat er gerade mal eine paar wirklich gute Monate hinter sich...

Grödig.....hmmmm, wird sich schwer tun, international völlig unerfahren, im Frühjahr konnte man das Pressing abstellen (außer die Violetten letzte Woche...), zudem haben sie derzeit kaum Spieler...

die Austria ist DIE negative Überraschung. Im Gegensatz zu den Dosen wird träge reagiert, auch heute meint Parits, sie hätten - noch - keinen Plan B für die Trainerfrage....mit einer Mannschaft, die nach dem Titel verstärkt wurde, wäre der internationale Startplatz Pflicht gewesen (mit dem Titel hat ja eh keiner gerechnet), nun das totale Debakel.

Sturm konnte im Cup die schlechte Saison nicht begradigen, also eigentlich auch eine Enttäuschung.

Admira spielte eine gute Saison mit ein paar wirklich starken Partien, Gratulation.

Morgen wird wohl der Zuschauerrekord in Neustadt eher nicht gebrochen werden......

Von den irregulären Bodenverhältnissen profitiert natürlich die schwächere Mannschaft, also Sturm :idea: Jedenfalls hoffe ich, dass sich die höhere Klasse der Violetten trotzdem durchsetzt.....

wenn das irregulär war, dann müssen wir jede 3. partie absagen. und von den spielen im november oder dezember brauchen wir gar nicht sprechen..

Das es naß ist ist wenn's regnet, sollte ned wirklich verwundern!
Fakt ist, daß die Austria schwach spielt und sich (bis jetzt) selbst aus dem Europacup rauskickt.

so ist es. die austria hat sich heute wirklich selber rausgekickt, was ich schade finde. ich denke, die austria hätte international bessere chancen gehabt als grödig, zumal man abwarten muss, was dort passiert.

unterm strich war das jahr für die austria aber ziemlich bescheiden - von der cl ins nationale niemandsland, das hätte ich nicht erwartet.

zumindest spannend war es :?

das war es wirklich - zumindest in den letzten minuten.

Sensation von Grödig , aber die Mannschaft zerfällt , Adi Hütter wird morgen als neuer Trainer von RBS präsentiert .

ich hoffe doch, dass grödig zumindest einigermaßen an die leistungen von heuer anknüpfen kann - international wird's wohl schwierig, genauso wie für den cupfinalisten aus nö. ergo müssen wir uns auf rapid und rbs verlassen, dass die nächste ec- saison nicht zum debakel wird.

glasner ist angeblich in der nächsten saison bei ried und findet dort eine gewaltige baustelle vor. find ich aber gut. der oliver ist rieder urgestein. der ist anerkannt und könnte was zum positiven bewegen.

wenn das irregulär war, dann müssen wir jede 3. partie absagen. und von den spielen im november oder dezember brauchen wir gar nicht sprechen..
......
glasner ist angeblich in der nächsten saison bei ried und findet dort eine gewaltige baustelle vor. find ich aber gut. der oliver ist rieder urgestein. der ist anerkannt und könnte was zum positiven bewegen.

Zu den irregulären Bodenverhältnissen: Dir wird doch hoffentlich nicht entgangen sein, dass der Ball immer wieder in den Pfützen stecken geblieben ist und ALLE Spieler Probleme mit den irregulären Bodenverhältnissen Probleme hatten. Übrigens, im nur wenige Kilometer entfernten Wr.Neustadt wurde das Match gegen Admira tatsächlich abgesagt. Der Grund: Dieses Match war total bedeutungslos und wurde daher nicht im ORF übertragen.:idea: Alles klar ? :hmm:

Der Angerschmied ist auch ein Rieder Urgestein und so schlecht ist seine Bilanz a wieder net (6. Platz und nur 5 Punkte hinter Sturm die aber zweifellos die besseren Kicker haben. :lehrer:)

Detail am Rande: Im Gegensatz zu den Partien von Sturm und Innsbruck war für Ried das Match gegen Rapid eher bedeutungslos, denn sie konnten sich logischerweise -im Gegensatz zu den genannten Vereinen- nicht wirklich profilieren. :idea:. Somit hat der Ausgang dieses Matches für mich ca. die Bedeutung wie der Ausgang des Song Contestes 2014. Also ziemlich "Wurst".....

Zu den irregulären Bodenverhältnissen: Dir wird doch hoffentlich nicht entgangen sein, dass der Ball immer wieder in den Pfützen stecken geblieben ist und ALLE Spieler Probleme mit den irregulären Bodenverhältnissen Probleme hatten.
........
Der Angerschmied ist auch ein Rieder Urgestein und so schlecht ist seine Bilanz a wieder net (6. Platz und nur 5 Punkte hinter Sturm die aber zweifellos die besseren Kicker haben. :lehrer:)

Detail am Rande: Im Gegensatz zu den Partien von Sturm und Innsbruck war für Ried das Match gegen Rapid eher bedeutungslos, denn sie konnten sich logischerweise -im Gegensatz zu den genannten Vereinen- nicht wirklich profilieren. :idea:. Somit hat der Ausgang dieses Matches für mich ca. die Bedeutung wie der Ausgang des Song Contestes 2014. Also ziemlich "Wurst".....

weißt cucky, zwischen brettleben und irregulär gibt's eine menge grauzonen. das schiriteam hat's nicht als irregulär angesehen, und das ist die instanz, die zählt. ich hätte mich dieser meinung angeschlossen.

die bilanz von michi a. war in ordnung - ried ist dort gelandet, wo es von der stärke her hingehört. dennoch - die entwicklung im frühjahr war alles andere als positiv. mein posting, warum ich froh bin, dass es glasner wird, hat den hintergrund, dass angerschmied sowieso gehen muss, das war vorher klar. nicht klar war, wer kommt. und da ist mir glasner lieber als ein experiment mit wem auch immer.

Die Wr.Austria hat wirklich eine lausige Saison hinter sich. Aber eines muss ich -selbst als Rapidfan- zugeben:engel:: Von den Schiedsrichtern und vom Glück wurden sie wahrlich nicht verhätschelt. Da fällt mir spontan z.B. der geschenkte 11er für Sturm im Auswärtsspiel in Graz sowie die krasse und unglaubliche Fehlentscheidung in Ried ein, in dem sie den Ball mitsamt den Lindner in's Tor befördert hatten. Dieses Tor hätten wohl 99% der Schieris NICHT gegeben. Und in der heutigen "Schnittpartie" lief zwar alles korrekt, aber sie wurden da auch nicht gerade vom Glück geohrfeigt.

Von den Grazern war ich sehr überrascht. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie nach der Cupniederlage so motiviert ans Werk gehen. Speziell in der 2. Hälfte haben sie etliche Zweikämpfe gewonnen. Wenn sie die Truppe halten können, werden sie voraussichtlich mitsamt Trainer Milanic einen Platz unter den ersten 4 der BL erreichen. Sie haben 3 herausragende Spieler: Torhüter Pliquet, Vujadinovic und Florian Kainz. Wenn sie aber einen dieser 3 verlieren, wird's für sie problematisch......

die bilanz von michi a. war in ordnung - ried ist dort gelandet, wo es von der stärke her hingehört. dennoch - die entwicklung im frühjahr war alles andere als positiv. mein posting, warum ich froh bin, dass es glasner wird, hat den hintergrund, dass angerschmied sowieso gehen muss, das war vorher klar. nicht klar war, wer kommt. und da ist mir glasner lieber als ein experiment mit wem auch immer.

O.k., St.Hanappi ist Schnee von gestern. Aber in der kommenden Saison bekommt Ihrauch im Ernst Happel-Stadion -mitsamt dem Glasner- ein paar hinter die Löffeln. Tradition.... :idea: :hahaha:

ich bin total entsetzt...
wieder ein traditionsverein, der`s gegen einen dorfverein nicht gerichtet hat
anussen, du tust mir schön langsam richtig leid...:hahaha:

ich bin total entsetzt...
wieder ein traditionsverein, der`s gegen einen dorfverein nicht gerichtet hat
anussen, du tust mir schön langsam richtig leid...:hahaha:

ich mir auch....aber hier siegt dann doch die grünweiße Schadenfreude....;):mrgreen:

scheinbar wurde der Fall Taboga ein paar Monate zu früh für die Violetten aufgedeckt....uns hat der gute Dominik ja noch geholfen....

Zurück
Oben