Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich mir auch....aber hier siegt dann doch die grünweiße Schadenfreude....;):mrgreen:

Also schadenfroh bin ich nicht. Dafür denke ich zu rationell, denn
1) hätten die Veilchen -im Vergleich zu Grödig- sicher wesentlich bessere Chancen zumindest die ersten EC-Runden zu überstehen und
2) haben sie in der kommenden Saison -im Gegensatz zu Rapid- keine Doppelbelastung. Dass sie ausgerechnet in der Saison 2012/2013 (in dem sie in keinem internationalen Bewerb vertreten waren) Meister wurden, ist sicher kein Zufall.:idea: Rapid muss sich jedenfalls in der kommenden Meisterschaft warm anziehen.....:lehrer:

Hat nicht der Besserplatzierte in der Meisterschaft auch die besseren Chancen in der EL, denn immerhin ist er ja besserplatziert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rapid muss sich jedenfalls in der kommenden Meisterschaft warm anziehen.....

das müssen wir doch jedes Jahr...die Dosen sind ohnehin klarer Favorit, außerdem haben sie einen Trainer, der weiß, wie man uns schlägt....und die Austria braucht erstmal einen Trainer....Sturm wird wohl nimmer so eine schlechte Saison liefern, also wirds zumindest wieder einen Dreikampf geben um Platz 2....

@ SturmFans

Grundsätzlich haben ALLE Kicker mit Pfützen ihre Probleme. Aber, dass technisch gute Kicker ihre Überlegenheit unter derartigen Bedingungen nicht ganz so gut ausspielen können, ist auch klar. Dass auch Ihr einige gute Kicker (Florian Kainz :idea:) in Euren Reihen habt, will ich gar nicht abstreiten. Aber bei den Veilchen sind es eben mehr. Euer Einsatz -nach der Cupniederlage- hat mich überrascht. Vermutlich ist Grödig die einzige europäische Mannschaft die sich - trotz negativen Torverhältnis - als Meisterschaftsdritter (:!:) für die EL qualifiziert.:mauer:

Das einzige Gute an Eurem Sieg: Milanic bleibt :haha::winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Rational" und "Rationell" sollten nicht verwechselt werden. :lehrer:
Andererseits: "Rational denken" ist ein- und dasselbe mit zwei Begriffen ausdrücken....da ist ein Wort überflüssig davon.

O.k., da wir schon beim "Idipferl reiten" sind.....:roll:
"Rational" bedeutet vernünftig
"Rationell" bedeutet u.a. zweckmäßig
Das einzige "Überflüssige" war jedoch Dein Kommentar im Fußball-Thread.:kopfklatsch: Aber es gibt sicher zahlreiche "Germanisten-Threads" wo Du Dich a bisserl wichtig machen kannst. :winke:

schaumamal ob ihm die Schuh passen, oder doch zu groß sind.

Dass bei den Dosen die Erwartunghaltung extrem hoch ist, weiß der Adi Hütter selber.Aber a bisserl Zeit sollte man auch einen Adi Hütter geben. :fragezeichen:
Auch Roger Schmidt hat in seiner ersten Saison (2012/2013) sowohl in der Meisterschaft als auch im Cup keine Bäume ausgerissen, von der intern. Mega-Blamage gegen ":oops:" ganz zu schweigen. Und das, obwohl er von seinem Vorgänger eine "Meistermannschaft" übernommen hat. :lehrer:

Grundsätzlich haben ALLE Kicker mit Pfützen ihre Probleme. Aber, dass technisch gute Kicker ihre Überlegenheit unter derartigen Bedingungen nicht ganz so gut ausspielen können, ist auch klar.

Aha, verstehe, sie sind also deshalb technisch viel besser, weil sie bei ein paar Pfützchen bereits ihre Grenzen erreicht haben ?? :haha::haha::haha: Olta, di spürt echt mehr kana !!

Das einzige Gute an Eurem Sieg: Milanic bleibt :haha::winke:

Und ? Was willst der Allgemeinheit damit sagen ?

Aha, verstehe, sie sind also deshalb technisch viel besser, weil sie bei ein paar Pfützchen bereits ihre Grenzen erreicht haben ?? :haha::haha::haha: Olta, di spürt echt mehr kana !!

Sei net kindisch, dass auch Ihr gute Kicker habt, habe ich nie bestritten. Aber, dass die Veilchen einen qualitativ besseren Kader hat als Ihr wird Dir jeder neutrale Fußballfan bestätigen. Und das eine Mannschaft die primär das Kombinationsspiel forciert und das Spiel machen muss mit Pfützen (noch mehr) Probleme hat als eine Mannschaft die wegen der Tabellensituation ihre Strategie eher auf "Abwarten" und "Kontern" anlegen kann is a irgendwie logisch. Aber der Cup und die Meisterschaft ist eh gegessen. Mir wäre es trotz diverser Kommentare lieber gewesen, wenn Ihr St.Pölten gepackt und erst dann gegen die Dosen eine am Deckel bekommen hättet. Dann wärt Ihr und nicht St.Pölten im EC. So habt Ihr mit Eurem "Prestigeerfolg" nur die Teilnahme der Veilchen an den EC verhindert. Ihr habt einfach das falsche Match gewonnen. :idea: Und die harmlose "Pflanzerei" wegen Milanic wirst Du hoffentlich a locker wegstecken....
Vielleicht wird Sturm und Milanic noch eine Erfolgsstory....:undweg:

Das hätte ich dir gestern schon sagen können.
Aber na, man tut ja auf wichtig und tut stundenlang diskutieren... General Manager halt, als ob man das als Beruf ernst nehmen kann.

Und das eine Mannschaft die primär das Kombinationsspiel forciert und das Spiel machen muss mit Pfützen (noch mehr) Probleme hat als eine Mannschaft die wegen der Tabellensituation ihre Strategie eher auf "Abwarten" und "Kontern" anlegen kann is a irgendwie logisch

naja, dazu bedarf es aber keiner Pfützen....Faktum ist, daß die Violetten seit ein paar Runden einen Dreck zusammen spielen mit dem Tiefpunkt in Grödig. Und: man darf von einer Mannschaft, die international spielen will, erwarten, daß sie etwas flexibler spielt...also wenn es regnet, heißt das uralte Erfolgsrezept: Schießen, und zwar aus jeder Lage. Jeder Tormann hat damit Probleme.
Stattdessen wurde umständlich nach vorne gespielt, zudem hatten sie da vorne eine Herrn Kamara, von dem wohl nur eingefleischte Violette wissen, was sein Hauptberuf ist...der kann überhaupt nix.

Daher: schade für die Austria, dennoch haben sie sich einen Vorteil für die Meisterschaft verschafft.....

Sei net kindisch, dass auch Ihr gute Kicker habt, habe ich nie bestritten. Aber, dass die Veilchen einen qualitativ besseren Kader hat als Ihr wird Dir jeder neutrale Fußballfan bestätigen.
und warum haben sie es nicht gezeigt? ich hätte mir auch gewunschen das die austria weiter kommt, aber wenn der dorfklub besser ist soll er doch spielen . im grunde genommen sind wir doch alle international gesehen ein dorfklub.:lehrer:

Ich schlage vor, Austria und Rapid fusionieren, und bilden damit einen international konkurrenzfähigen Wiener Klub.

Zurück
Oben