Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auf den Ausgangs des Cupspiels St.Pölten - SturmGraz darf man schon sehr gespannt sein. Nach meiner Einschätzung liegen da die Chancen so ca. 40:60 (Sturm ist somit nur leichter Favorit.)

Das Match wird sogar direkt vom ORF übertragen. Wegen eines Theaterbesuchs muss ich mir aber leider diesen "Fußballerischen Leckerbissen" entgehen lassen. :ironie:

Ich drücke jedenfalls diesmal Sturm die Daumen, denn dann haben sie nach dieser erbärmlichen Saison wenigstens die Chance eventuell durch die "Hintertür" in einem internationalen Bewerb zu kommen. Schaffen sie das nicht, käme die Vereinsführung womöglich auf die Idee den Milanic in die Wüste zu schicken und das wäre sehr
schade:traurig:

Ich hab nämlich den Milanic so gerne. :herzen: :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klein geht zu Stuttgart...alle Achtung. Ich finde, er hat eine recht gute Entwicklung gemacht diese Saison, v.a. im EC, da spielte er wirklich hervorragend.
Und Hinterseer geht nach Ingolstadt, finde ich auch ok, die zweite deutsche ist ja weit über unserer "Wieauchimmersiegeradeheißt"-Liga zu stellen.

(natürlich meine ich das ohne hintergedanken)
Dann muss ich mal zum Raten beginnen.
RB wäre Meister und Cupsieger. Rapid Zweiter in der Meisterschaft.
RB wird ja in der CL mitspielen, Cup würde für die EL berechtigen. Rapid als Zweiter ist aber sowieso in der EL.

Hm, wo ist nun der Vorteil, wenn RB den Cup gewinnt?
Darf Rapid in die CL-Quali? Oder ergibt sich was Besseres in der EL-Phase?

Dann muss ich mal zum Raten beginnen.
RB wäre Meister und Cupsieger. Rapid Zweiter in der Meisterschaft.
RB wird ja in der CL mitspielen, Cup würde für die EL berechtigen. Rapid als Zweiter ist aber sowieso in der EL.

Hm, wo ist nun der Vorteil, wenn RB den Cup gewinnt?
Darf Rapid in die CL-Quali? Oder ergibt sich was Besseres in der EL-Phase?
na dann hole dir irgendwo eine info welchen vorteil wir da hätten.;)

Wieso, musst du leicht das Theater sauber machen? :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Nein, wir schauen uns heute in den Wiener Kammerspielen eine Tragik-Komödie an. Also, eigentlich was "Ähnliches" wie Euer heutiges Cupspiel.
Ob Euer Verein aber nach dem Match gegen St.Pölten ähnlich gute Kritiken haben wird wie die Inszenierung dieses Theaterstücks, wag ich zu bezweifeln. :haha: :winke:

Dann hab ich ja richtig vermutet, dass man da was in der EL plus bekommt.
Die Chancen dafür sind ja eh bei geschätzten 80 %.

Als Rapid-Fan, warst du eigentlich beim Cup-Finale 1996 in Brüssel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat hier irgendjemand aus dem Süden letztens auf die Rapidfans geschimpft.....?

Wahrscheinlich waren das grünweiße Rowdies in Sturmmasken, die gerade das Spielfeld stürmen in St.Pölten....:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Gratulation an St.Pölten....Beileid an Österreich, damit ist wieder ein Platz im EC ungenutzt....Sturm war leider zu blöd, in NÖ zu gewinnen.(Damit sei nicht gesagt, daß Sturm eine Bereicherung im kommenden EC gewesen wäre...., aber die Chancen wären zumindest ein bisserl höher)

die anhänger von sturm brauchen über die rapidanhänger nicht mehr lästern. weil die haben genauso vollkoffer in ihren reihen.:kopfklatsch::kopfklatsch:

hat hier irgendjemand aus dem Süden letztens auf die Rapidfans geschimpft.....?

Wahrscheinlich waren das grünweiße Rowdies in Sturmmasken, die gerade das Spielfeld stürmen in St.Pölten....:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Also wirklich, immer wieder diese grünen Gfrasta...Mischen sich einfach mit Masken unter die Sturmfans :fragezeichen:

Gratulation an St.Pölten....Beileid an Österreich, damit ist wieder ein Platz im EC ungenutzt....Sturm war leider zu blöd, in NÖ zu gewinnen.(Damit sei nicht gesagt, daß Sturm eine Bereicherung im kommenden EC gewesen wäre...., aber die Chancen wären zumindest ein bisserl höher)

Aber wirklich nur a bisserl.:hahaha: Nun mal ehrlich: International konkurrenzfähig sind nur die Dosen sowie- mit Abstand- Rapid und natürlich die Wiener Austria. Ob Sturm oder nun St.Pölten die "Watschn" in der EL kassiert, ist doch völlig egal. Blöd wäre es nur, wenn sich Grödig statt den Violetten für die EL qualifizieren könnte. Aber so weit wird es nicht kommen, denn die Veilchen werden in der letzten Runde über Sturm ordentlich drüberfahren. :mrgreen:

:hmm: dass ich dem Cucki schon wieder zustimme.... und diesmal ganz ohne Häme, nicht einmal a Alzerl feine Ironie ist dabei ;)
:hmm: das sollte ich wohl mit einem "gefällt mir" bekräftigen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben