Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hängt davon ab, wie "gut" die Firmen mit dem Bilanzieren sind.
Ist ja eh allgemein bekannt, dass die Firmen, die mit der Stadt* was zu tun haben, gut verdienen.

* Ohne jetzt nachrecherchieren zu müssen, die Stadt Wien zahlt ja das Stadion, oder?

Bist live dabei und trinkst mit?

Gibt's eigentlich eine Prämie für jeden Spieler, da sie den Titel erreicht haben?

http://sport.orf.at/stories/2206685/2206690/

Renate Brauner hat eine Summe von 17,5 Millionen bereit gestellt, das sind rund 35 - 40 % der Baukosten. Den Rest muss Rapid selber auftreiben (15 Millionen als Kredit).

scheint, daß meine Quellen, wie vor ein paar Seiten erwähnt, richtig waren....Krammer ist an einer Firma dran, die "versichert", ein Stadion finanzieren zu wollen....;)

wird auch Zeit, die Ruine abzureißen und ein feines Stadion hinzustellen, dann nimmt man auch in Kauf, im Happel spielen zu müssen.

aber nicht leicht.

und weil es ja soooooo viele Dodeln gibt, ist St.Hanappi heute als einziges BL-Stadion ausverkauft...obwohl es für uns um nix mehr geht.

In Grödig tippe ich heute auf ein Remis, mit leichter Tendenz zu Tipp2....die Violetten werden sich wohl einmal noch ins Zeug hauen...

und weil es ja soooooo viele Dodeln gibt, ist St.Hanappi heute als einziges BL-Stadion ausverkauft...obwohl es für uns um nix mehr geht.

In Grödig tippe ich heute auf ein Remis, mit leichter Tendenz zu Tipp2....die Violetten werden sich wohl einmal noch ins Zeug hauen...

Und auch im allerletzten Spiel im Hochsommer in St.Hanappi gegen einen -hoffentlich- international renommierten Gegner werden seeeeeehr viele Dodeln Rapid die Ehre erweisen und das Stadion wird voll sein. 8-)

Mein Wunschresultat für die Veilchen ist ein Unentschieden, denn sie gehören einfach ebenfalls im EC. Denn auch meine Bosheit hat seine Grenzen :engel: Außerdem brauchen sie auch a bisserl a Doppelbelastung.....

und auch Nietzsche undundund....und sie haben alle Recht! Die Masse ist grundsätzlich blöd...darum hören so viele Menschen den vertrottelten Sender Ö3...
aber wo beginnt die Masse? bei 50, 100, 1000 Menschen?
Wirft man Paradeiser nicht auch schon, wenn man sich sicher fühlt inmitten von 30, 40 Personen?;)

und wenn Sturm wieder ein bisserl anschaubaren Fußball spielt, wird das Schwarzeneggerstadion (ach ja, der wird ja nimmer so lieb gehabt in Styria...) auch wieder voll sein....mit ruhigen und friedlichen, klugen Massen....

ich bin natürlich heute live dabei , geiles Gefühl zu sehen wie Red Bull der Meisterteller überreicht wird .Ab 13 Uhr wird vorm Stadion ein Rahmenprogram veranstaltet .
RB Leibzig steigt auch auf in die 2. dt.Liga , anscheinend waren beim letzten Spiel 40.000 Zuseher im Stadion .

Zu Rapid ich denk mal nicht dass es prozentuell mehr Deppen gibt als bei JEDEM anderen Verein.Und Ihr neues Stadion ist es für manche wirklich relevant wer wieviel dafür zahlt?Dir haben sich bei der finanzierung schon gedanken gemacht um es nicht zu russischem finanzroulette verkommen zu lassen.Bin aufs ergebnis gespannt.vorab mal:daumen: für die mutige aber richtige entscheidung
Wir veilchen haben es unnötig spannend gemacht denk aber doch dass wir heut feiern und nicht trauern

Eigentlich mehr die Wiener, oder ? ............ :haha::winke:

scheint laut Statistik eher ein österreichisches Problem zu sein....

apropos Wiener: den Violetten war die Saison bislang wohl zu fad....8-)
naja, einem Grünweißen kanns ja egal sein, aber Schadenfreude gegenüber dem Lokalrivalen ist immer angebracht....:mrgreen:

und: die Violetten spielten in der ersten Hälfte eigentlich schwach...wieder mal sieht man, daß die Truppe auch mit Gager einen Sch... zusammenspielt, der Trainer ist Geschichte.

Aber eine Hälfte haben sie ja noch...sonst gibts ein Showdown kommende Woche, Fans und ORF soll es freuen.

Über kurz oder lang denke ich, die Violetten werden kommende Woche gegen Sturm gewinnen, und dann ist eh alles klar.

Unglaublich, was die Violetten da zusammenspielen....die Abwehr steht nur daneben, das Mittelfeld fast inexistent....außer Horvath läuft da keiner richtig.
Sigurdson ist Hauptberuflich sicher kein Fußballer, der kann gar nix,außer foul spielen.Ein Glück für Violett.
Ob die Favoritner wissen, daß Taboga nimmer spielt, um ein paar 11er-Fouls zu provozieren.....?8-)

die Violetten spielten in der ersten Hälfte eigentlich schwach.
sogar sehr schwach :mauer:
Aber eine Hälfte haben sie ja noch...sonst gibts ein Showdown kommende Woche, Fans und ORF soll es freuen.

Über kurz oder lang denke ich, die Violetten werden kommende Woche gegen Sturm gewinnen, und dann ist eh alles klar.
Dein Wort in Gottes Ohr;)

daß Taboga nimmer spielt, um ein paar 11er-Fouls zu provozieren.....?

der Unterschied zum Rapid -Spiel in Grödig (da hatten die Grödiger ebenfalls 8, 9 Riesenchancen) war wohl wirklich Tabogas letzter "großer Auftritt" als Schieber beim Elferfoul

aber so wie das heute aussieht, würden wir das auch nicht verdienen...
die spielen, als wärs ein lauer Frühlingskick im Park ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben