Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was stört dich?

Ich finds sehr gut für den österreichischen Fußball insgesamt, daß auch wieder einmal ein Team aus dem Ländle ganz oben dabei ist!

ich war in beiden Ländlestadien, die in den letzten Jahren oben Gastgeber waren....in Bregenz und in Altach...Stimmung null...

Österreich ist klein und unbedeutend, ja. Aber daß dann auch noch mit Eisenstadt (naja), Klagenfurt, Linz (!), Innsbruck, St.Pölten und Bregenz 6 Landeshauptstädte nicht in der ersten Liga vertreten sind, ist blamabel (vor allem für diese Städte)

und Altach wird nicht wie Hoffenheim die umliegenden Agglomerationen für sich gewinnen....in der Minigemeinde Lustenau gibts eh zwei Klubs....

also wird man weiterhin triste Kulissen haben...

Das, lieber Harley, scheint Dir egal zu sein. Fußball ist eben auch Theater. Und wer in leeren Arenen spielt, wird keine Steigerung erfahren....

Heiße spiele in der nächsten Saison , vielleicht Austria Salzburg gegen Innsbruck , oder Austria Salzburg gegen Liefering , oder Austria Salzburg gegen den Lask .
Interessant auch für die Fans und Kopfzerbrechen der Polizei und Sicherheitskkräfte , den Austria Salzburg Fans und Innsbruck Fans lieben sich .

Tja, nicht nur bei den Rapidfans gibt es ein paar böse Menschen. :hmm:

aber RedB6 hat diesmal schon recht: die zweite Liga könnte kommende Saison ein Problem haben, wenn Ibk, Austria Sbg und der Lask aufeinander treffen....bei allen 3 Klubs gibt es einige Volltrottel, die den Fußball zerstören wollen...diese "Fans" sollten die Klubs schnellstens loswerden, sonst hat Harley ja wirklich recht, wenn ihm die faden Dorfklubs lieber sind.....;)

Das, lieber Harley, scheint Dir egal zu sein. Fußball ist eben auch Theater. Und wer in leeren Arenen spielt, wird keine Steigerung erfahren....
naja..so gesehen, müsste rapid alle überstrahlen.....:hahaha:

zum glück gibt's sky ...8-)

und wenn rapid diese dodelfans wegbringt, habens auch nimmer mehr als grödig oder mattersburg oder horn oder parndorf...:winke:

ich war in beiden Ländlestadien, die in den letzten Jahren oben Gastgeber waren....in Bregenz und in Altach...Stimmung null...

War ich auch, hatte anscheinend mehr Glück - da war's ganz OK

Super war die Stimmung einmal - ewigunddreiTagist'sher - bei einem Heimmatch der VEU Feldkirch (Eishockey).

Aber für null Stimmung brauchst auch nicht weit bis ins Ländle fahren, das kannst auch viel näher haben und die Vereine spielen auch ganz oben

naja..so gesehen, müsste rapid alle überstrahlen.....:hahaha:

zum glück gibt's sky ...8-)

und wenn rapid diese dodelfans wegbringt, habens auch nimmer mehr als grödig oder mattersburg oder horn oder parndorf...:winke:

bei alleine 800000 Rapidsympathisanten werden sich wohl noch zwei, drei finden....oder willst Du uns nun als Dodelfans abstempeln?

10% der österreichischen Bevölkerung hat Rapid lieb!?

locker.... und das sagt ja viel aus..;)
aber andererseits - noch viel mehr Leut holen sich ihr Weltbild im Kronenblatt, oder ... noch weniger verständlich, aus der Fellner-Postille

und a Religion is a no :mauer:
do geht daun goa nix mehr drüber :mrgreen:

@ more fun
Erst den Ausgang der "Zitterparty" in Grödig abwarten :nono:

@ Lion_Heart
Erst Euren "Kranzltanz" in St. Pölten heil überstehen. :nono:

UND ERST DANN DÜRFTS WIEDER A BISSERL ÜBERMÜTIG SEIN. :mrgreen::winke:

10% der österreichischen Bevölkerung hat Rapid lieb!?

wenn man bedenkt, daß etwa 25% der Ösis in Wien leben und Rapid Sympathisanten in den meisten Bundesländern hat, ist das eigentlich nicht viel....

wenn man aber, wie hier gar nicht so sarkastisch..., die Menge mit Kronenzeitungslesern vergleicht, sollte man bedenken, daß nicht immer die Minderheit (wie eben die paar Violetten...) recht hat....so sind ja auch "nur" 2% der Österreicher überzeugte Nazis, zuviel, ja. Aber Recht haben sie dennoch nicht....;)

und manche Sekten wie die Verteilerkreisler haben ja auch ihre Förderer....aber das hat Scientology auch....8-)

800000 Rapidsympathisanten

Also ich hätte locker mit 2,5 Mille gerechnet, Kronenzeitungsleser halt ........... :haha::winke:

Und was die Dodeln betrifft schließe ich mich Harley an, indem ich dich allerliebster Rekordmeister Anussen nicht dazu zähle. Da gibt es hier ganz andere Kaliber, so deppat könntest dich nie im Leben stellen, wie die sind ............. :haha::winke:

und wieviel der österreichischen Bevölkerung hat Red Bull Salzburg der Meister 2013/14 lieb!?

Zurück
Oben