Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hat Probleme gegeben bei Ajax und Basel Spiel , die Auswärtsfans und heimische Fans kommen laut Polizei zu dicht aufeinander , und das will man mit dem Umbau jetzt vermeiden .
Auslastung bei heim spielen könnte mehr sein , das stimmt , aber wen die Austria und Rapid kommen passen die Zuschauer zahlen so halb wegs .

meinst dann würde das salzburgerstadion mal über 5000 zuseher haben ?
wegen zu grossen andrang?

Wennst beim letzten Spiel die Vollkoffer - also die die eh keiner als Fan haben will - abziehst, wetten ihr stehts gleich da ! .............. :haha::winke:

Weil wenn's eure vollmundigen Ankündigen seit zig Jahren wahrmachts, dass die Hardliner lebenslang sperrts, wer schaut dann noch zu bei euch ? ...........:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil wenn's eure vollmundigen Ankündigen seit zig Jahren wahrmachts, dass die Hardliner lebenslang sperrts, wer schaut dann noch zu bei euch ?

wenn von über 17000 (wie letzten Samstag) Zusehern 30 Volltrottel dabei sind, die ewiges Stadionverbot bekommen müssen, dann bleibt nocht recht viel...oder wie man auch zuletzt immer in der EL sah....der normale Anhang ist doch ziemlich groß.

wenn von über 17000 (wie letzten Samstag) Zusehern 30 Volltrottel dabei sind, die ewiges Stadionverbot bekommen müssen, dann bleibt nocht recht viel...oder wie man auch zuletzt immer in der EL sah....der normale Anhang ist doch ziemlich groß.

In der vergangenen Runde hatten wir mehr Zuschauer als die restlichen BL-Vereine miteinander:mrgreen: Wo mehr Fans sind gibt es -logischerweise- verhältnismäßig mehr Deppen. Aber das einen steirischen Sturschädel näherbringen zu wollen ist so als würde ein Uni-Professor versuchen einen Hilfsschüler Einsteins "Relativitätstheorie" zu erklären. :lehrer: Also, sinnlos....

Wennst beim letzten Spiel die Vollkoffer - also die die eh keiner als Fan haben will - abziehst, wetten ihr stehts gleich da ! .............. :haha::winke:

Vor Jahren habe ich mal in Graz ein Match Deiner Lieblinge besucht. Bei den Fans waren auffallend viele mit eher sturem Gesichtsausdruck dabei. Nobelpreisverdächtig war dort -zumindest in meinem damaligen Bereich- jedenfalls keiner.:haha:

Kaum gewinnen die Grazer gegen WAC mal -mit Ach und Weh- 1:0, bist wieder übermütig. Den heutigen Zeitungsmeldungen nach, war dieses Spiel wieder mal ziemlich fad. Da war mein gestriges "Herreneinzel mit Damenbehinderung" (Tennis-Mixdoppel :idea:) sicher wesentlich spannender :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor Jahren habe ich mal in Graz ein Match Deiner Lieblinge besucht. Bei den Fans waren auffallend viele mit eher sturem Gesichtsausdruck dabei. Nobelpreisverdächtig war dort -zumindest in meinem damaligen Bereich- jedenfalls keiner.:haha:

Kaum gewinnen die Grazer gegen WAC mal -mit Ach und Weh- 1:0, bist wieder übermütig. Den heutigen Zeitungsmeldungen nach, war dieses Spiel wieder mal ziemlich fad. Da war mein gestriges "Herreneinzel mit Damenbehinderung" (Tennis-Mixdoppel :idea:) sicher wesentlich spannender :hahaha:

Oooooooohhhhhhhhhh die grünen "Hausmasta" treiben schon wieder ihr Unwesen. :mrgreen: Wie viel Ottakringer haben wir denn schon wieder? Mocht jo nix ... PROST Cucki ... weg mitn Dreck, ana geht noch! :) :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Wie viel Ottakringer haben wir denn schon wieder? Mocht jo nix ... PROST Cucki ... weg mitn Dreck, ana geht noch!
also ich habe noch nie ein bier am sportplatz getrunken ,erstens bin ich nicht so ein bierfreund und zweitens habe ich es überhaupt nicht so mit dem alkohol.mich stört es schon wenn manche fans mir der bierdose aufmaschieren. :lehrer::lehrer:

.mich stört es schon wenn manche fans mir der bierdose aufmaschieren. :lehrer::lehrer:

Bei den faden Matches welche die Sturmspieler abliefern, kannst Du ihren leidgeprüften Fans doch nicht auch noch ihr Puntigamer-Bierchen wegnehmen. :nono:
Vielleicht singen sie noch nach einem verlorenen Match gegen St.Pölten (letzte Chance um sich für den EC zu qualifizieren :idea:) das Lied

Schon wieda verlurn hamma, trink ma halt paar Puntigama :rock::saufen: :lalala::winke:

Oooooooohhhhhhhhhh die grünen "Hausmasta" treiben schon wieder ihr Unwesen. :mrgreen: Wie viel Ottakringer haben wir denn schon wieder? Mocht jo nix ... PROST Cucki ... weg mitn Dreck, ana geht noch! :) :hahaha: :hahaha: :hahaha:

also da war gestern die Meinung wohl einhellig, daß das Spiel grottenschlecht war.....und das verstolperte Tor sagt ohnehin alles aus über die Partie Not-Elend....aber man muß fair bleiben: es ging ja um nix mehr....:mrgreen:

Nun, vor ca. 5-6 Jahren hat mich mal mein in Graz lebender Cousin (:oops:) zu einem Sturm-Match verschleppt. Obwohl die seinerzeit zweifellos wesentlich besser waren
war das Match damals eher :zzz: Sie haben damals gegen irgendeinen Mittelständler knapp gewonnen. Gegen wem weiß ich nicht mehr. Im Gegensatz dazu kann ich mich an die sehr urbane gepflegte OpenAir-Beislszene auf dem Hügel in der Nähe der Altstadt noch recht gut erinnern. 8-)

Nein, es war nicht grottenschlecht, allerdings von gut auch Kilometer entfernt. Es war typischer Fußball der obersten österreichischen Spielklasse, wo es um NIX mehr geht ! That's it !

geh bitte, bist Du schon von Deiner Truppe so "verwöhnt", daß Du diesen Kick erträglich fandest.....8-)
Es gab diese Saison einige sehr gute Spiele in der Liga (meist mit Dosenbeteiligung), aber diese Runde waren sowohl Rapid-Dosen als auch Ibk-Violett recht gute Partien und wären wohl eindeutig TV-tauglicher gewesen....

aber wie Du auch sagtest: es ging um gar nix....

Zurück
Oben