Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber nun zu wichtigerem:

ich wünsche mir nicht: daß die Dosen ihm heute ein Abschiedsgeschenk machen....lieber wäre es mir, würden sie genauso jämmerlich spielen wie vor ein paar Wochen gegen die Violetten....8-)

außerdem wäre ein Sieg der Ibker auch fein...auch wenn deren Chance, oben zu bleiben faktisch bei 0 steht....aber das wäre doch ein doppeltes Erfolgserlebnis heute!;)

Nicht unbescheiden sein :nono: Ich wäre schon mit einem einfachen Erfolgserlebnis mehr als zufrieden. 8-)
Nachdem die Bullen in den letzten Spielen -ausgerechnet gegen Rapid- einige Federn lassen mussten, darfst Du getrost davon ausgehen, dass sie sich gegen uns ganz anders in's Zeug legen werden als gegen die Veilchen und in ihrem Heimspiel gegen Sturm :haha: Im letzten Spiel haben die Grünen zwar auswärts 3:6 verloren, aber Rapid hat zumindest bis zur 80. Minute (bis zum Stand 3:3) das Match offen gelassen. Selbst die leidenschaftlichsten Rapidgegner haben zugegeben, dass dies eines der besten Spiele in der BL-Saison war. Ich hoffe heute auf eine ähnliche starken Leistung der Rapidler, denn das könnte eventuell reichen.

Zu Schmidt:
Natürlich hat er in Salzburg eine hervorragende Arbeit geleistet, denn sonst würde ihn ein so renommierter Verein wie Leverkusen nicht verpflichten. Aber er hat unter -für österr.Verhältnisse- geradezu sensationell guten Bedingungen gearbeitet.
Aber ich finde z.B. die Leistungen der folgenden Trainer noch wesentlich imponierender:
Peter Stöger wurde mit einer -im Vergleich zu den Dosen- personell klar schwächer besetzten Mannschaft überlegen österr. Meister und hat nunmehr mit Köln eindrucksvoll bestätigt, dass sein Erfolg mit den Veilchen keine Eintagsfliege war.
Adi Hütter ist es gelungen mit einer "Nobody-Truppe" (die zu Saisonbeginn sogar als Abstiegskandidat gehandelt wurde) gelungen, sowohl Rapidals auch Austria ordentlich einzuheizen

Es würde mich nicht wundern,
wenn die Bullen
1) den Adi Hütter für die kommenden Saison verpflichten UND (:!:)
2( der "Nämliche" zumindest gleich gute Resultate aufweisen wird wie sein Vorgänger

Übrigens ich erhoffe mir von unseren Rapidlern "Nur" ein gutes Match und danach Punktegewinne gegen die nächsten Gegnern (Wacker und Ried) Ob sie 2. oder "Nur" 3. werden, ist mir -im Gegensatz zu anderen Rapidfans- nicht so wichtig. Wichtig ist mir nur, dass meine Prognose zu Saisonbeginn ("Rapid wird die EC-Teilnahme schaffen") aufgeht. :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtig ist mir nur, dass meine Prognose zu Saisonbeginn ("Rapid wird die EC-Teilnahme schaffen") aufgeht.

ganz recht.und zur Pause siehts ned so schlecht aus....

Ich denke nicht, daß die Dosen Hütter holen werden, da wird eher im Ausland gesucht werden....

eine extrem erfreuliche Runde......

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!!!

und die Violetten wollen wohl gar nicht unbedingt international spielen.....naja, so bekommt das Spiel nächste Woche wenigstens ein bisserl Brisanz....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@Cucky: jetzt simma wohl durch und Du darfst Dich Prophet nennen....;)

heute bin ich stolz ein grüner sein zu dürfen, es war heute so eine tolle stimmung und was die grünen gespielt haben war ein traum alle die am spielfeld gestanden sind.
natürlich können wir technisch nicht so mithalten ,aber das haben wir mit kampfgeist mehr als wett gemacht. ich bin ja auch kein boyd freund aber heute ziehe ich den hut vor seiner leistung.

DANKE BURSCHEN IHR WARD DER WAHNSINN.:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Es wurde ja ausgemacht, daß Zidane Real verläßt, damit er als Haupttrainer Erfahrung sammeln kann, bevor er Real übernimmt.
Ob Mateschitz es schafft ihn nach Salzburg zu lotsen?
Glaube ich aber nicht. Ich vermute, er übernimmt eine italienische Mannschaft.

Es wurde ja ausgemacht, daß Zidane Real verläßt, damit er als Haupttrainer Erfahrung sammeln kann, bevor er Real übernimmt.
Ob Mateschitz es schafft ihn nach Salzburg zu lotsen?
Glaube ich aber nicht. Ich vermute, er übernimmt eine italienische Mannschaft.

ui, da sehe ich schon den Kopfstoß gegen DonDidi vor mir....;):mrgreen:

im Ernst, ich vergötterte Zizou als Spieler, nach wie vor die unerreichte Eleganz pur.Aber was soll er in Ö?Das ist ein gutes Sprungbrett, um nach D zu kommen...und dorthin zieht es Zidane sicher nicht...

Rapid ist international dabei , das ist sicher , ist auch gut so , die Austria wird's eng , Auswärtsspiel gegen Grödig verlieren , dann ist für Grödig alles drinnen , Grödig
ist für mich die Überraschungself heuer .
Grödig vs. Austria , RBS vs. Ried , gleicher Tag , gleiche Uhrzeit , was hat sich da die Bundesliga dabei gedacht .

Rapid ist international dabei , das ist sicher , ist auch gut so , die Austria wird's eng , Auswärtsspiel gegen Grödig verlieren , dann ist für Grödig alles drinnen , Grödig
ist für mich die Überraschungself heuer .
Grödig vs. Austria , RBS vs. Ried , gleicher Tag , gleiche Uhrzeit , was hat sich da die Bundesliga dabei gedacht .

Wobei mir unverständlich ist, dass da niemand auf die glorreiche Idee kommt in der Dosen-Arena eine Doppelveranstaltung aufzuziehen. :idea: Das hätte Volksfestcharakter, würde sicher zahlreiche Salzburger in!s Stadion locken und die Grödiger hätten eine tolle Unterstützung.....

Zum Match in St.Hanappi kann ich Dir folgende tröstende (:trost:) Worte anbieten: Gegen Rapid zu verlieren, ist keine Schande :lehrer:

Wobei mir unverständlich ist, dass da niemand auf die glorreiche Idee kommt in der Dosen-Arena eine Doppelveranstaltung aufzuziehen. :idea: Das hätte Volksfestcharakter, würde sicher zahlreiche Salzburger in!s Stadion locken und die Grödiger hätten eine tolle Unterstützung.....

Zum Match in St.Hanappi kann ich Dir folgende tröstende (:trost:) Worte anbieten: Gegen Rapid zu verlieren, ist keine Schande :lehrer:
meinst dann würde das salzburgerstadion mal über 5000 zuseher haben ? der fananhang der dosen war ja gestern auch sehr stark :haha:. die innsbrucker werden sicher mehr fans mit bringen . :haha:

eine extrem erfreuliche Runde......
@Cucky: jetzt simma wohl durch und Du darfst Dich Prophet nennen....;)

Danke 8-) Und basierend auf meine hellseherischen Fähigkeiten dieses: Adi wird der neue Dosentrainer. :lehrer:

Rapid kann den restlichen beiden Spielen nun zweifellos recht entspannt entgegen sehen. 8-) Die Veilchen haben es aber auch gut, bei denen ist die Sache noch ziemlich spannend :hahaha: :undweg:

@cuckold69

richtig , wäre nix dabei gewesen eine Doppelveranstaltung durchzuführen . Gegen Rapid zu verlieren ist wahrlich keine Schande .
Das Salzburger Stadion wird übrigends leicht umgebaut , der Auswärts Fansektor kommt jetzt auf die andere Seite , und der Salzburg Fan Sektor dort wo bisher der Auswärtssektor war.

Danke 8-) Und basierend auf meine hellseherischen Fähigkeiten dieses: Adi wird der neue Dosentrainer. :lehrer:

Rapid kann den restlichen beiden Spielen nun zweifellos recht entspannt entgegen sehen. 8-) Die Veilchen haben es aber auch gut, bei denen ist die Sache noch ziemlich spannend :hahaha: :undweg:
spannung hält den geist wach.:haha:nun im ernst hätte wer gedacht das wir zweiter werden ? ich hätte uns so um den fünten platz eingeschäzt muss ich gestehen.:oops::oops:

gut das ich keine ahnung vom fussball habe. :haha:

Zurück
Oben