S
Gast
(Gelöschter Account)
Tja Hellsehen ist nicht mein Ding.
....und die Dinge auf den Punkt zu bringen auch ned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja Hellsehen ist nicht mein Ding.
....und die Dinge auf den Punkt zu bringen auch ned.![]()
Aber irgendwie vermisse ich die genaue Analyse des Rapidspieles dieser Runde von dir ?? Achja ich vergaß, das machst ja nur im Falle eines Sieges ..................![]()
Also Horvath macht eventuell Sinn aber auch wahrscheinlich eher als Perspektivspieler. In der kampfmannschaft verheizt geht sicher schief.Er hat Talent das er(weil fleissiger Arbeiter vergleichbar mit Alaba) ausbauen kann. Wenn er wie David ALLE Stationen gezielt durchläuft passt das.Er hat Zeit 17 Jahre und schon seit einigen Jahren fixer Bestandteil des Nachwuchskaders ich mein Hallo können auch nicht viele.Was jetzt wichtig ist ist das das Talent vom Rohdiamanten geschliffen und nicht demotiviert wird.Wie leider viele talentierte aber im Gegensatz zu positiven Beispielen ala David Alaba viel zu ungeduldigen Spielern.Und noch ungeduldigeren weil geldgeilen Spielerberatern
also: mit Alaba kann man niemand vergleichen, der spielt nicht nur im übertragenen Sinne in einer anderen Liga....
und zu jung wäre Horvath nicht, Alaba hat in dem Alter schon CL gespielt! Wallner war schon mit 16 einer der Besten der damaligen Rapid...leider war er so ein Idiot (naja, heute ist er es ja auch noch...) und der Alk wurde sein bester Freund....schad um dieses Talent.
Nur darum gehts: einen jungen zu formen, vor allem persönlich - Alaba ist in jeder Hinsicht eine Ausnahme, der kommt womöglich bald in sein drittes CL-Finale hintereinander, ist mit 20 der beste Linksaußen und hebt nicht ab, menschlich ist der Typ fast schon zu perfekt!
Die Frage die ich mir stelle ist wer hebt ab wer weiss was er tut?
hab ich mich bei den Cupresultaten verlesen??
1.Hälfte nicht zum anschauen , speziell die Bulls .
Basel ist ein anderes Kaliber gewesen als der WAC .
Ist schon richtig, nur was hat der Gegner für einen Einfluß wenn man die Chancen oft kläglich vergibtBasel ist ein anderes Kaliber gewesen als der WAC .
Ist schon richtig, nur was hat der Gegner für einen Einfluß wenn man die Chancen oft kläglich vergibt

ich hoffe wir gewinnen morgen das spiel ,so wie die austria oder wie es sturm gemacht hat .![]()