- Reaktionen
- 183.081
- Checks
- 16
und den "Violetten" kann man getrost zum häßlichsten Trikot aller Zeiten gratulieren:
PULS 4 SPORT
.... schaun ma amoi wie die anderen ausschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und den "Violetten" kann man getrost zum häßlichsten Trikot aller Zeiten gratulieren:
PULS 4 SPORT
soll ja Leut geben, denen gefallen sogar die grgr (grauslichen grünen, btw - bewußt kleingschrieben)
tja, bekanntlich sind Gsschmäcker verschieden
das bringt mich zum wichtigen Thema Bierli?
Sicher - am Satzanfangman kann grün auch gross schreiben?
Grün gehört aber nicht an den AnfangSicher - am Satzanfang![]()
Grün gehört aber nicht an den Anfang![]()

Jedes Froschgrün wäre schöner....soll ja Leut geben, denen gefallen sogar die grgr (grauslichen grünen, btw - bewußt kleingschrieben)
tja, bekanntlich sind Gsschmäcker verschieden
das bringt mich zum wichtigen Thema Bierli?
Haben aber auch Spieler abgegeben.( die Grünlinge haben sich mMn auch gut verstärkt)...
also - heut gings endlich los
die neue Austria-Arena ist wirklich toll geworden, Stimmung fein - und ein hochverdienter Auftaktsieg vor über 13.000 Besuchern - auch nicht immer so gewesen.
tatsächlich völlig anderes Auftreten der Austria (im Vergl. Ära Fink) : nach vorne gspielt, die 2ten Bälle großteils gewonnen, eine Reihe sehr schöner Angriffe über die auffalend starken Grünwald u Prokop, und zwei völlig unaufgeregt spielend IV (auch wenn Igor der kapitale Fehlpass vor dem 0:1 unterlaufen ist)
der Sieg hätte wesentlich höher ausfallen können (müssen?) - aber das fehlende Glück heben wir uns eben für ein anderes Mal auf![]()
hat nix mit fehlendem Glück zu tun.....das ist eben ein Edomwondschi.......aber das fehlende Glück heben wir uns eben für ein anderes Mal auf![]()
Jetzt fehlt nur noch eine Mannschaft die kicken kannalso was ich auf die Fotos so sehe , ist das neue Austria Stadion echt ein Schmuckkasterl geworden .
Jetzt fehlt nur noch eine Mannschaft die kicken kann![]()
warst du bei einem anderen match als ich gestern?! anders kann ichs mir ned erklären.
möglich - weiß ja nicht, wo Du warst - ich war beim Austria-Spiel![]()
ähm; warst du bei einem anderen match als ich gestern?! anders kann ichs mir ned erklären.
viele fehlpässe, einige zu einfache ballverluste.
gegen einen starken gegner wirds so nix momentan! einen zweitlegisten mit 2:1 niederringen ist jetzt ned DIE kunst...
aber viel los war, das stimmt. beim dortmund-match wars noch voller...
Und was ist schlimm dran?Keine Ahnung warum aber, jedem einzelnen auf den Photos würd ich auf der Straße sofort ansehen dass er ein Viola is.