Meister wird...

Der - trainerlose - TSV Hartberg bekommt die Bundesliga-Lizenz erteilt. Keine 40 Stunden später gibt Zidane seinen Rücktritt bekannt.

Ich glaube nicht an Zufälle.

wie recht du hast - das ist ein ganz perfider plan - hartberg holt zidane und wird meister, ganz knapp vor rbs. und die bullen sind damit wieder nicht in der cl, der fixplatz geht an hartberg…...
 
wie recht du hast - das ist ein ganz perfider plan - hartberg holt zidane und wird meister, ganz knapp vor rbs. und die bullen sind damit wieder nicht in der cl, der fixplatz geht an hartberg…...
allerdings glaube ich nicht, daß er dem Druck standhält....bis jetzt war es ja einfach für ihn und die Erwartungen in der Oststeiermark sind unfaßbar groß!;)
 
Ausverkauf von Sturm Graz Spieler , sieht nicht gut aus , da Kreissl rotiert schon

Eine große Leuchte bist nicht, gell ?! Bezüglich Jeggo weiß eigentlich ein jeder über die wahren Gründe Bescheid. Sorry, außer dir natürlich. Und bezüglich Ausverkauf laß dir zweierlei sagen: 1) Scheint so, als ob Sturm mit einem Minibudget mehr begehrte Spieler zusammenbringt als ihr ! 2) Hat halt nicht jeder Verein einen reichen Onkel im Hintergrund, der einen die Geldscheine in den Arsch schiebt !

Denk mal drüber nach, falls denken zu deinen Vorzügen gehört ? .............. :haha::kopfklatsch:
 
Eine große Leuchte bist nicht, gell ?! Bezüglich Jeggo weiß eigentlich ein jeder über die wahren Gründe Bescheid. Sorry, außer dir natürlich. Und bezüglich Ausverkauf laß dir zweierlei sagen: 1) Scheint so, als ob Sturm mit einem Minibudget mehr begehrte Spieler zusammenbringt als ihr ! 2) Hat halt nicht jeder Verein einen reichen Onkel im Hintergrund, der einen die Geldscheine in den Arsch schiebt !

Denk mal drüber nach, falls denken zu deinen Vorzügen gehört ? .............. :haha::kopfklatsch:
da sieht man geld verblendet nicht nur die spieler , sondern auch die paar fans.:D
 
Daß nun Röcher auch weg sein soll, schmerzt mehr....so mache ich mir Sorgen um die internationale Quali....
 
@Mitglied #134005

Sag, wie schaut das eigentlich von "unten" aus? Wer kommt da eigentlich aus den eigenen "Jugendreihen" nach, von denen sich der Verein etwas, vielleicht schon für die kommende Saison, verspricht?
Du hast da sicher mehr Einblick.
Danke!
 
so mache ich mir Sorgen um die internationale Quali....

ja, das sieht nicht so toll aus...
Wenn auch Edonwonyi abhanden kommt - was anzunehmen ist...und Zulj, der mich sehr positiv überrascht .... ein Jammer, kaum hast eine brauchbare Mannschaft, zerfällt sie umgehend;
"Ausbildungsvereine" :mauer:
und am Ende der Kette bleiben in Europa 4 Teams als Inzucht-Dream-Teams über, mir schon längst zu langweilig;
Erfrischende Ausnahmen wie Liverpool bestätigen bloß die Regel
 
Zuletzt bearbeitet:
RB Salzburg vermeldet einen weiteren Neuzugang , Kilian Ludewig , 18 Jahre , kommt von RB Leipzig ,
DFB U16 , U17 , U18 Spieler , Vertrag bis 2022 , ein Außenverteidiger .
 
bei Sturm Graz laufen die Spieler davon und bei Hartberg laufen die Spieler davon , steirisches Schicksal .
 
@Mitglied #134005

Sag, wie schaut das eigentlich von "unten" aus? Wer kommt da eigentlich aus den eigenen "Jugendreihen" nach, von denen sich der Verein etwas, vielleicht schon für die kommende Saison, verspricht?
Du hast da sicher mehr Einblick.
Danke!

Guten interessanten Nachwuchs gibt es mehr als genug ! Nur was bringt das ? Für die kommende Saison fehlt es an spielerischer Erfahrung, das wäre zu kurzfristig. Und die besonderen Talente darunter werden dir eh gleich von den Geldvereinen weggekauft. Beispiele gibt es ja zur Genüge.
 
Guten interessanten Nachwuchs gibt es mehr als genug ! Nur was bringt das ? Für die kommende Saison fehlt es an spielerischer Erfahrung, das wäre zu kurzfristig. Und die besonderen Talente darunter werden dir eh gleich von den Geldvereinen weggekauft. Beispiele gibt es ja zur Genüge.
Fairerweise muß man sagen, daß viele Spieler ablösefrei waren...Sturm hat da irgendetwas falsch gemacht. Der sehr fähige Sportchef hat einen guten Kader für 17/18 zusammengestellt, die Verträge liefen aber aus (vom derzeitigen Star Zulj abgesehen).....und nur drei Spieler wechselten nach Wien (nach Sbg gar keiner), also von den Geldvereinen Österreichs ist keine Rede (Röcher ging ja nach Ingolstadt....), zusätzlich gingen Gratzei und Schulz in Pension (war absehbar).

Die Violetten agieren derzeit am auffälligsten (die Lockerheit der Geldtasche bleibt ein Rätsel), auch im Trainerstab, bei Rapid bin ich derzeit ziemlich zufrieden mit den Neuen, bei Sbg wird es rumoren (ich kann mir nicht vorstellen, daß der Kader der letzten Saison, der so erfolgreich war, zusammenbleibt)
 
Die Violetten agieren derzeit am auffälligsten (die Lockerheit der Geldtasche bleibt ein Rätsel)
Das die Veilchen finanziell gar nicht so schlecht aufgestellt sind ist eine der positiven Entwicklungen der letzten Jahre. In dem zusammenhang ist ein kleiner Seitenhieb richtung 14.einfach zu verlockend sorry.
Die einen reden vom Budget. Die anderen stellens auf und reden dann
 
naja, es wurden bisher exact € 0,00,- an Ablösen bezahlt;

und wie @Mitglied #313861 schon geschrieben hat, ganz so ungeschickt sind Kraetschmer & Co nicht beim Budget-aufstellen, wenn nötig...;)
aber es laufen noch einige Verträge mit Spielern, die wohl verscherbelt werden müssen, und die Neuen sind ja auch nur mit besseren Konditionen geholt worden (im Vergleich zu ihren alten Verträgen...)
 
Zurück
Oben