Meister wird...

und den "Violetten" kann man getrost zum häßlichsten Trikot aller Zeiten gratulieren:

soll ja Leut geben, denen gefallen sogar die grgr (grauslichen grünen, btw - bewußt kleingschrieben) :D
tja, bekanntlich sind Gsschmäcker verschieden :)

das bringt mich zum wichtigen Thema Bierli ;) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also - heut gings endlich los;)

die neue Austria-Arena ist wirklich toll geworden, Stimmung fein - und ein hochverdienter Auftaktsieg vor über 13.000 Besuchern - auch nicht immer so gewesen.
tatsächlich völlig anderes Auftreten der Austria (im Vergl. Ära Fink) : nach vorne gspielt, die 2ten Bälle großteils gewonnen, eine Reihe sehr schöner Angriffe über die auffalend starken Grünwald u Prokop, und zwei völlig unaufgeregt spielend IV (auch wenn Igor der kapitale Fehlpass vor dem 0:1 unterlaufen ist)
der Sieg hätte wesentlich höher ausfallen können (müssen?) - aber das fehlende Glück heben wir uns eben für ein anderes Mal auf;)

ach ja- zum Thrad-Titel: Slzbg wohl mehr denn je- dahinter könnte es ein Rittern der wiener Clubs geben( die Grünlinge haben sich mMn auch gut verstärkt)... letztlich sollte natürlich die bessere Austria voran sein:D
mal sehen;)
auf Sturm neu, LASK darf man gespannt sein...
Admira dürfte es heuer schwer haben, die tolle Vorsaison zu wiederholen, Wacker Innsbruck bleibt hoffentlich oben ( glaub ich auch) , die anderen kann ich nicht einschätzen.
könnt eine stake Meisterschaft werden...
 
also - heut gings endlich los;)

die neue Austria-Arena ist wirklich toll geworden, Stimmung fein - und ein hochverdienter Auftaktsieg vor über 13.000 Besuchern - auch nicht immer so gewesen.
tatsächlich völlig anderes Auftreten der Austria (im Vergl. Ära Fink) : nach vorne gspielt, die 2ten Bälle großteils gewonnen, eine Reihe sehr schöner Angriffe über die auffalend starken Grünwald u Prokop, und zwei völlig unaufgeregt spielend IV (auch wenn Igor der kapitale Fehlpass vor dem 0:1 unterlaufen ist)
der Sieg hätte wesentlich höher ausfallen können (müssen?) - aber das fehlende Glück heben wir uns eben für ein anderes Mal auf;)


ähm; warst du bei einem anderen match als ich gestern?! anders kann ichs mir ned erklären.
viele fehlpässe, einige zu einfache ballverluste.
gegen einen starken gegner wirds so nix momentan! einen zweitlegisten mit 2:1 niederringen ist jetzt ned DIE kunst...

aber viel los war, das stimmt. beim dortmund-match wars noch voller...
 

Anhänge

  • 37854005_10213034446315334_4047458904941002752_n.jpg
    37854005_10213034446315334_4047458904941002752_n.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 11
  • 37853248_10213034445115304_939618653999988736_n.jpg
    37853248_10213034445115304_939618653999988736_n.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 12
Sturm hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.....mehr als glücklicher Sieg
Erstaunlich ist die Entwicklung vom SVM unter Baumgartner
 
ähm; warst du bei einem anderen match als ich gestern?! anders kann ichs mir ned erklären.
viele fehlpässe, einige zu einfache ballverluste.
gegen einen starken gegner wirds so nix momentan! einen zweitlegisten mit 2:1 niederringen ist jetzt ned DIE kunst...

aber viel los war, das stimmt. beim dortmund-match wars noch voller...

Keine Ahnung warum aber, jedem einzelnen auf den Photos würd ich auf der Straße sofort ansehen dass er ein Viola is.
 
Zurück
Oben