Meister wird...

in Ö schon....Rapid hat ja nach den Dosen das 2.größte Budget.....

Danke ! Nur weil sonst immer soviel Gerede von wegen Tradition und Ehre usw. war !

Übrigens: Stimmt es, dass DIE Austria deshalb die Endspiele des ÖFB-Cups von IHREM ÖFB zugesprochen bekommen hat, damit auch dort das Stadion einmal voll wird ? .................. :haha::winke:
 
Danke ! Nur weil sonst immer soviel Gerede von wegen Tradition und Ehre usw. war !

Übrigens: Stimmt es, dass DIE Austria deshalb die Endspiele des ÖFB-Cups von IHREM ÖFB zugesprochen bekommen hat, damit auch dort das Stadion einmal voll wird ? .................. :haha::winke:
ad 1: Tradition und Geld stehen einander nicht im Widerspruch....
ad 2: wäre möglich...aber nur wenn die Violetten nicht im Finale stehen, sondern attraktive Mannschaften...:D
 
auch RBS hat einen ersten Abgang Berisha geht nach Italien zu Sampdoria um 7 Millionen Euro
 
Guten interessanten Nachwuchs gibt es mehr als genug ! Nur was bringt das ? Für die kommende Saison fehlt es an spielerischer Erfahrung, das wäre zu kurzfristig. Und die besonderen Talente darunter werden dir eh gleich von den Geldvereinen weggekauft. Beispiele gibt es ja zur Genüge.

Na ja, es kommt ja immer wieder vor, daß sich 1 - 3 Junge, aus dem eigenen Nachwuchs, eventuell auch grad irgendwo verliehen, sich dann schon auf sich aufmerksam machen und sich auch in der Kampfmannschaft durchsetzen. Bei Rapid z.B. ein Dekan Ljubicic. Da hätt mich halt interessiert, ob du bei Sturm momentan auch solche Spieler siehst, von denen du meinst, daß sie in der nächsten Saison auch in der Kampfmannschaft aufzeigen können und eine Chance bekommen. Schon klar, daß man (noch) nicht auf jene als Leistungszähler wird zählen wird können, aber neuen Schwung reinbringen, geht allemal.
 
Stefan Lainer hat 3 Angebote aus Italien vorliegen , hoffentlich bleibt er in Salzburg , wäre ein herber Verlust
 
Alar bei Rapid , schwerer Schlag für Sturm Graz , wie sagte vor kurzem ein Sturm Graz Abo Besitzer , wenn wir
das vorher gewusst hätten , die vielen Abgänge hätten wir keine Abo Karten gekauft .
 
gebraucht haben wir alar nicht wirklich , ich war froh das er von rapid gegangen ist, es war besser für ihn und rapid.:schulterzuck:
 
gebraucht haben wir alar nicht wirklich , ich war froh das er von rapid gegangen ist, es war besser für ihn und rapid.:schulterzuck:
mal sehen.....Deni hat gut begonnen bei uns, sich zweimal schwer verletzt und kam nicht mehr auf Touren.....in Graz dafür schon und er wurde Publikumsliebling.
Derzeit können wir ihn in der "Sturm"-Form schon brauchen.
Daß die Sturmfans sauer sind, verstehe ich, Deni wird es nicht leicht haben, wenn er in Graz auflaufen sollte....
Kreissl tut mir leid, ist es denn so schwer, in Graz bessere Verträge (für den Verein) zu machen?
Im Interview erzählte er mir, daß Rapid sich immerhin sehr fair verhielt, die Austria weniger (aber das verwundert ja niemanden....)

Bei uns stelle ich mir immer wieder die Frage, nach der Qualität unserer medizinischen Abteilung.......da passiert zuviel
 
Die Alar-G'schicht fällt für mich aber unter "usual business" im Fußballalltag. War ja letzte Saison mehr als sichtbar, daß Rapid vorne Abschlußprobleme hat. Von daher ist's klar, daß man einen Stürmer braucht. Da Alar ja die Rapid-Familie gut kennt, war es nicht überraschend, daß man ihn anspricht.
 
Daß die Sturmfans sauer sind, verstehe ich

Aber geh, wo denn ! Jetzt gibt es halt 3 Millionenclubs, welche die anderen durch Käufe schwächen .... :D
Wobei du aber recht hast, was Rapid anbelangt. Der Transfer von Potzmann ging geregelt und sachlich über die Bühne. Und zu Alar, naja, ich vergönn euch den Typen. Auf steirisch heißt so einer "falscher Hund" ............. :haha:
Und was die Austria anbelangt, naja, was primitiveres hab ich noch selten erlebt. Schau ma, was sie von ihrer Art haben ?! Wie ich bereits angeführt habe, in Zukunft "Sturm II" :D

Und dennoch glaub ich, hat Kreissl wieder tolle Arbeit geleistet hat. Wenn ich mir die Zugänge so anschau, dann hat er die paar untreuen Würstel mehr als gut ersetzt. Mir gefällt der Kader recht gut. Der einzige Nachteil, der bei so einem Ausverkauf halt immer da ist, ist der Umstand, dass die Truppe sicher einen Zeit braucht, um sich zu formieren bzw. ein Team zu werden. Deshalb wird die kommende Saison nur ein Geplänkel in Mittelfeld sein.

ist es denn so schwer, in Graz bessere Verträge (für den Verein) zu machen?

Markus Schopp bringt es auf den Punkt !


Im Interview erzählte er mir,

Echt wahr, du hast ihn interviewt ? ................. :undweg:
 
dafür ist der Hosiner jetzt bei Sturm....gut für ihn, hoffentlich holen sie ihn zurück auf zumindest admiraniveau!

und den "Violetten" kann man getrost zum häßlichsten Trikot aller Zeiten gratulieren:
PULS 4 SPORT
 
Zurück
Oben