Meister wird...

derzeit sind sie eh keine Europäer....
Und werden auch nie Europäer werden. Wenn ich mich so recht erinnere, ist die UEFA in ähnlich gelagerten Fällen ziemlich rigoros vorgegangen.

Jetzt läuft der ganze Fußball im Meister - Thread. Da unsere Teilnahme an der EM immer wahrscheinlicher wird, sollte da nicht doch eine eigener Thread her?
 
Und werden auch nie Europäer werden. Wenn ich mich so recht erinnere, ist die UEFA in ähnlich gelagerten Fällen ziemlich rigoros vorgegangen.

Jetzt läuft der ganze Fußball im Meister - Thread. Da unsere Teilnahme an der EM immer wahrscheinlicher wird, sollte da nicht doch eine eigener Thread her?

ich war einst vor der Zeit des Ziegenhirten in Istanbul, das war eine westliche Stadt (wenn man den Bosporus nicht überschritt, dort herrschte noch der Islam), jetzt änderte sich vieles....ich hoffe, daß die UEFA endlich mal die Eier hat, Konsequenzen zu ziehen. Wer es gut heißt, daß Menschen getötet werden, hat am Spielfeld nichts verloren (viele meiner türkischen Freunde, die eigentlich sehr westlich denken, sind gerade auch hirngewaschen und befürworten den Irrsinn Erdogans....naja)

Bin Deiner Meinung, was den Thread betrifft, also eröffne einen EM-Thread, ich habe ja schon einen Fußballthread begonnen.....;)
 
Interessante Remis-Runde....nur der Lask und die Admira haben profitiert.
Die Linzer deklassierten extrem schwache Mattersburger (die SVM-Abwehr ist allerdings eine Katastrophe gewesen), die Admira scheint zu erwachen, gut.

Sturm nutzt die Gunst der Stunde und biegt beinahe die Dosen, die Violetten schaffen es nicht, eine Überlegenheit gegen den Letzten in einen Sieg zu verwandeln, auch gut.

Rapid spielt teilweise übermotiviert und -hart, da hätte Harkam durchaus zweimal Rot gegen uns zeigen können, mit dem nicht gegebenen 11er schien er sich dann revanchieren zu wollen....für mich - habe es nur im TV gesehen - eine zu hart geführte Partie (DonDidi scheint endgültig angekommen zu sein), in der Rapid zwar viel mehr Chancen hatte, aufgrund der nichtgegebenen Karten allerdings war das Remis gerecht.
 
...
Rapid spielt teilweise übermotiviert und -hart, da hätte Harkam durchaus zweimal Rot gegen uns zeigen können, mit dem nicht gegebenen 11er schien er sich dann revanchieren zu wollen....für mich - habe es nur im TV gesehen - eine zu hart geführte Partie (DonDidi scheint endgültig angekommen zu sein), in der Rapid zwar viel mehr Chancen hatte, aufgrund der nichtgegebenen Karten allerdings war das Remis gerecht.

unterschreibe ich sofort :up: rapid viel zu hart...die aussagen nach dem spiel seitens rapid...recht mau...
 
Dafür hatten wir heute einfach kein Glück...Sbg in der 1.Hz., Rapid in der 2.Hz klar besser und verdient auf Remis-Kurs....dann der Todesstoß in der letzten Minute... Glück kann man scheinbar doch kaufen
 
sehe ich auch so glücklicher sieg von Salzburg mit einem super Freistoss in Nachspielzeit
 
wenn man in der ersten halbzeit nur mit einer aktion vorne präsent ist...weiß ich nicht, ob man unbedingt von einem verdienten punkt hätte sprechen können, auch wenn die hütteldorfer viel dafür getan haben in der zweiten hälfte.
mit glück kaufen...hat das wenig zu tun, wenn die dosen gewinnen ;-)
 
Dafür hatten wir heute einfach kein Glück...Sbg in der 1.Hz., Rapid in der 2.Hz klar besser und verdient auf Remis-Kurs....dann der Todesstoß in der letzten Minute... Glück kann man scheinbar doch kaufen

naja, normalerweise muss diese partie in der pause entschieden sein - hätte sich niemand beschweren dürfen, wäre es 4:0 für rbs gestanden. dass rapid überhaupt nochmal zurückkommen konnte, ist mehr den aktuell nicht mehr überzeugenden salzburgern geschuldet - vorne wird extrem viel liegen gelassen, hinten ist man zu weit weg vom mann. bis zur 45. minute war von rapid nix zu sehen - das änderte sich in hälfte 2 - da war es ein offenes spiel mit den besseren szenen für rapid - alles in allem ist der sieg für rbs aber verdient - in der gesamtheit waren sie die klar bessere mannschaft.
 
Dann hast Du ein anderes Spiel gesehen....

und zu argumentieren, daß man in der 1.Hz nur einmal vors Tor kam, kann man auch umdrehen, Sbg war in der 2.Hz 2 einhalb mal vor dem Rapidtor, ab der 55.Minute spielte nur mehr Rapid.

Wer in der letzten Minute trifft, hat eben Glück (bitter für uns, weil wir nun zweimal diese Erfahrung gegen die Dosen machen mußten), Zladdi hat einfach gesehen, daß Strebinger zu mittig stand, die Mauer vl nicht perfekt eingerichtet war und (!) es gelang ihm ein Traumschuß....hier nicht von Glück zu reden, ist vermessen.

Ich habe auch ein Problem damit, die Dosen schwach zu reden, Sbg hat sich gegen Sturm geschont, da spielte man mit der B (die immer noch besser ist als fast alle anderen Teams), gegen Neapel zeigten sich die Defensivschwächen (die man schon ganz zu Beginn der Meisterschaft erkennen konnte, allerdings ist das MF und der Angriff so stark, daß sie in Ö nie in Verlegenheit kamen), gegen Rapid spielten sie mit dem 1er-Anzug im typischen kräfteraubenden RB-Stil. Dann sah ich keine 4 100%en Chancen: Haland ist zwar schon jetzt der Spieler der Saison, aber bei beiden 11er-Foul wäre er gar nicht mehr in eine gute Schußposition gekommen (v.a. das 2.Foul von Barac - der gottseidank immer besser wird - war unnötig, der Ball war nicht mehr ins Tor zu bringen). Davor eine abgerissene Flanke, ein Schuß von Wöber zentral auf Strebinger....das 2:0 also verdient auch in der Höhe, mehr war da nicht. Rapid verteidigte gut und v.a. als Mannschaft (das ist wohl DonDidis größte Leistung bisher). Nach einem 0:2 in Sbg zurückzukommen, ist schon eine gute Leistung, Schwab blüht neben technischer Stärke endlich auch körperlich auf, ließ einige Male den Gegner alt aussehen. Ich gebe Wöber recht, es war ein gutes Spiel von beiden Teams, hart aber nicht unfair, aber die Stärke Rapids auf Sbgs Schwäche abzuleiten, ist respektlos beiden Mannschaften gegenüber.

Auch wenn es mich für die Admira freut, auch dieser Punkt war glücklich, denn der Wac war klar besser, der Freistoß zum 2:2 allerdings Weltklasse.
 
damals spielte ja sogar der Hosiner noch so etwas ähnliches wie Fußball.....mich freuts, daß Ihr so tolle "Nachfolger" engagiert habt....:D:D
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen..........oder wie war das heute gegen die spitzenmannschaft aus st.pölten:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
die grünen sind ja genau die gleichen badkicker wie die austria.
 
Zurück
Oben