Meister wird...

rapid ist heute mit abstand die bessere mannschaft , nur die zwei roten werden das spiel leider entscheiden.:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rote Karten ok aber die glücklicher Mannschaft steigt auf Gratulation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin stolz und zufrieden mit den 9 übrig Gebliebenen.....
Ein toller Kampf. Bis zum dummen Ausschluß des guten Schwab war es eine sehr gute Partie. Rapid war gut eingestellt, spielte endlich auch defensiv (Didi hat da gut gearbeitet) mit zwei wirklich schnellen Spitzen, Sbg übernahm ab der 20.Minute das Kommando, war aber nie zwingend. Der beste Sbger war Szoboszlai für mich, dennoch waren sie heute ohne Haland schwächer als bisher. In der Verlängerung mit 2 Mann mehr völlig einfallslos....
Schwab hatte da wohl einen Kurzschluß, er sah Zladdi auch zu spät, dennoch waren beide Gelbroten berechtigt. Eisner war überhaupt recht gut, allerdings übersah er einen 11er für Sbg und das Foul von Onguene an Schobi (der wäre dann alleine vor Stankovic gewesen)....
Ich muß heute mal ehrlich positiv über Barac reden: der war nicht wiederzuerkennen, wirklich stark, vl wird das doch noch was....
Daß Rapid sich im Aufwind befindet, war zu erkennen, auch daß endlich junge Kicker nachkommen, und zusätzlich war der neue Serbe auch ziemlich gut.

Natürlich ist man schadenfroh, wenn man nach Tirol blickt, aber was da von Violett geboten wurde, ist pure Frechheit, die gehören alle mit Fußballverbot belegt (nur mein Lieblingsfeind Monschein kämpft noch, wie es sich gebührt....)
 




alle welt ist schuld,wenn die grün-weißen hosenscheißer nix reissen.....was sagen dann die violetten.....haben die den tiroler föhn net vertragen?

sieh ein - in wien gibts kan gscheiten fußball.....und der grün-weiße -ic-verein.....kaufen nur c-klasse spieler am balkan ein - die guten balkan-typen san in spanien - england - deutschland.....aber noch niemals bei rapid gewesen.....hahahhahaha
 
Bernede erleidet einen Schienbeinbruch und fällt mehrere Monate aus …… danke Rapid .
 
Bernede erleidet einen Schienbeinbruch und fällt mehrere Monate aus …… danke Rapid .
Es ist natürlich traurig, daß sich Bernede so verletzt hat, aber:
eigentlich war da kein Foul von Schwab dabei, sondern es war ein unglücklicher Zweikampf, Bernede zog voll durch und traf Schwab (wohl dessen Schienbeinschützer...), für mich war die Gelbe unberechtigt (was nicht rechtfertigt, daß er dann gelbbelastet so ein blödes Foul begeht und das Spiel kippen läßt).

Kitagawa schied ja auch verletzt aus (angeblich Sprunggelenksverletzung), er wurde auch weggeräumt zuvor und gegen die Werbebande gestoßen....es war ein Kampf, der hart, aber nicht überhart verlief
 
alle welt ist schuld,wenn die grün-weißen hosenscheißer nix reissen.....was sagen dann die violetten.....haben die den tiroler föhn net vertragen?

sieh ein - in wien gibts kan gscheiten fußball.....und der grün-weiße -ic-verein.....kaufen nur c-klasse spieler am balkan ein - die guten balkan-typen san in spanien - england - deutschland.....aber noch niemals bei rapid gewesen.....hahahhahaha
hast Du tatsächlich so ein Problem mit dem Wiener Fußball, daß Du dann sowas postest? eigentlich traurig...
 
...sollt owa eigentli ein Fussballspiel sein ;) .... :winke:
angeblich ist die englische Liga die beste der Welt....wenn da nicht gekämpft und gerackert wird, ist man draußen....also was will man nun? Und ehrlich: bis zum ersten Ausschluß war viel Schönes dabei (Sbg war halt nicht so gut wie zuletzt, aber auch schon beim Spiel in Pasching hat man gesehen, daß das Werkl nicht von selbst rennt....)
 
ich sehe regelmäßig Premiere League....da ist es genauso.
In Spanien ebenso.....der Fußball hat sich so entwickelt, das ist nicht zu ändern
 
Zurück
Oben