Meister wird...

interessanter Link hier in diesem Thread....;) (und die Überschrift kann ich nur bestätigen)...meinst Du damit, daß Ihr Violetten Euch endlich zurücklehnen könnt, einen gemütlichen Espresso zwitschert, während echte Fußballklubs sich um den 5.verbleibenden Platz streiten....?:D

Rapid ist besser als Sturm. Klar. Rapid ist auch besser als St.Pölten....die haben es aber ins obere Play-off geschafft, wir nicht.
 
Schade keine gute Leistung von Rapid ein Erfolg von Sturm die wissen zwar auch nicht warum aber trotzdem Gratulation zum Sieg.
Eine grottenschlechte erste Halbzeit zum anschauen jetzt weiß man auch warum beide Mannschaften so eine Saison spielen.
 
Sturm war wohl ganz klar die schwächere Mannschaft, bei Rapid kam die Müdigkeit, das Unvermögen vor dem Tor (etwas ganz Neues.......) und dann eben Pech dazu....ärgerlich, aber wie gesagt: diese Mannschaft hat international wenig verloren, lieber mit Zoky eine neue, viel bessere Truppe aufbauen (aber auch das hört man jedes Jahr aufs neue....)
 
Kogler hat es auf den Punkt gebracht:
Das Spiel spiegelte die Saison wieder:
Rapid spielt recht gut, steht am Schluß mit leeren Händen da. Sturm spielt schlecht und mogelt sich durch.
Sturm war über 3 Stunden klar schlechter, heute teils inferior, Rapid machte v.a.heute das Spiel, dann kommt ein Schiri hinzu, der das klare Hands von Eze nicht sieht, dann macht Pavlo eine 1000%e nicht ( jene von Eze erwähne ich nicht, er hätte ja nicht mehr am Platz stehen dürfen...), die depperte Meldung des 4.Schiri, Rapid hätte ja das 2.Tor machen können, ist dann respektlos.
Egal, ich denke, es ist vl besser, nächste Saison nur national zu spielen.
Allerdings muß am Material gewisses geändert werden, ein Stürmer muß her!
 
sehe das genau so sturm schrecklich schwach (international keine Berechtigung) rapid wesentlich besser als sturm. Aber leider keinen stürmer. Schiedsrichterleistung bzw. aussage des 4 Schiedsrichter braucht man nicht kommentieren. (ein spieler bekommt 3 Spiele dafür).
 
naja, schon eine komische geschichte.

da verliert sturm 2019 7 von 8 heimspielen und tritt als belohnung international an. kannst nicht erfinden...….

rapid 2 x spielerisch besser ja - aber trotzdem selber schuld - wenn man außer einem eigentor des gegners dann nix zählbares erreicht, reichts halt auch nicht.
 
naja, schon eine komische geschichte.

da verliert sturm 2019 7 von 8 heimspielen und tritt als belohnung international an. kannst nicht erfinden...….

rapid 2 x spielerisch besser ja - aber trotzdem selber schuld - wenn man außer einem eigentor des gegners dann nix zählbares erreicht, reichts halt auch nicht.
genauso ist es.....beide haben nach der Saison international nix verloren.... wenn man es genau nimmt, waren alle 4 "Final"-Tore Eigentore....(den 11er haben wir ja auch unnötig selbst verschuldet)
 
jedoch muß ich vor den Violetten auch den Hut ziehen.

schon mal ein guter Anfang ;)

aber der Typ hatte immer schon äusserst gute Anlagen, war ua vom Finken als IV mMn völlig falsch eingesetzt - denn kaum hat er 6er gespielt, hat er schon weniger Böcke geschossen und einige starke Partien abgeliefert....jetzt in Russland ist sogar im Team des Jahres ... mutet irgendwie seltsam an :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben