Meister wird...

Kadiri wurde für eine sechsstelligen Ablöse geholt und im eine siebenstelluge Ablöse verkauft das ist richtig
Ausserdem kostete der neue Trainer eine siebenstellige Ablöse.
 
:hmm: auf den bin ich gespannt, war ja auch bei Austria auf der Shortlist, und viele wollten ihn...
dürfte ein sehr interessanter Mann sein!
 
Meinst ? Wart ma mal ab ! Man kann sich eh nur positiv überraschen lassen ! ;)
sein bisheriger Trainer-Lebenslauf verlief jedenfalls vielversprechend. Ich wünsch Euch, dass es wieder aufwärts geht und: holt‘s den Alar von Rapid zurück! Dort versauert er und in Graz blüht er vielleicht zum zweiten Mal wieder auf!
 
Ich wollte da keinen neuen Fred eröffnen, und die U21-EM paßt in die Sommerpause:
Super Partie unserer Jungen, in Zweikämpfen stark, nach vorne extrem gefährlich, einzig die Torausbeute gehört verbessert!
Furchtbar das brutale Foul an Wolf, ich hoffe, die erste Diagnose ist falsch.
Herauszuheben wäre da keiner, die waren alle gut, besonders gut gefiel mir aber Horvath (den fand ich schon bei der Austria gut, verstehe nicht, warum er karrieremäßig zurückfällt....muß wohl im Training nicht der Fleißigste sein...)
Bravo Werner Gregoritsch
 
Nach der eher mäßigen Partie gegen zweikampfstarke Dänen, waren unsere Jungen gestern wieder sehr gut (taktisch, läuferisch und auch technisch!)
Gegen gute Deutsche war man an Chancen klar überlegen, die Germanen gingen durch einen wunderschönen 1000-Gulden-Schuß in Führung, Kalajdzic hätte sie aber alleine besiegen können (ihm würde ich raten, noch ein Jahr in Ö anzuhängen, egal ob bei Rapid oder Admira, er sollte sich erst mal als Stammspieler an die Spitze der Torschützenliste schießen, danach ab ins Ausland). Mann des Spieles war für mich Schlager (Xaver), unglaublich gut am Ball, zweikampfstark (wurde auch oft gefoult), gute Übersicht.
Horvath sehe ich sehr gerne bei seinem Spiel zu, ich hoffe, der macht jetzt endlich den Sprung (den würde ich sogar gerne bei Rapid sehen, auch wenn da wieder ein paar Trottel seine violette Vergangenheit ins Spiel brächten...), der ist technisch wirklich überragend.
Auch sonst war da gestern keine Schwachstelle, es wäre mehr drinnen gewesen, aber man muß sich nicht genieren, Gregerl hat super Arbeit abgeliefert, da kommt viel Gutes nach!
 
vielleicht wurde auf Unzurechnungsfähigkeit erkannt.

nein, und genau die Begründung ist es, die sprachlos macht:
"Wie der VfGH feststellte, wurde der Mann - er soll den Ultras Rapid angehören - mit der angefochtenen Entscheidung im Recht auf freie Meinungsäußerung verletzt. Mit dem Transparent wollte der Fan „primär auf das angespannte Verhältnis zwischen manchen Fußballfans und der Polizei hinweisen und die ablehnende Haltung gegenüber dem Stand der Polizei als Teil der staatlichen Ordnungsmacht zum Ausdruck bringen“, heißt es im höchstgerichtlichen Erkenntnis...

auf seinem Transparent stand ACAB ( All Cops are Bastards), dh so viel wie: " alle Polizisten sind Hurensöhne / oder Orschlöcher "

das :mauer: ist zuwenig, mich befällt pure Fassungslosigkeit ...

:hmm: allein schon diese Verallgemeinerung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Transparent wollte der Fan „primär auf das angespannte Verhältnis zwischen manchen Fußballfans und der Polizei hinweisen und die ablehnende Haltung gegenüber dem Stand der Polizei als Teil der staatlichen Ordnungsmacht zum Ausdruck bringen“,

.... so ein Transparent werd ich an mein Auto anbringen ;) .... wäu irgendwie hot ma jo ois Autofoahrer auch eine ablehnende Haltung gegenüber....... :lalala: :lol: :undweg:
 
nein, und genau die Begründung ist es, die sprachlos macht:
"Wie der VfGH feststellte, wurde der Mann - er soll den Ultras Rapid angehören - mit der angefochtenen Entscheidung im Recht auf freie Meinungsäußerung verletzt. Mit dem Transparent wollte der Fan „primär auf das angespannte Verhältnis zwischen manchen Fußballfans und der Polizei hinweisen und die ablehnende Haltung gegenüber dem Stand der Polizei als Teil der staatlichen Ordnungsmacht zum Ausdruck bringen“, heißt es im höchstgerichtlichen Erkenntnis...

auf seinem Transparent stand ACAB ( All Cops are Bastards), dh so viel wie: " alle Polizisten sind Hurensöhne / oder Orschlöcher "

das :mauer: ist zuwenig, mich befällt pure Fassungslosigkeit ...

:hmm: allein schon diese Verallgemeinerung :D
Hatte da Justitia die Augenbinde mit einem Rapidschal verwechselt?.
Der unterschied ist zwar marginal
Beides vernebelt die sicht .der schal aber dauerhaft
 
Zurück
Oben