Meister wird...

Die Nummer 2 in der Publikumsgunst (gemessen an der Anzahl Anzahl der Zuschauer) in Wien sind nicht die Austrianer, sondern die Capitals. :D
Die spielen ja auch besser (wahrscheinlich sogar auch Fußball....)
So, gut in Klagenfurt angekommen, mein Gefühl ist schlecht, glaube , die Dosen werden klar gewinnen....aber schön ist hier
 
Noch unterwegs im Stau freue mich auf ein tolles Match aber leider glaube auch ich das die Dosen das Match gewinnen werden.
 
Red Bull Salzburg, what else??
Ich interessiere mich an sich nicht wirklich für Fussball, bei mir ist das eher so eine Art gesellschaftliche Zwangsbeglückung.
Wenn ich im Stadion bin, unterhalte ich mich meist mit Leuten, das Spiel selber bekomme ich lediglich am Rande mit.
 
unverdient aber die dosen haben 2 tore geschossen deswegen gewonnen Gratulation zum cupüsieg
 
  • ,
unverdient aber die dosen haben 2 tore geschossen deswegen gewonnen Gratulation zum cupüsieg
naja, unverdient ist es nicht, wenn: man die Dosen wohl nie so schwach serviert bekommt und nichts draus macht. Was Sbg die ersten 30 Minuten zeigte, ließ mich erst vermuten, daß es eine Weisung des ÖFB gegeben hätte, Rapid solle unbedingt gewinnen....Rapid dominierte klar die erste halbe Stunde, dann kam Müldür, der die tragische Figur des Nachmittags war: beide Tore über seine Seite, das darf ihm nicht passieren, in der 2.Hz. dann der Kopfball an die Latte...Pech.
Sbg reichten wirklich zwei gute Minuten, danach wurde verwaltet. Hätte der Anschlußtreffer gegolten (im Stadion habe ich kein Foul gesehen), wäre es vl noch spannend geworden, so zeigte sich einmal mehr, daß man Stürmer braucht, um ein Spiel zu gewinnen, Sbg hat unzählige, der Lask hat 6 (!), sogar die schwache Austria hat nominell 3 oder 4, da ist die Mannschaft hat ebenso schlecht bzw noch schlechter als jene von Rapid.
Auch hätte DonDidi fürher tauschen müssen, Ljubicic ist technisch zu beschränkt, da hätte Knasmüllner zur Pause kommen müssen, ich hätte auch Schobi rausgenommen (der zeigt das ganze Frühjahr kaum Leistung, die seiner würdig wäre) und mit Pavlovic & Badji gespielt....ob man 5:0 verliert oder eben ein Spiel dreht...naja, egal.

Ökologisch ist Klagenfurt nicht unbedingt optimal, wenn 20000 Leute aus Wien anreisen und 4000 aus Sbg....sonst war es ein schöner, sonniger Tag
 
im Grunde war es ein Arbeitssieg der Bullen , die Rapidler waren ziemlich aggressiv aber im erlaubten rahmen , was natürlich
die Fußerln der Bullen nicht behagt . Nach Chancen hätte es 4 zu 2 für die Bullen ausgehen können , Top Stimmung natürlich
nicht zuletzt dank der Rapid Fans , nach dem 2 zu 0 ist es ruhiger geworden . im großen und ganzen ein verdienter Cup Sieg der Bullen .
Der Rasen im Wörthersee Stadion war nicht Cup reif , schlechter zustand , leider .
So jetzt noch ein punkterl gegen die Austria und wir sind auch Meister , dann ist das Double perfekt .
 
Schließe mich an.
War zu erwarten, dennoch muß man dieser Mannschaft Respekt bezeugen...klar das Double geholt, die Konkurrenz arm aussehen lassen, das tut weh, war aber verdient.
Wenigstens haben sie den Titel beim richtigen Gegner geholt....:D
 
Ich dachte an sich, Salzburg wäre schon lange Meister.
Bei mir beginnt der Montag meist mit E Mail checken, in diesen bin ich mehrfach gefragt worden, ob ich zur Meisterfeier ins Stadion komme,
da habe ich es dann begriffen:D
Ist halt wieder einmal so ein gesellschaftliches Spektakel, bei dem man präsent sein sollte, das Spiel gerät zur Nebensache, es gewinnt sowieso meistens Salzburg.
 
besser hätten die Ergebnisse nicht sein können :hurra:
Sieg mit 2 Toren Differenz, damit brauch ma "nur" noch eine einzige, winzige, passende Runde;)
 
Zurück
Oben