Meister wird...

Du meinst, in Deiner Wahlheimat ist angerichtet?
und Sturm macht ein Pünktchen, oder 3...?
Ich denke Sturm möcht unbedingt das playoff vermeiden und wird aber (vielleicht )daran scheitern das wir den einzigen gegner haben für den es um nix mehr geht


Wobei ich mir das spiel natürlich ansehe.ist ja in Spaziergangdistanz das Paschinger stadion
 
aber den Psycho Jeggo würde ich mal für 10 Spiele sperren, der geht in jedem 2.Spiel wie ein Wahnsinniger in den Zweikampf....
 
no, da hab ich nicht alles richtig getippt :D

dabei war die Welt in den Halbzeitpausen noch ziemlich in Ordnung;)

aber WAC und Ilzer haben es verdient!
und - ehrlich gesagt - bei der Austria bin ich da nicht so sicher...
aber :hmm: wer sonst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an die Dosen und lask bzw. wac sonst hätte es sich eh keiner verdient international zu spielen.
 
no, da hab ich nicht alles richtig getippt :D

dabei war die Welt in den Halbzeitpausen noch ziemlich in Ordnung;)

aber WAC und Ilzer haben es verdient!
und - ehrlich gesagt - bei der Austria bin ich da nicht so sicher...
aber :hmm: wer sonst?
bin ganz bei Dir....eigentlich sind die vielen EC-Plätze sinnlos:
nur die Dosen spielen international gut (mal sehen, wie sie sich für kommenden Saison aufstellen, da gehen ja fast alle wichtigen Spieler und der Supertrainer weg)
der Lask hat es verdient, tolle Saison, wenn zuviel Aderlaß stattfindet, bin ich eher pessimistisch...
der Wac hat es sich auch verdient, Ilzer ist ein guter Mann, Liendl ein sehr guter Kapitän, vl überraschen sie ja...
Austria spielte oft schlechter als Rapid, eigentlich unwürdig.....die Violetten haben es nicht verdient
Rapid/Mattersburg/Sturm haben es allesamt nicht verdient, da braucht man nix schönreden....bei unseren Grünen glaube ich sogar, daß es vl besser wäre, einmal interational zu pausieren, um endlich eine gestandene Truppe aufzubauen....die jetzige ist nicht Hütteldorf-würdig, Mattersburg spielt das, was möglich ist, hat aber damit keine internationalen Ansprüche...für Sturm gilt ähnliches wie für Rapid
 
Durch EL quali haben sich die Verträge von Letsch und Ibertsberger bei der Austria automatisch um ein Jahr verlängert :rofl::rofl:
und jetzt kommt Ilzer
 
Bei den Violetten konnte man ja nicht ernsthaft erwarten, dass sie international sein würden....
 
da geht man mal ins Stadion, erwartet sich zwar einen Sieg (was nach dieser Saison ohnehin vermessen erscheint), bleibt dennoch entspannt und sieht dann eine Rapid, die den Gegner frißt....Sbg hätte den SVM gestern zweistellig paniert, Rapid spielte bis zum Strafraum wirklich sehr gut, wunderbare Aktionen, der Abschluß wurde allerdings so oft leichtfertig versch..., daß man nicht mehr mitzählen konnte. Schwab und Müldür waren die Besten, der junge Wunsch macht berechtigte Hoffnungen, daß da endlich wieder ein sehr Guter nachkommt.
Allerdings muß man objektiverweise sagen, Mattersburg war schwach, das Mittelfeld wurde Rapid überlassen, die Räume waren zu offen, die Abwehr hat ein Kommunikationsproblem, der Sturm kam fast nie zur Geltung....

Nun, man ging sehr zufrieden nach Hause, Sturm wird anders spielen, Rapid mehr Kampf aufzwingen....ob Rapid müde sein wird am Sonntag? Ich denke, 3 Spiele in 5 Tagen ist nicht unbedingt eine gelungene Lösung, aber danach kommt der Urlaub, also sollte man sich überwinden können
 
War auch im Stadion hab eine sehr gute Rapid Mannschaft gesehen. Wenn man immer so gespielt hätte hätte man sich diese Spiele erspart.
 
Ja, war eine Partie endlich wieder einmal mit dem alten Rapid-Geist!

Katastrophal war aber die Chancenverwertung!
Der Schiri war eine Sauerei, zum Glück hatte das aber keine Auswirkungen!
 
nun, jetzt geht's um's internationale geschäft und sonst um nix. da wäre es gut, wenn sich jene mannschaft durchsetzt, die halt auch ein bisschen was bewegen kann.

und wenn ich ehrlich bin, das traue ich rapid wesentlich mehr zu, als sturm oder mattersburg. so gesehen, passt es, dass rapid weiter dabei ist und gegen sturm ist alles offen - ich denke aber, rapid ist die aktuell stärkere mannschaft und wird sich durchsetzen.
 
der Meinung von @Mitglied #43582 bin ich auch. Sturm war international in den letzten Jahren ja a Vorgabe! In der Saison 18/19 haben‘s überhaupt kein einziges Pünktchen für die UEFA-Fünfjahreswertung beigetragen!
 
da geht man mal ins Stadion, erwartet sich zwar einen Sieg (was nach dieser Saison ohnehin vermessen erscheint), bleibt dennoch entspannt und sieht dann eine Rapid, die den Gegner frißt....Sbg hätte den SVM gestern zweistellig paniert, Rapid spielte bis zum Strafraum wirklich sehr gut, wunderbare Aktionen, der Abschluß wurde allerdings so oft leichtfertig versch..., daß man nicht mehr mitzählen konnte. Schwab und Müldür waren die Besten, der junge Wunsch macht berechtigte Hoffnungen, daß da endlich wieder ein sehr Guter nachkommt.
Allerdings muß man objektiverweise sagen, Mattersburg war schwach, das Mittelfeld wurde Rapid überlassen, die Räume waren zu offen, die Abwehr hat ein Kommunikationsproblem, der Sturm kam fast nie zur Geltung....

Nun, man ging sehr zufrieden nach Hause, Sturm wird anders spielen, Rapid mehr Kampf aufzwingen....ob Rapid müde sein wird am Sonntag? Ich denke, 3 Spiele in 5 Tagen ist nicht unbedingt eine gelungene Lösung, aber danach kommt der Urlaub, also sollte man sich überwinden können
Wo sitzt du im stadion
 
Zurück
Oben