Meister wird...

Man kann über RB halten was man will.Aber in Österreich mehr mit Fussball zu verdienen als man ausgibt muss man erst mal nachmachen.Dumm ist der Mateschitz jedenfalls sicher nicht.
Ich glaub wenn der Marathon stricken sponsort verdient er auch noch daran
 
Man kann über RB halten was man will.Aber in Österreich mehr mit Fussball zu verdienen als man ausgibt muss man erst mal nachmachen.Dumm ist der Mateschitz jedenfalls sicher nicht.
Ich glaub wenn der Marathon stricken sponsort verdient er auch noch daran
ich bleibe dabei. rein mit dem salzburger verein wäre kein geld zu machen gewesen. dafür brauchte man die perspektive leipzig!
 
achsoooo Fussball, naja RB hat den Meistertitel eh gepachtet für die nächsten Jahre
 
Starker Schiri heute in Hütteldorf....die abartig schlechten Leistungen gehen weiter...beim Cuphalbfinale wurde Hameter nachher gesperrt, der Koffer, der letzte Woche Ulmer rot zeigte ebenso...nach der heutigen Partie müßte man Jäger in die Sommerpause schicken, zusammen mit einer Schiri-Ausbildung.
Beide Hartberg-11er viel zu hart, dafür ein Handselfer für Rapidnicht gegeben, Murg sieht dazu für Sarkasmus gelbrot, aber Sanogo foult Boli raus und kriegt gelb.....gabs da gute Quoten in China?
 
:hmm: welche Partie pfiff der Jäger doch noch gleich vor kurzem:lalala:
Da war er ebenfalls schlecht. Allerdings wenn man sich den gesamten Verlauf der Partie ansieht dann fallen einem nicht nur dieschiedsrichterleistungen auf. Wieviele Tore hat heute Rapid geschossen? Ich komm nicht auf 3
 
Hartberg aber auch nicht (ausser man zählt bei beiden Teams die ET...)...das Spiel war sicher kurios..., aber diese inferioren Schirileistungen ziehen sich wie ein roter Faden durch die Meisterschaft...
 
Beide Hartberg-11er viel zu hart, dafür ein Handselfer für Rapidnicht gegeben, Murg sieht dazu für Sarkasmus gelbrot, aber Sanogo foult Boli raus und kriegt gelb
hart ja, aber du kannst sie geben. wenn ich an den bayern elfer gegen bremen denke. man sollt auch mal die rapidspieler fragen warum sie sich so selten dämlich anstellen bei den elferszenen. und der handselfer wäre genau so ein witz gewesen wie der im dortmundspiel. wenn dir jemand aus kurzer distanz an die hand schiesst, was machst mit ihr....vorher abhacken? das die neue handsregel ein schwachsinn ist sagen ja eh schon viele. oder glaubt echt wer man kann, wenn man sich bewegt, die hand immer ganz dicht am körper haben? und die gelbe.......wenn ich an das spiel dortmund vs schalke denk.....2x rot für dortmund, und beide waren ok........und dann an das brutale foul vom schalker, und dafür hat er auch nur gelb gesehen......mit der begründung...es war ein rüdes foul aber von vorne, sprich der gegner hat ihm gesehen.
und wenn da murg sei blede pappn halten würd wäre gar nix passiert. in wahrheit is er eh nur ein besserer badkicker, aber dauernd die pappn offen.

also war jetzt bei rapid nix außergewöhnliches. außer der frage warum man so ein drecksspiel abliefert. aber ok mit dem personal geht wahrscheinlich ned mehr.
 
wird spannend am Mittwoch Cup Finale in Klagenfurt , Rapid wird stark sein , beflügelt durch ihre Fans die im Stadion sein werden , Salzburg Fans
schätze ich so um die 3000 , Rapid Fans 12000 , aber uns wird man auch hören das verspreche ich , wird ein toller Fußball Abend mit wohl
halbwegs friedlichen Wiener Fans hoffe ich .
 
hart ja, aber du kannst sie geben. wenn ich an den bayern elfer gegen bremen denke. man sollt auch mal die rapidspieler fragen warum sie sich so selten dämlich anstellen bei den elferszenen. und der handselfer wäre genau so ein witz gewesen wie der im dortmundspiel. wenn dir jemand aus kurzer distanz an die hand schiesst, was machst mit ihr....vorher abhacken? das die neue handsregel ein schwachsinn ist sagen ja eh schon viele. oder glaubt echt wer man kann, wenn man sich bewegt, die hand immer ganz dicht am körper haben? und die gelbe.......wenn ich an das spiel dortmund vs schalke denk.....2x rot für dortmund, und beide waren ok........und dann an das brutale foul vom schalker, und dafür hat er auch nur gelb gesehen......mit der begründung...es war ein rüdes foul aber von vorne, sprich der gegner hat ihm gesehen.
und wenn da murg sei blede pappn halten würd wäre gar nix passiert. in wahrheit is er eh nur ein besserer badkicker, aber dauernd die pappn offen.

also war jetzt bei rapid nix außergewöhnliches. außer der frage warum man so ein drecksspiel abliefert. aber ok mit dem personal geht wahrscheinlich ned mehr.
was die Handsregel betrifft, bin ich bei Dir...
Die 11er waren fragwürdig, der zweite mehr als jener in Bremen....und wenn man sich ET schießt, zurückkämpft und einen eher scherzhaften 11er gegen sich bekommt, ist es eben schwer....hat nix mit Badkickern zu tun.
 
wird spannend am Mittwoch Cup Finale in Klagenfurt , Rapid wird stark sein , beflügelt durch ihre Fans die im Stadion sein werden , Salzburg Fans
schätze ich so um die 3000 , Rapid Fans 12000 , aber uns wird man auch hören das verspreche ich , wird ein toller Fußball Abend mit wohl
halbwegs friedlichen Wiener Fans hoffe ich .
Lassen wir die Kirche im Dorf.
Erstens werden wohl mehr als 12000 Grünlinge runterfahren inkl. mir...
Zweitens seid Ihr klarer Favorit, weil die bessere Mannschaft....und die vielen Fans schießen keine Tore, sonst hätte Rapid jedes Heimmatch gewonnen....
Hoffe, es wird ein Fußballfest
 
Zurück
Oben