Meister wird...

ich war vor fast 3 jahren das letzte mal bei einem spiel. und zwar ried gegen rapid. ich finds alleine schon deprimierend, wie die "Rapid-Fans" aus den Autobusen, in einem mit Eisendraht gesicherten Aufgang, in den Auswärtssektor, ich möchte fast sagen, getrieben wurden....das hat mMn nichts mehr mit einem "Spiel" zu tun.
Die Choreografie vor und am anfang des Spiels war super. nach ca. 5 min Spielzeit und einen Pfiff des Schiris kam das erste Transparent, hauts die Bauernschädel nieder....:rolleyes:
 
sollte sie nicht,

hast du dann einen ghostwriter... na ja ich lass mich gern unter fußballfans vom gegenteil überzeugen.
einladung zu einem spiel ???? im frühling ich schreib dir meine vorschläge ich zahl... eintritt, getränk, eitrige oder was auch sonst so zum mampfen gibt.
ok wenn du möchtest , jedes spiel nur kein dosenspiel. :D aber im ernst wenn der verein zulässt das solche beschimpfungen auf den triebünen gegen die polizei gemacht werden dürfen ist der verein genauso schuld. ich bin der meinung für was sollten polizeibeamten immer ihren kopf hinhalten für solche verbrecher?ich denke mal das sich der verein nicht abputzen kann , was nach einem spiel geschied geht uns nix mehr an.wenn ich es genau betrachte ist ein spiel vienna gegen sportklub bestimmt aufregender aber auch entspannter.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war vor fast 3 jahren das letzte mal bei einem spiel. und zwar ried gegen rapid. ich finds alleine schon deprimierend, wie die "Rapid-Fans" aus den Autobusen, in einem mit Eisendraht gesicherten Aufgang, in den Auswärtssektor, ich möchte fast sagen, getrieben wurden....das hat mMn nichts mehr mit einem "Spiel" zu tun.
Die Choreografie vor und am anfang des Spiels war super. nach ca. 5 min Spielzeit und einen Pfiff des Schiris kam das erste Transparent, hauts die Bauernschädel nieder....:rolleyes:
das ist ja das schlimme , weil da kann man garnicht mehr sagen , das es halt ein paar dumme waren.wenn sie das transparent gleich aus der tasche ziehen .
 
ich hoffe aber trotzdem, dass du das nicht ernst meinst!
na ja, bis jetzt wurde ich bei meinen versuchen immer eines besseren belehrt und ich meine keineswegs einen einspruch gegen eine strafverfügung nach stvo.
wenn du von einem dienstleiter zum major geleitet wirst um gegen zu brave ordnungshüter auszusagen..... ( §§§§§§§§§§§§§§§§ )besser ich lösch das mal selber...jeder macht halt so seine erfahrungen
 
arg find ich das ja, für kleine buben wie mein enkel. der glaubt, des ist normal. ich kanns eh einschätzen, dass deppen sind
da sieht man das alles geplant ist um sinnlose zerstörung zu betreiben.ich glaube mit solchen schlagzeilen vertreibt man nur menschen und firmen . was aber schade wäre für so einen verein .die führung ist zu schwach es gehört endlich durchgegriffen sonst haben wir krieg auf den strassen.
 
da sieht man das alles geplant ist um sinnlose zerstörung zu betreiben.ich glaube mit solchen schlagzeilen vertreibt man nur menschen und firmen . was aber schade wäre für so einen verein .die führung ist zu schwach es gehört endlich durchgegriffen sonst haben wir krieg auf den strassen.
da musst aber die ganze Liga auflösen, ried-BW Linz, ein Risikospiel. Lask-Ried genauso. vor ein paar jahren, habens die bahnhöfe in Linz überwacht, wegen den ried trotteln, und diese sind mit dem schiff, von schlögen nach Linz gefahren, und haben randaliert.
 
da musst aber die ganze Liga auflösen, ried-BW Linz, ein Risikospiel. Lask-Ried genauso. vor ein paar jahren, habens die bahnhöfe in Linz überwacht, wegen den ried trotteln, und diese sind mit dem schiff, von schlögen nach Linz gefahren, und haben randaliert.
ja das stimmt schon , aber ich denke das die div vereine am besten damit umgehen können , mit sperren und so weiter.
 
der marek sicher.....ich hab zb. nicht gewusst...
Am 13.12. ließen sich die Rapid-Fans die Chance nicht entgehen, ihre Choreo passend zu gestalten. 1312 steht für ACAB - All Cops are Bastards.
ich finde fankultur ist schon was schönes für die stimmung im spiel , aber sonst braucht den lärm und die verwüstung kein mensch.wenn ich ein spiel sehen möchte , dann sehe ich es mir an ohne irgendwelches deuten von blöden zeichen und zahlen..
 
ich finde fankultur ist schon was schönes für die stimmung im spiel
damit haben die wengisten fußballfans ein problem, werd mich nach durchsicht der termine per pn melden...dann sagst was dir recht ist und terminlich passt.
Sa, 02.02.1912:00 wäre ein vorbereitungspiel aber das ist doch sehr witterungsabhängig..und jeder mag den gak auch nicht...
 
Wenn's nur a Handvoll wären, hätt ma keine Probleme !
Die Polizei geht (keine Hausnummer)von weniger als 2%Risikofans /Derby aus.wegen diesen sind allerdings mehr als die hälfte des Sicherheitspersonals abgestellt.
keine gute kosten/nutzen Rechnung.
und wiederum keine Hausnummern sondern aus deren eigenen Einsatzberichten
 
Zurück
Oben