Meister wird...

Also von der Austriaseite her war's sicha a Volksfest .........
Von dem Erfolgsrausch erholen sie sich heuer nimmer :D

Ich werde es nicht verstehen, man geht in München in die Arena (75Tsd Zuschauer) keine Ausschreitungen kein Anpöbeln, beim Spiel keine Böller und Neujahrstimmung mit Rauch, man verlässt das Stadion problemlos ohne Ausschreitungen und geht nachher gemütlich auf ein Bier. Genauso in Bremen in Leipzig oder in Dortmund oder Hamburg. Warum funktioniert das in Österreich nicht, sind die Fans zu dumm oder die Exekutive oder gar die Vereine?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von dem Erfolgsrausch erholen sie sich heuer nimmer :D

Ich werde es nicht verstehen, man geht in München in die Arena (75Tsd Zuschauer) keine Ausschreitungen kein Anpöbeln, beim Spiel keine Böller und Neujahrstimmung mit Rauch, man verlässt das Stadion problemlos ohne Ausschreitungen und geht nachher gemütlich auf ein Bier. Genauso in Bremen in Leipzig oder in Dortmund oder Hamburg. Warum funktioniert das in Österreich nicht, sind die Fans zu dumm oder die Exekutive oder gar die Vereine?
Ich tipp erschreckenderweise auf die Vereine
 
schade was gestern oder besser gesagt was die ganze zeit schon abgeht , es schadet den sport und vertreibt nur die familien . ich steh zu diesen verein egal ob es mal schlecht oder besser geht, aber was manche gruppen aufführen ist schändlich.:grantig::grantig:
 
Wie in der Zeitung stand das angeblich bei den Mob auch Frauen und Kinder dabei waren da kann ich nur sagen selber schuld wenn
man bei den Marsch mit den idioten von Ultras mitgeht jeder normaler grüner findet ohne die ins Stadion.
 
Wie in der Zeitung stand das angeblich bei den Mob auch Frauen und Kinder dabei waren da kann ich nur sagen selber schuld wenn
man bei den Marsch mit den idioten von Ultras mitgeht jeder normaler grüner findet ohne die ins Stadion.
Ich frage mich vor allem eines..war bereits öfter on tour in diversen Stadien.hab aber noch nie ausserhalb des Familiensektors Kinder der Auswärtsfans gesehen.wenn ich mir jetzt die Zugänge zu der Generali ansehe.welchen Grund hätten Familien mit kindern von dieser Seite zu kommen?
Ich denke es handelt sich um ein typisches "aber die haben doch" um das eigene tun besser darzustellen als es ist.
und nochmal betont ich schiesse mich hier nicht auf den Erzrivalen ein.Kenne genug grüne.Auf die handvoll deppen kann(und sollte) jeder Verein zugunsten der breiten Masse der anständigen verzichten
damit scheinen aber leider viele Vereine ein grösseres Problem zu haben als nötig.
weil wie @Mitglied #86549 sehe ich es so ein paar Familien mehr im Stadion machen mehr Stimmung und bringen dem Verein mehr als es die "Hardcore Fans" jemals könnten.
 
sorry, aber "familien machen mehr stimmung" würde einem reality check wohl nicht standhalten...
 
Natürlich haben der harte Kern von Rapid ( Ultras ) Radau gemacht und Gegenstände auf die Südosttangente geworfen ( von alleine
fliegen die Gegenstände nicht hinunter ) aber das war vermutlich vorher , nachher kamen friedliche Rapid Fans ( Fanmarsch ) zum
Stadion und wurden eingekesselt und stundenlang von der Polizei verhört wo es dann bei einigen Fans zu Gesundheitlichen Problemen
führten ( Kreislauf , Rückenbeschwerden , Kniebeschwerden etc. ) , außerdem waren für weibliche Fans keine Toiletten vorhanden , außerdem
sollen auch Kinder bei dem Fanmarsch dabei gewesen sein.

Meine Meinung ……. liebe Polizei das geht gar nicht , da habt ihr den Überblick verloren , und nicht unterscheiden können zwischen
friedliche Rapid Fans und schwierige , gewaltbereite Rapid Fans .
na ja, jeder rückst sich sein bild zurecht, obwohl wahrscheinlich kein mensch freund von polizeilichen interventionen freund ist....stellt sich das ganze bei der polizei anders da...immer mal abwarten, tee trinken und sich dann ein bild machen.....das die polizei bei sowas fehler macht schwer vorstellbar..einige in zivil waren sicher nicht nur dabei sondern mittendrinn.....und wenn man sich die videos und den ablauf ansieht ist es wahrlich schwer der polizei nicht zu gratulieren......
POLIZEI WIEN (@LPDWien) | Twitter
 
schade was gestern oder besser gesagt was die ganze zeit schon abgeht , es schadet den sport und vertreibt nur die familien . ich steh zu diesen verein egal ob es mal schlecht oder besser geht, aber was manche gruppen aufführen ist schändlich.
ja, für den eigenen verein, aber auch ungezügelte worte und einfach nur deine rüde abneigung gegen andere ist für mich nach wie vor nicht in ordnung....und glauben würd ich dir was familien mit kindern betrifft auch nicht.....wer soll sich das mit kleinkindern schulkindern in einem stadion geben. ehrlich beim schreiben hört sich dein fußballherz nie so an.....ich denk das ist der unterschied rapidfan ) betrifft alle klubs mit den ganzen fanklubs..die doch mit geldspenden versorgt werden für ihre pyroshows ) oder fußballfan.
 
und wieso verlinkst du einfach den account der lpd wien? was willst du damit aussagen?
lies doch nach und schau dir die videos an ( zeitliche ablauf ) ...aussagen will ich damit das in diesem fall die polizei ( immer ) recht hat. diese anhaltung wurde so transparent erledigt und jedes wort ob von fans, rapid etc...ist zwar nicht an den haaren herbeigzogen, aber anscheinend falsch kommunziert worden.
 
ja, für den eigenen verein, aber auch ungezügelte worte und einfach nur deine rüde abneigung gegen andere ist für mich nach wie vor nicht in ordnung....und glauben würd ich dir was familien mit kindern betrifft auch nicht.....wer soll sich das mit kleinkindern schulkindern in einem stadion geben. ehrlich beim schreiben hört sich dein fußballherz nie so an.....ich denk das ist der unterschied rapidfan ) betrifft alle klubs mit den ganzen fanklubs..die doch mit geldspenden versorgt werden für ihre pyroshows ) oder fußballfan.
deine meinung soll deine meinug bleiben , aber ich sage dir ganz leise du bist im irrtum.;)
 
Zurück
Oben