Meister wird...

Klarer Sieg wirds wohl nimmer....
Ljubicic ist ein Trottel....der bescheuerte Edemwondschi trifft eh kaum ein Tor, den muß man nicht foulen....bis dahin war Rapid die bessere Mannschaft, danach brauchte die Austria nur ein bisserl drücken und unsere Abwehr zerfiel....wenn Lechner ein wenig konsequent wäre, müßte Sax auch bereits duschen, das zweite Foul an Schobi war auch klar gelb.....aber Lechner schließt am Horrplatz ja leider nie einen Violetten aus....
Fest steht: klarer Selbstfaller, eine Austria, die daheim auf Konter spielt, ist unwürdig

Stark allerdings die Dosen und überraschend Altach!

Aber schon komisch das dann die Austria euren Heimderby damals auch gewonnen hat war da auch wieder der Schiri schuld
denke nicht.
 
Klarer Sieg wirds wohl nimmer....
Ljubicic ist ein Trottel....der bescheuerte Edemwondschi trifft eh kaum ein Tor, den muß man nicht foulen....bis dahin war Rapid die bessere Mannschaft, danach brauchte die Austria nur ein bisserl drücken und unsere Abwehr zerfiel....wenn Lechner ein wenig konsequent wäre, müßte Sax auch bereits duschen, das zweite Foul an Schobi war auch klar gelb.....aber Lechner schließt am Horrplatz ja leider nie einen Violetten aus....
Fest steht: klarer Selbstfaller, eine Austria, die daheim auf Konter spielt, ist unwürdig

Stark allerdings die Dosen und überraschend Altach!
Original

Tatsache
Klarer Sieg wirds wohl nimmer....
Ljubicic ist ein Trottel....der bescheuerte Edemwondschi trifft eh kaum ein Tor, den muß man nicht foulen....bis dahin war Rapid die bessere Mannschaft, danach brauchte die Austria nur ein bisserl drücken und unsere Abwehr zerfiel....wenn Lechner ein wenig konsequent wäre, müßte Sax auch bereits duschen, das zweite Foul an Schobi war auch klar gelb.....aber Lechner schließt am Horrplatz ja leider nie einen Violetten aus....

Fest steht: eine Austria die weiss ,das Ungeduld das grösste taktische Manko Rapids ist führt klar
Stark allerdings die Dosen und überraschend Altach!
 
Klarer Sieg wirds wohl nimmer....

Toni Pfeffer, beinahe fehlerfrei zitiert :up:
Ljubicic ist ein Trottel.
nix Neues unter der Sonne ...aber: da ist was dran
der bescheuerte Edemwondschi trifft eh kaum ein Tor, den muß man nicht foulen.
naja- der hat bsiher 3 Tore gemacht, welcher Grünling wärs denn, der öfter getroffen hätte? dabei hat Edo lange verletzt pausieren müssen...

die weiteren Sätze zu kommentieren, lass ich jetzt aber sein, um nicht Salz in Deine (heute verständlichen) Wunden zu streuen...
sorry, A, aber es ist halt recht amüsant, wenn du Dich so in Rausch schreibst ;)
 
ich zieh den hut vor der leistung , der austria heute.ihr habt euch den sieg 100 % verdient. aber ich bleibe immer ein grüner, es wird auch wieder mal aufwärts gehen.vielleicht macht sich irgendwer mal gedanken das es nix nutzt nur den trainer zu wechseln , sondern auch ........... .
 
zu der gschicht mit der autobahnsperre: und dann wundern sich diese hirnederln über pyrodiskussionen. in wirklichkeit glaube ich, dass sie diese scheiße bauen um sich danach möglichst gut als repressionsopfer inszenieren zu können.
 
zu der gschicht mit der autobahnsperre: und dann wundern sich diese hirnederln über pyrodiskussionen. in wirklichkeit glaube ich, dass sie diese scheiße bauen um sich danach möglichst gut als repressionsopfer inszenieren zu können.
was war der grund für den riesen stau auf der tangente ?
 
Im Vorfeld des großen Wiener Derbys zwischen Austria und Rapid haben mehrere Anhänger der Gäste für eine zehnminütige Sperre der Wiener Südosttangente (A23) gesorgt: Bereits als Risikofans bekannte Männer warfen nach Angaben der Polizei pyrotechnische Gegenstände, Getränkedosen und Schnee auf die meistbefahrene Autobahn Österreichs, die praktisch unmittelbar an der Generali Arena der Austria vorbeiführt.



Am Fußweg zwischen Laaerberg Straße & Generali Arena haben Rapid Fans pyrotech. Gegenstände, Schneebälle & Dosen auf die Fahrbahn der Südosttangente geworfen. Der Verkehr musste von 15.05-15.15 Uhr gesperrt werden. Die Tatverdächtigen wurden teilweise ausgeforscht.

— POLIZEI WIEN (@LPDWien) 16. Dezember 2018
Die Tangente war nach Angaben der Polizei von 15.05 bis 15.15 Uhr gesperrt. „Die Täter sind ausgeforscht worden“, sagte Polizeisprecher Harald Sörös

was war der grund für den riesen stau auf der tangente ?
 
Toni Pfeffer, beinahe fehlerfrei zitiert :up:
Punkt 1: das Zitat wird fälschlicherweise dem Koffer zugeschrieben...muß wesentlich älter sein, da es mein Vater schon anfangs der 80er öfters zitierte...
Aber schon komisch das dann die Austria euren Heimderby damals auch gewonnen hat war da auch wieder der Schiri schuld
denke nicht.
Punkt 2: Du bist nicht nur des Schreibens, sondern auch des Lesens nicht mächtig!
Schon im wirklichen Wien war es ein schlechtes Heimspiel der Grünen, die hätten in 300 Minuten kein Tor gemacht (außer vl zu Beginn, da waren sie zu doof).
Heute hat auch niemand Lechner die Schuld gegeben, nur bekrittelt, daß Sax mit Gelbrot gehen hätte müssen, war aber auch schon wurscht.
Schuld ist Ljubicic. Das rechtfertigt nicht, daß man auseinanderfallen muß, Sbg hätte heute 2stellig gegen uns gewonnen, Monschein vergibt 2 100%e, daran sieht man, wie deppert der ist, Klein ist nur Verteidiger, die Riesenchance muß er nicht machen.....
Rapid hat sich heute in allen Belangen selbst besiegt, der Austria muß man aber gratulieren, weil sie das ausnutzte und Rapid demütigte, also alles verdient, der Schiri war gut.
 
Am Fußweg zwischen Laaerberg Straße & Generali Arena haben Rapid Fans pyrotech. Gegenstände, Schneebälle & Dosen auf die Fahrbahn der Südosttangente geworfen. Der Verkehr musste von 15.05-15.15 Uhr gesperrt werden. Die Tatverdächtigen wurden teilweise ausgeforscht.

— POLIZEI WIEN (@LPDWien) 16. Dezember 2018
Die Tangente war nach Angaben der Polizei von 15.05 bis 15.15 Uhr gesperrt. „Die Täter sind ausgeforscht worden“, sagte Polizeisprecher Harald Sörös
und dann? wird dieses Drecksgesindel endlich einmal eingesperrt?
Kein Pardon mit Verbrechern (hab mich da auch schon mal in einem Rapidforum wenig beliebt gemacht), da geht es nicht um Stadionsperren, sondern das In-Kauf-nehmen schwerer Unfälle!
 
und dann? wird dieses Drecksgesindel endlich einmal eingesperrt?
Kein Pardon mit Verbrechern (hab mich da auch schon mal in einem Rapidforum wenig beliebt gemacht), da geht es nicht um Stadionsperren, sondern das In-Kauf-nehmen schwerer Unfälle!
die rechtshilfe rapid behauptet übrigens, dass die autobahn schon vorher gesperrt war. ich bezweifle es mal.
 
Ich habs nur reinkopiert.in der Schlussfolgerung bin ich vereinsfarbenunabhängig der gleichen Meinung
und dann? wird dieses Drecksgesindel endlich einmal eingesperrt?
Kein Pardon mit Verbrechern (hab mich da auch schon mal in einem Rapidforum wenig beliebt gemacht), da geht es nicht um Stadionsperren, sondern das In-Kauf-nehmen schwerer Unfälle!
 
auf der anderen seite kesselt die polizei offensichtlich immer noch. kickl, ick hör dir trapsen!
 
Im Vorfeld des großen Wiener Derbys zwischen Austria und Rapid haben mehrere Anhänger der Gäste für eine zehnminütige Sperre der Wiener Südosttangente (A23) gesorgt: Bereits als Risikofans bekannte Männer warfen nach Angaben der Polizei pyrotechnische Gegenstände, Getränkedosen und Schnee auf die meistbefahrene Autobahn Österreichs, die praktisch unmittelbar an der Generali Arena der Austria vorbeiführt.



Am Fußweg zwischen Laaerberg Straße & Generali Arena haben Rapid Fans pyrotech. Gegenstände, Schneebälle & Dosen auf die Fahrbahn der Südosttangente geworfen. Der Verkehr musste von 15.05-15.15 Uhr gesperrt werden. Die Tatverdächtigen wurden teilweise ausgeforscht.

— POLIZEI WIEN (@LPDWien) 16. Dezember 2018
Die Tangente war nach Angaben der Polizei von 15.05 bis 15.15 Uhr gesperrt. „Die Täter sind ausgeforscht worden“, sagte Polizeisprecher Harald Sörös
danke für die info, weil ich bin mitten drinn gestanden und alles war verstopft und ich habe nix gesehen , warum der stau war.
 
Angeblich war die autobahn schon davor gesperrt, die polizei hatte es angeblich so geplant, dass die rapidler das stadion nie erreichen werden! Es sollte quasi der racheakt der polizei sein auf die acab choreo vom donnerstag!

Daa sagt und schreibt die rechtshilfe rapid, was jetzt stimmt kann ich nicht sagen, da ich nicht dabei war und mir es eigentlich auch egal ist, da ich sowiso beide vereine nicht mag!
 
Daa sagt und schreibt die rechtshilfe rapid, was jetzt stimmt kann ich nicht sagen, da ich nicht dabei war und mir es eigentlich auch egal ist, da ich sowiso beide vereine nicht mag!
sollte es stimmen, dann kann und darf es einem nicht egal sein, denn:
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.
 
Angeblich war die autobahn schon davor gesperrt, die polizei hatte es angeblich so geplant, dass die rapidler das stadion nie erreichen werden! Es sollte quasi der racheakt der polizei sein auf die acab choreo vom donnerstag!

Daa sagt und schreibt die rechtshilfe rapid, was jetzt stimmt kann ich nicht sagen, da ich nicht dabei war und mir es eigentlich auch egal ist, da ich sowiso beide vereine nicht mag!
Klingt nicht logisch sie dann zwei stunden vor Spielbeginn zu sperren würd ich mal annehmen.und sie nach kurzer zeit wieder freizugeben.
Vor allem aber auch sind nur grüne unterwegs auf der Tangente.wenn kein Fussballspiel ist ist diese Strasse ja ein ausgestorbenes Fleckerl
:ironie:
War ein ziemlich dümmlicher Erklärungsversuch von seiten Rapids.
Wobei kann eigentlich jemand verifizieren das das wirklich gesagt wurde?Fand diese Aussage bis jetzt aus keiner verlässlichen Quelle.
So oder so chaoten die sogar die Verkehrssicherheit und damit Menschenleben in Gefahr bringen müssen auch strafrechtlich belangt werden.Welchen "Grund"sie dafür haben ist Nebensache.
Obs die Langeweile des Jugendlichen ist der ein Auto zerkratzt.
oder die aufgeheizte Stimmung von Chaoten (gleich ob politisch oder durch sport etc. motiviert).
Es ist und bleibt ein untolerierbares Verhalten.
p.s ohne Vereinsbrille betrachtet.tragen diese Deppen violett wie ich dann sinds für mich keinen Funken besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben