Meister wird...

schade das man solche bilder sieht,das tut mehr weh als die niederlage. so lange der verein nicht durchgreift wird sich nie was ändern , bis es den ersten toten im stadion gibt. wenn der verein nix unternimmt sollten mal die wirklichen fans aufstehen und mal ein spiel auslassen , weil das würde mehr weh tun als die paar dummen die sich immer so aufführen. da hat die austria besser aufgeräumt in ihren reihen.:lehrer:
 
war sicher völlig unerwartet, dass die grünen Vollkoffer nach Spielende Richtung Austriasektor stürmten :mauer:

drum war die Polizei sichtlich überrascht und viel zu spät vor Ort....immerhin haben sich ein paar Ordner mutig entgegengestellt;

die dann halt allesamt, als die Polizei beim Austria Sektor in Kompaniestärke eintrudelte, auf den anderen Seite des Stadions als sie von der Polizei wegliefen von offenbar weniger mutigen Ordner ungehindert vom Spielfeld gewunken wurden ;)

beeindruckend auch, wie schnell die Einsatzzüge der polizei eine Formation einnehmen, um gegen die Hooligans vorzugehen, sicher auch einen wochenlang eintrainierte Deeskalationsmassnahme :lalala:
 
von offenbar weniger mutigen Ordner ungehindert vom Spielfeld gewunken wurden

selbstverständlich volltrottln die randalierer aber was willst da als ordner machen? stellst dich ungeschützt gegen eine meute laufender und aufgeputschter depperter?

die kiwerei hätt auch am anderen ende präsent sein sollen und die depperten glei im lauf mit der gummiwurscht einfangen
 
Ordner ungehindert vom Spielfeld gewunken wurden ;)

genau heir zeigt sich offen das Zusammenspiel von Hooligan-Kriminellen (Ultras) und der Vereinsführung des SK Rapid.

ach ja - der SCR (warum eigentlich nicht SKR) s
distanzierte sich heute von Gewalt (im Allgemeinen) .... ohne weitere Worte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab im Abednjournal gerade vernommen, dass Rapid ohnehin nur auf Bewährung im Allianz - Stadion spielt. Die Sperre könnt also schneller dasein als der Fredy Bickl schaun kann.

Professionell is das alles überhaupt nicht.
du kannst sie eh daheim spielen lassen, aber ohne zuschauer. 5 spiele ohne zuschauer und sie werden sich rasch was überlegen. weil du hast keine einnahmen und die abo besitzer werden murren und a geld zurück haben wollen. aber anders geht es anscheinend nicht.
 
du kannst sie eh daheim spielen lassen, aber ohne zuschauer. 5 spiele ohne zuschauer und sie werden sich rasch was überlegen. weil du hast keine einnahmen und die abo besitzer werden murren und a geld zurück haben wollen. aber anders geht es anscheinend nicht.
Das ist es ja was mir seit jahren an der Vereinspolitik nicht eingeht. Die paar deppen könnten 100 Jahre zu jedem Spiel gehen..Trotzdem würdens dem Verein damit finanziell weniger bringen als sie kosten. Hat sich einer schon mal die mühe gemacht die Strafen in Eintrittskarten umzurechnen? Eine erschreckende Rechnung. In manchen spielen ist sozusagen ein volles Stadion wegen ein paar dodeln ein Verlustgeschäft
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich besonders ärgert:
das Häkerln meiner grün-Freunde gerät völlig in den Hintergrund, macht keinen echten Spass mehr!

@Mitglied #199044 : aber das kommt schon noch ;)
brauchst Dich nicht ärgern, mein Lieber.....geärgert habe ich mich mehr über das Spiel der Eigenen, die Euch schon nach 3 Minuten Matt setzen hätten müssen...ich hatte ja die gute Eingebung, das Stadion sofort nach Abpfiff zu verlassen und bekam deshalb nix mit von den Idioten....(schade ist es doppelt, da die Stimmung während das gesamten Spieles ausgezeichnet war, von beiden Fangruppierungen super unterstützt).
Ich bin neugierig, wie man die Trotteln alle ausforschen will, da die meisten scheinbar maskiert waren und sie nicht gleich mit einem Teaser niedergestreckt wurden...

Auch wenn der Ausgang falsch war, war das Spiel packend, es gab (leider auch durch das Niveau bedingt) unglaublich viele Großchancen auf beiden Seiten, so würde Fußball Spaß machen. Ich werde dennoch weiter hingehen, denn auf der Osttribüne herrscht eine super Stimmung
 
Zurück
Oben