Meister wird...

geh bitte. das wird bei internationalen spielen nicht gemacht, also warum soll es plötzlich bei uns in der liga gemacht werden. klar wenn man verliert ist einem die zeitschinderei ein dorn im auge. hätte rapid gewonnen hättest sicher von profimätzchen gesprochen die immer und überall gemacht werden. ab und an bist auch leicht zu durchschaun.
Du bist immer noch leseschwach....ich schrieb: die meisten Teams würden so handeln, wenn man sie läßt.....nix davon, daß Rapid nicht ebenso agieren würde, wenn.....
und international wird sehr wohl gepfiffen und verwarnt, wenn man auf diese provokante Art und Weise Zeit schindet....egal, ich habe auch erwähnt, daß Rapid nicht ins Tor traf und mit weiteren 2 Stunden an diesem Tag nicht getroffen hätte.....durchschaubar bin ich vielleicht, aber nicht von Dir.

über Trinas Artikel bin ich auch heute Früh gestolpert.....es ist einfach nur traurig, wieviel Abschaum heutzutage wieder ans Tageslicht gespült wird
 
Du bist immer noch leseschwach....ich schrieb: die meisten Teams würden so handeln, wenn man sie läßt.....nix davon, daß Rapid nicht ebenso agieren würde, wenn.....
und international wird sehr wohl gepfiffen und verwarnt, wenn man auf diese provokante Art und Weise Zeit schindet....egal, ich habe auch erwähnt, daß Rapid nicht ins Tor traf und mit weiteren 2 Stunden an diesem Tag nicht getroffen hätte.....durchschaubar bin ich vielleicht, aber nicht von Dir.

über Trinas Artikel bin ich auch heute Früh gestolpert.....es ist einfach nur traurig, wieviel Abschaum heutzutage wieder ans Tageslicht gespült wird
und du willst ned verstehen. aber mir ist schon klar, den grünen is immer schwer was zu erklären.

zwei mal schreibst darüber obwohl des was die austria gemacht hat jeder macht. und zeig mir bitte die gelben karten die barca, real, bayern und vor allem die italiener bekommen wenns gegen ende nur auf zeitschinden aus sind. gar keine. und wenns dann gut geht wird halt 2-3 minuten nachgespielt.

wäre ich ein grüner würd ich mich eher aufregen wie unfähig die führung von diesem verein ist. da wird gar viel versprochen aber es wird eigentlich jedes jahr schlechter.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
;)


So geil ist Fussball? Hab ich bisher was versäumt? :lol:
 
Unglaublich , da tritt sogar ein Hooligan gegen einen Polizisten ein , er hat sich mit Pfefferspray gewehrt , die Polizei
hat relativ lange gebraucht bis sie am Rasen waren , aber dann sind die Feiglinge davongelaufen .

Sonntag das aufeinander treffen zwischen den beiden besten Mannschaften aus Ö.
wird ein geiles Spiel , kann sein das es die erste Niederlage für RBS sein wird .
Freu mich schon , ich bin live dabei .
 
Sonntag das aufeinander treffen zwischen den beiden besten Mannschaften aus Ö.

Freu mich schon , ich bin live dabei .
Ach du siehst dir Austria-Lask an :undweg:

Gleich den vorweg bevor sich wer auf den Schlips getreten fühlt;)

Und gleich dazu gesagt. Ein Spiel auf das ich mich freue. Ich mag es wie sich der Lask gemausert hat. Naja in den 90 Minuten am Sonntag hoffe ich allerdings das sie punktelos Richtung Linz ziehen.
 
Ach du siehst dir Austria-Lask an :undweg:

Gleich den vorweg bevor sich wer auf den Schlips getreten fühlt;)

Und gleich dazu gesagt. Ein Spiel auf das ich mich freue. Ich mag es wie sich der Lask gemausert hat. Naja in den 90 Minuten am Sonntag hoffe ich allerdings das sie punktelos Richtung Linz ziehen.
stimmt....und es liegt auch hier am Trainer: Glasner ist ein Fachmann, der den Lask sehr gut entwickelt hat....ist kein ZUfall, daß sie auch in der unguten 2.Saison vorn stehen
 
stimmt....und es liegt auch hier am Trainer: Glasner ist ein Fachmann, der den Lask sehr gut entwickelt hat....ist kein ZUfall, daß sie auch in der unguten 2.Saison vorn stehen
Viele meiner kollegen sind ja (logisch arbeite ja in Traun) schwarz-weisse. Was mir am Lask gefällt ist, dass sie kontinuierlich daran arbeiten aus dem Lask wieder den Traditionsverein zu machen der er schon mal war. Wobei ich hoffe dass ihre Stadionpläne verwirklicht werden. Weil auch wenn steht es ist beschlossen heisst das in linz wenig. Als Beispiel Westring. Als ich 1998 nach Linz zog stand in der Zeitung Baubeginn beschlossen. Nunja das hab ich vor einem Monat wieder einmal in der Zeitung gelesen
Wenn man das liest nennt sich das Linzer Weihnachten. :singing::singing:alle jahre wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich , da tritt sogar ein Hooligan gegen einen Polizisten ein , er hat sich mit Pfefferspray gewehrt , die Polizei
hat relativ lange gebraucht bis sie am Rasen waren , aber dann sind die Feiglinge davongelaufen .

und wurden auf der anderen Seite von Ordnern durch geöffnete Tore in die Zivilisation entlassen - um sich in Ruhe die Masken runtrnehmen zu können :mauer:

ich packs einfach nicht...
 
und wurden auf der anderen Seite von Ordnern durch geöffnete Tore in die Zivilisation entlassen - um sich in Ruhe die Masken runtrnehmen zu können :mauer:
Ich frag mich ja (nicht nur bei den grünen) warum Sturmhauben nach wie vor als "Fan" Bekleidung verkauft werden. Also ich hab noch keinen Fan(ohne Gänsefüsschen wohlgemerkt) damit gesehen
 
also online bzw. in den shops direkt gibts sowas nimmer
Gut dann wirds wenigstens vom club nicht mehr forciert. Davon natürlich abgesehen dass sie in Motorradshops noch immer erhältlich sind. Das die für was völlig anderes verwendet werden dafür könnens ja nix. Aber auch noch ein Vereinslogo drauf wär ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan
 
Gut dann wirds wenigstens vom club nicht mehr forciert. Davon natürlich abgesehen dass sie in Motorradshops noch immer erhältlich sind. Das die für was völlig anderes verwendet werden dafür könnens ja nix. Aber auch noch ein Vereinslogo drauf wär ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan

die depperten sterben halt nie aus; egal welche farb das hauberl hat
 
Zurück
Oben