Zwanghaftes Sexualverhalten wird Krankheit

Wieder ein paar Psychoticks mehr, die man mit a gsunder Watschn oder a firmlichen Entlassungstritt in den Arsch perfekt kurieren könnte. :fies:
 
Es ist höchste Zeit die Spiel- und die Sexsucht als Krankheit zu klassifizieren. Offen bleibt natürlich vorerst, ob die Krankenkasse diesbezügliche Beratungen und Therapien vergütet. Und fraglich bleibt weiterhin ob Sexphobie nicht auch eine psychische Krankheit ist.
 
Es ist höchste Zeit die Spiel- und die Sexsucht als Krankheit zu klassifizieren. Offen bleibt natürlich vorerst, ob die Krankenkasse diesbezügliche Beratungen und Therapien vergütet. Und fraglich bleibt weiterhin ob Sexphobie nicht auch eine psychische Krankheit ist.
Ob es eine Krankheit ist oder nicht vermag ich nicht beurteilen zu können.
Aber dass die Krankenkasse diese dann in ihren Leistungskatalog aufnehmen sollte oder wird, fände ich ungerecht jenen gegenüber welche echte körperliche Probleme haben, deren Krankheit sehr wohl bekannt ist, aber die Behandlung nicht bezahlt wird, nur so als Beispiel Lipödem!
 
langsam aber sicher glaube ich ja, dass ein bevölkerungsaustausch (huch, pfuiwort, böser tom) in der tat dringend notwendig wäre! wer von den autochthonen ned grad psychisch irgendwie in der ecken ist, ist sexualkrank oder macht sich mit koks, gras oder diversen substanzen die birne weich! eigentlich schlimm dass sich die alle noch fleissig fortpflanzen und jede menge debile (copyright j. böhmernmann) zur welt bringen! wie dann der nachwuchs des nachwuchses beinander sein wird, möcht ich erst gar ned wissen!
 
Zwanghaftes Sexualverhalten wird Krankheit.
Deswegen solltest Du aber nicht verzweifeln. denn jeder Mensch leidet unter mehr als einer Krankheit, die im ICD verzeichnet sind.Im Alter sind es oft über 10.
 
man kann auch krank sein ohne zwanghaftes Sexualverhalten .

Aber wer will denn das überhaupt beurteilen ? Jemand der keinen Sex hat am besten ?
 
So gut und notwendig eine Behandlung für wirklich psychisch Kranke ist, so sehr habe ich das Gefühl, es werden immer mehr Krankheiten erfunden, um jedem die Möglichkeit zu geben, sich mies zu fühlen
 
Die Problematik beginnt für die WHO, wenn ein Mensch über mehr als zwölf Monate alle anderen Aspekte des Lebens dem Spielen unterordnet, oder wenn er seine Freunde verliert oder seine Körperhygiene vernachlässigt.
Hier ist zwar das Computerspielen gemeint, bin mir aber sehr sicher, dass auch für "zwanghaftes Sexualverhalten" etwas ähnliches gilt.
Also wenn wichtige Lebensbereiche, die ein normales gesundes Leben ermöglichen (Privat wie arbeitstechnisch), darunter leiden wirds zum Problem.
 
Zurück
Oben