Rauchverbot wird wieder aktuell!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie man so liest, wackelt die Verhinderung des Rauchverbotes von ÖVP-Seite her. Mit etwas Glück haben wir bald rauchfreie Lokale!!! :winner::winner::winner:
 
Wie man so liest, wackelt die Verhinderung des Rauchverbotes von ÖVP-Seite her.
Kaum zu glauben, dass man für so sinnlose Diskussionen Steuern bezahlt, nur weil die Parteien damit ein paar Stimmen mehr abstauben wollen.
Mittelfristig wird es eh verboten werden, vollkommen wurscht welche schwindligen Halblösungen man bis da aus dem Hut zaubert.
 
vollkommen wurscht welche schwindligen Halblösungen man bis da aus dem Hut zaubert.
Egal was man macht, es wird immer Leute geben, denen es nicht recht ist.

Viele Entscheidungen in der Koalition waren halt Zugeständnisse an die Blauen. Nachdem diese Koalition zerbrochen ist, warum sollte die ÖVP weiter dazu stehen? Aber halt, da bahnt sich inzwischen eine neue Koalition an? :hmm:

Ein rot-blauer Parallellauf | SN.at

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber wer weiß, bei der Performance, die die PRW wahlkampfmäßig an den Tag legt, geht sich das im September eh nimmer aus. :mrgreen:
 
7 postings und schon wirds politisch.

geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben