Meister wird...

wow, die steirischen Eichen Emeka Eze und Bright Edomwonyi haben aufgezeigt, was eine österreichische Fußballmannschaft drauf hat:up::D
 
gute Runde.
Sbg ist ohnehin schon - verdient- Meister, Sturm verliert unerwartet, die Violetten erwartet, und wir panieren die Admira....mir gefällt das derzeitige System von Rapid, hinten recht dicht, schnelles Umschalten - nur Sbg macht das in der Liga noch besser und schneller - und endlich auch auf Konter spielen. Hatte heute nie das Gefühl, daß da noch Probleme auftauchen könnten, auch nicht als Schaub 4 Mal 100%e Chancen ausließ, auch nicht, als bei 0:0 Strebinger eine Großchance der Admira zunichte machte...
Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung, Rapid war klar besser, 3:0 wäre es wohl ausgegangen, der Corner vor dem 4:0 war natürlich keiner, dafür stand der Admiraner vor dem 1:4 im Abseits....egal, wie der Baumeister sagte, war es da schon "Wurscht"....

wäre schön, wenn Rapid nächste Woche in Graz gewinnt, dann käme noch ein bisserl Spannung auf, sonst ist die Liga entschieden, Sbg Meister, Pölten Relegation, Lask Admira und Rapid in der EL, Austria hat Donnerstag frei
 
wenn Rapid weiterhin so viel gas gibt , werdens vielleicht noch zweiter vor Sturm Graz ( würde ich für gute befinden ) , würden dann Quali CL spielen ,
also alles noch spannend in den nächsten 5 Runden , aber jetzt heißt es noch am Donnerstag Daumen drücken für die Bulls in der EL.
 
Ihr seit echt zu beneiden wenn bei euch eine Meisterschaft nicht feststeht.

Ich kann dagegen gute Prophezeiungen abgeben die auch passen!

Meister 2019 Bayern München, 2020 Bayern München, 2021 Bayern München 2te usw.
Total Spannend.
Aber ich denke das es alles noch viel schlimmer wird in der Bundesliga.
Das Schiff Bundesliga ist am sinken!
In England gibt's Kohle wie Heu und deutsche Trainer sind auch schon da und bringen den auch noch Fußball bei! :kopfklatsch:
Tolle Aussichten.
 
war heute nicht unser spiel , sturm hat verdient gewonnen . bravo sturm eine mannschaft die es sich verdient hat.:up: es würde lustig sein wenn es die dosen wieder nicht in die cl schaffen würden und sturm schon.:D
 
das kann leicht passieren , den einige Spieler verlassen RB Salzburg , und ob die jungen schon so weit sind sei dahingestellt , also eine Chance
auch für Rapid in der Saison 2018/19 Gas zu geben und vielleicht gelingt das Kunststück Meister zu werden .
 
Sturm war heute ganz einfach bissiger, wollte den Sieg mehr, beging weniger Fehler, einfach die bessere Mannschaft und ging somit völlig verdient als Sieger vom Platz!
Bravo kann man da nur sagen!
Rapid muß sich an der eigenen Nase packen und schauen, daß man im nächsten Spiel wieder eine bessere Leistung bietet!

Übrigens gab's in der Nachspielzeit innerhalb kurzer Zeit zwei Handspiele von Rapid-Spielern. Da aber auch dieser Schiedsrichter die Regel kennt, gab's für beide regelkonform eben auch keine gelbe Karte. ;)
 
Stimmt. Aber ein gewisser Hofmann hätte schon längst für seine Fouls vom Feld müssen !! Mich hat überhaupt die überharte Gangart der Rapidelf gewundert. 9 zu 22 Fouls sprechen wohl Bände.............. :roll:

Findest wirklich, daß es eine soooo überharte Partie war? Ich ehrlich gesagt nicht. Ich hab's auch recht angenehm gefunden, daß hier einmal die Ausrede "hätte der Schiri....." überhaupt nix am Sturm-Sieg und an der Rapid-Niederlage geändert hätte.
Klar; bei einigen Entscheidungen (auf beiden Seiten) fragt man sich in Österreich immer, warum der Schiedsrichter da Foul oder eben nicht pfeift, summasummarum find ich aber, daß es heut zum Glück keine groben und entscheidenden Fehlentscheidungen gab.
 
war keine gute Leistung von uns.....da war so manchem nicht klar, worum es ging, schade.....aber die halbe Verteidigung zu ersetzen, ist nicht einfach.....
Sturm war klar besser und hat verdient gewonnen. Ich bin nun neugierig auf unseren ersten Neuzugang aus Serbien....hoffe, er schlägt ein, wir brauchen Knipser.
Damit könnten sie die Liga abblasen, alles ist entschieden....
 
Findest wirklich, daß es eine soooo überharte Partie war? Ich ehrlich gesagt nicht.

Die Partie als Ganzes gesehen nicht. Dennoch überraschte mich die Gangart der Grünen !

Zitat Kleine:

So, wie alle Spieler der Schwarz-Weißen. Und auch die Rapidler boten in Graz eine ansehnliche Leistung so dass sich, wie im Cup-Halbfinale eine sehenswerte Partie entwickeln konnte. Einzig Schiedsrichter Manuel Schüttengruber hat Schuld daran, dass es teilweise zu überharten Aktionen kam und die Nerven am Weg in die Kabine blank lagen. Schüttengruber hätte zahlreiche Aktionen früher abpfeifen müssen. Kein Wunder also, dass Günter Kreissl explodierte und er sich mit Rapid-Kapitän Stefan Schwab ein intensives Wortgefecht lieferte. Nebenschauplatz: Hierländer gegen Ersatz-Tormann Tobias Knoflach.

Zitat Ende.
 
Zurück
Oben