Meister wird...

Ah, hab ich noch gar ned gelesen gehabt.
Gut so!
Einen zu identifizieren war dann sicher auch einfacher, als bei mehreren "Feuerzeugwerfern" beim letzten Derby. Aber Rapid hat ja eigentlich auch recht schnell reagiert.
Um eine Strafe wird die Austria aber dennoch nicht herumkommen.
 
Was wäre das Wiener Derby ohne Randale und Pyromanie? Noch weniger als rund 11.000 Zuschauer? (bei rund 2 Mio Bewohnern)
 
Jetzt wirst mir symathich, stimmt nämlich !
bis jetzt war ich Dir nicht sympathisch.....?:D;)

über den Brief des Vorstandes kann man diskutieren.....Faktum ist, daß die Liga falsch reagiert hat mit den Strafen. Wenn schon, dann Geisterspiel, das tut weh. Rapid hat in der Argumentation ansonsten völlig recht, da es juristisch möglich war, die Ultras woanders zu platzieren....deppert ist es, unmoralisch irgendwie auch, aber schuld ist die Liga, weil zu weich.

Was gestern wieder passierte, ist teilweise schwer zu verhindern, trotzdem bin ich auch für Hausverbote bei Bengalengebrauch, bei jeglicher Art von nachweisbarer Gewalt

der zeitliche Vergleich hinkt, denn Sturm und GAK treffen ligamäßig ja nie aufeinander, die zwei Wr.Klubs zumindest 4 Mal pro Jahr.....
 
Sagt der, der sich im CL-/EL-Thread schon heftig drum sorgt, ob die Dosen bei einem EL-Semifinalspiel überhaupt die Bude voll kriegen!
:hahaha:
Tja man bedenke der Vorgängerverein musste bei derartigen Erfolgen doch glatt in ein grösseres Stadion ausweichen. Und hatte in der (damals noch nicht) 2 mio Stadt alle Sympathien auf seiner Seite. Naja aber auf solche Zahlenspiele kommt er halt nicht
 
Nicht nur auf diese kommt er nicht.
Offensichtlich hat er auch "überlesen", daß die Austria gar keinen richtigen freien Verkauf angeboten hat, sonst wären sicherlich bedeutend mehr Leute auf's Derby gegangen.
Klar weil wann hast zuletzt ein derby mit so geringer zuschauerzahl gesehen? Gebs zu im Happel hab ich mehr spiele in den letzten Saisonen ausgelassen als die letzten 15 jahre zusammen.
 
Die Dortmunder begehen den gleichen Denkfehler wie Rapid. Weil die Grünen gegen Altach verloren haben, hat man in Hütteldorf gemeint, man muss nur deren Trainer holen und alles wird gut.
das ist jetzt a bissl unfair. Canadi ist ein guter Mann, der taktisch viel Ahnung hat, sehr modern arbeitet, aber eben menschlich sehr schwierig....damals war er wahrscheinlich der kompetenteste Trainer der Liga.....schade um ihn.
Rose ist derzeit garantiert der beste Mann, der mit Sicherheit auch in D Erfolg hätte.....aber beim BVB liegt so einiges im Argen, denn Stöger ist auch nicht schlecht und hat gar nichts zusammengebracht dort....was alles falsch läuft, wissen wohl nur Insider, ausgemistet gehört in jedem Falle (beginnend beim Chef....)
 
tolles spiel von grün und schwarz das muss mal gesagt werden .hier spielen wirklich die zwei besten mannschaften aus der heimischen liga.:up:
 
schöne partie....allemal besser als schalke-Frankfurt...:up:
wobei ich so ein tor in der Bundesliga noch nie gesehen habe, dass zwei verteidiger begleitschutz geben und nichts tun...dazu noch da goalie der zurükzieht:rolleyes:
 
sehr spannende Partie zweier ziemlich gleichwertiger Mannschaften, man muß Sturm gratulieren, einer muß ja aufsteigen....

während Rapid über 95 Min. mehr fürs Spiel tat, gewann Sturm die wichtigen 2Kämpfe.....daß man von einer Flasche wie Edomwondschi 2 Tore bekommt, spricht nicht für unsere Verteidigung.....auch Eze zeigte sich heute von seiner schwachen Seite, wenn man vom Tor absieht...er hätte auch klar Gelbrot sehen müssen (im Gegensatz zu Hofmann....aber da war es schon wurscht).
Insgesamt jedenfalls sehenswert, extrem viele Torszenen auf beiden Seiten, unsere Burschen waren nach 110 Minuten ko, da fehlte dann doch der eine Tag mehr zum Regenerieren.
Warum man so oft den Abschluß durch die Mitte suchte, verstehe ich nicht, da hätte man anders agieren müssen.
Für ein HF war es würdig, wohl auch in M´Burg, wo man 11er-Schießen lernen muß.

Nachtrag für den Sturmfan hier: von wo kamen die Rauchbomben und in welchem Sektor waren die vielen Bengalen heute....?
Ich hoffe, da wird ebenso gestraft, wie wenn es
 
schöne partie....allemal besser als schalke-Frankfurt...:up:
wobei ich so ein tor in der Bundesliga noch nie gesehen habe, dass zwei verteidiger begleitschutz geben und nichts tun...dazu noch da goalie der zurükzieht:rolleyes:
da haben sich alle verrechnet, am meisten wohl Boli, der zu früh zu laufen aufhörte.....ansonsten muß man sagen: beide Goalies waren heute erstklassig und meiner Meinung nach die eigentlichen 1er-Goalies im Team
 
Nachtrag für den Sturmfan hier: von wo kamen die Rauchbomben und in welchem Sektor waren die vielen Bengalen heute....?

Das waren als Sturmfans getarnte Rapidler, was sonst ?! ....................... :haha::winke:
Aber Spass beiseite. Das Spiel war wirklich große Klasse ! Auch Rapid hätte gewinnen können.

Und schade um Mattersburg ! Elfer verschossen und reguläres Tor aberkannt. Salzburg hat sich dieses weiterkommen nicht verdient.
 
Zurück
Oben