Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mich würde auch interessieren wer diese hirnrissige idee hatte das spiel schweiz-chile im happel stadion auszutragen , 2.500 zuschauer waren bei diesem geisterspiel.

Das ist doch immer so.
Der ÖFB hat schon immer auf die anderen Bundesländer geschissen.
Kommt davon weil die ganzen Sesselpfurzer vom ÖFB null Ahnung
haben und eben alles von Wien aus gesteuert wird.
Lieber ein Geisterspiel im Happelstadion als mal z.B in Graz oder
Salzburg gespielt,Hauptsache Wien.
Nix gegen die Wiener hier aber das ist die Warheit.

Das ist doch immer so.

und du meinst wirklich....dass in Graz oder Salzburg oder Linz.....des Spiel wem interessiert hät.....:fragezeichen:

noch dazu bei dem Wetter....ggg

selber Reiskocher.....:haha:

hähä :daumen:

Das ist doch immer so.

also ich bin schon mal gespannt wieviele sich gegen chile noch ins stadion quälen , eigentlich müsste der ÖFB nach der gestrigen jämmerlichsten darbietung an die ich mich erinnern kann sagen "eintritt frei"

und du meinst wirklich....dass in Graz oder Salzburg oder Linz.....des Spiel wem interessiert hät.....:fragezeichen:

noch dazu bei dem Wetter....ggg

Gut das es in Wien wen interessiert hat bei 2.500 Zusehern.
Aber von diesem Spiel red ich jetzt gar nicht,sondern von den letzten
10 Jahren wo die Länderspiele unseres Teams immer in Wien ausgetragen wurde,vor einem Publikum das in einer anderen Stadt auch zustande gekommen wäre.

also ich bin schon mal gespannt wieviele sich gegen chile noch ins stadion quälen , eigentlich müsste der ÖFB nach der gestrigen jämmerlichsten darbietung an die ich mich erinnern kann sagen "eintritt frei"

Ich glaub nicht mal bei gratis Eintritt würden da viele kommen.

Der ÖFB-Präse Stickler jammert in den Medien, er ist von der Mannschaft enttäuscht. Dabei ist doch er ,einer Hauptmitverantwortlichen an der Teammisere. Hätte er den Hansi net entlassen, wäre die Mannschaft schon viel viel weiter.Aber klar, es ist doch eine Schande,sich in einer Gruppe mit England und Tschechien nicht für eine WM zu qualifizieren.Ein allererster Schritt zur Lösung der Teammisere wäre ein sofortiger Rücktritt von Stickler UND HIckersberger!.

Der ÖFB-Präse Stickler jammert in den Medien, er ist von der Mannschaft enttäuscht. Dabei ist doch er ,einer Hauptmitverantwortlichen an der Teammisere. Hätte er den Hansi net entlassen, wäre die Mannschaft schon viel viel weiter.
...
Ein allererster Schritt zur Lösung der Teammisere wäre ein sofortiger Rücktritt von Stickler UND HIckersberger!.

:klatsch::klatsch:

seh ich genauso
der stickler soll sich auf die auslosungen der championsleague konzentrieren :mrgreen:

Der Spielbericht ist echt ein Traum.
Typisch Österreich kann man da nur sagen,irgendwie kann eben alles schöngeschrieben werden.:mauer::mauer:
Am besten hat mir gefallen:"Die Zuseher erlebten einen offenen
Schalgabtausch".:mauer::mauer:

hab mir am rai uno italien-frankreich angesehn ich dachte ich seh die wiederholung vom gestrigen spiel österreich-japan , weltmeister und vizeweltmeister lieferten sich einen hundskick vom feinsten :shock:

Dachte ich mir gleich,und ich Vollideot hab heut noch zu am Spezi
gesagt des wird sicher ein müdes Spiel also ein 0 zu 0 schaun ma
noch schnell zum Automaten und tippen,aber nein........:mauer:

waren einige überraschende ergebnisse

malta-türkei 2-2

island-spanien 1-1

portugal-polen 2-2

Wie die meisten Fussballfreunde schon wissen werden,
ist gestern der Ex-Teamchef und Architekt der legendären 78er Mannschaft, HELMUT SENEKOWITSCH,im 73sten Lebensjahr gestorben.
Sein Name wird auf ewig verbunden sein, mit dieser Mannschaft und dieser einmaligen Fussballergeneration, die uns Fussballnarren viele wunderbare Spiele und historische Siege beschert hat.

Mein Beileid gilt der Familie des Verstorbenen.

ein grossartiger trainer hat diese welt verlassen .unvergessen seine erfolge mit der nationalmannschaft 1978 in argentinien .

das is echt nimmer anzuschaun , wie gegen japan keine torchance im ganzen spiel ,chile vollkommen verdienter sieger der viel höher ausfallen hätte können . es reicht , diese mannschaft hat keine berechtigung bei einer em mitzuspielen und einige fans im stadion haben es schon geschrien was ich mir dachte ......

HICKE
RAUS!!!!

Zurück
Oben