Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt wo die zeit knapp und die panik gross ist, muss man halt ordentlich geld locker machen :lol:
der loddar ist super :daumen:
der hätt auch den salzburgern ganz anders beine gemacht als trap :lehrer:
und loddar kann in der hälfte der zeit - doppelt soviele anweisungen geben wie hicke :mrgreen:

Der würd sich wahrscheinlich auch überreden lassen..........Brrrr....*Gänsehautkrieg*

:nono::nono::nono:
Nix Loddar.
Was unsere Kicker brauchen, das wär ein
FELIX "QUÄLIX" MAGATH
EDE GEYER oder
WERNER "BEINHART" LORANT.
Da würden sie wenigstens rennen und kämpfen, diese faulen Säcke.

Oder ihre Teamkarriere beenden.......:roll:

hmmm aber der jetzige trainer der deutschen nationalmannschaft löw war schon trainer in österreich ,dazu kommen noch augentaler,frank, hrubesch, coordes, daum, matthäus etc.

wenns um geld geht spielen alle gerne "verstehn sie spass" :mrgreen:

Wenn ich mich nicht irre waren 5 in Austria, und 2 von denen in Österreich....

Und ich bleibe bei meiner Meinung: Jeder renomierte Trainer sagt bei einem gutdotierten Angebot für den öst. Teamchefposten: Ja gerne, aber nach der EM!

Weiß ich, ich lade Dich bei nächster Gelegenheit ein auf einen Buchstabensalat...:mrgreen:

Der würd sich wahrscheinlich auch überreden lassen..........Brrrr....*Gänsehautkrieg*

:nono: kein grund zum fürchten - es kann ja eh nur besser werden.
und wenn alle stricke reissen bürgern wir den rekordspieler deutschlands halt ein und er darf sich selber aufstellen :mrgreen:

Lang wirds nicht dauern:roll:.

Ev könntet ihr für eure Kicker Restblutbestände von unserem Star-radler aufkaufen, dann würden die rennen.:mrgreen:

ui, das gibt verletzte :!:
ausserdem, wenn sie auf einmal laufen würden wären ja die frisuren kaputt :mauer:

und wenn alle stricke reissen bürgern wir den rekordspieler deutschlands halt ein und er darf sich selber aufstellen :mrgreen:

:virus::virus::virus:lieber heute als morgen:haha: und er darf nie wieder die Staatsangehörigkeit wechseln.:mrgreen:

Sicherlich.....damit er dann sagen darf:

Es ist wichtig, daß man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

oder:

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.

Wenn schon eine Witzfigur, dann:

@purice

na komm, das ist unfair :fragezeichen:
der loddar hat bei bayern gespielt und in der deutschen nationalmanschaft ... der war weltklasse :!:

ausserdem wird hicke vor dem EM eh nicht entlassen :evil:

Und dann wurde er Trainer............................................weil:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat

lustige zitate von fussballern gibts viele, das sagt gar nichts aus :cry:

der klinsmann hat mal eine werbetrommel eingetreten,
dem möller war egal ob "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"
...
Der Rizitelli und ich sind schon ein tolles Trio, ....äh Quartett.

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien

Haß gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben

Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann

Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung

Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so.

lustige zitate von fussballern gibts viele, das sagt gar nichts aus :cry:

der klinsmann hat mal eine werbetrommel eingetreten,
dem möller war egal ob "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"
...

Und der Prohaska hat sich gut aus der Atmosphäre gezogen.....:mrgreen:

Natürlich sagt es nix übers Können aus, aber der Matthäus ist als Trainer ungefähr so erfolgreich wie.......wurscht. Schau selbst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lothar_Matthäus#Trainer

würde mich mal interessieren was ihr so momentan über unser team
denkt, bzw, was ihr von unserem teamchef denkt.

es gibts doch unter euch auch selbsternannte teamchefs ?

auf die plätze fertig los.

...dafür haben wir schon unseren Fussball-Thread... ;)

...und im falschen Unterforum bist auch ---> das gehört in die "fun-zone" oder unter "Fetisch" :mrgreen:

würde mich mal interessieren was ihr so momentan über unser team
denkt, bzw, was ihr von unserem teamchef denkt.

es gibts doch unter euch auch selbsternannte teamchefs ?

auf die plätze fertig los.

gut dann mach ich mal den anfang .

ich denk diese mannschaft hat keine berechtigung bei einer em teilzunehmen 8 sieglose spiele in folge , davon 6 heimspiele in den letzten beiden spielen nicht eine einzige torchance , sagt wohl alles.

der krankl musste gehn obwohl er meiner meinung nach auf einem guten weg war , stattdessen holte man einen mann der dieses amt bereits einmal innehatte und schon damals kläglich gescheitert ist.

HICKERSBERGER RAUS!!!!

ob es dann mit einem anderen besser wird sei dahingestellt aber man sollte es zumindest versuchen, es kann doch ned sein das einer der sich über einen sieg gegen liechtenstein und ein unentschieden gegen malta freut sich noch länger teamchef nennen darf

Unbestätigten Gerüchten zufolge, soll sich Präsident Stickler gestern in Wien mit Kurt Jara getroffen haben.

Zurück
Oben