H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt wo die zeit knapp und die panik gross ist, muss man halt ordentlich geld locker machen
der loddar ist super
der hätt auch den salzburgern ganz anders beine gemacht als trap
und loddar kann in der hälfte der zeit - doppelt soviele anweisungen geben wie hicke![]()
Nix Loddar.
Was unsere Kicker brauchen, das wär ein
FELIX "QUÄLIX" MAGATH
EDE GEYER oder
WERNER "BEINHART" LORANT.
Da würden sie wenigstens rennen und kämpfen, diese faulen Säcke.
hmmm aber der jetzige trainer der deutschen nationalmannschaft löw war schon trainer in österreich ,dazu kommen noch augentaler,frank, hrubesch, coordes, daum, matthäus etc.
wenns um geld geht spielen alle gerne "verstehn sie spass"![]()
ich bin dabei.
Weiß ich, ich lade Dich bei nächster Gelegenheit ein auf einen Buchstabensalat...![]()
Der würd sich wahrscheinlich auch überreden lassen..........Brrrr....*Gänsehautkrieg*
kein grund zum fürchten - es kann ja eh nur besser werden.Lang wirds nicht dauern.
Ev könntet ihr für eure Kicker Restblutbestände von unserem Star-radler aufkaufen, dann würden die rennen.![]()

Lang wirds nicht dauern.
Ev könntet ihr für eure Kicker Restblutbestände von unserem Star-radler aufkaufen, dann würden die rennen.![]()
kein grund zum fürchten - es kann ja eh nur besser werden.
und wenn alle stricke reissen bürgern wir den rekordspieler deutschlands halt ein und er darf sich selber aufstellen![]()

lieber heute als morgen
und er darf nie wieder die Staatsangehörigkeit wechseln.kein grund zum fürchten - es kann ja eh nur besser werden.
und wenn alle stricke reissen bürgern wir den rekordspieler deutschlands halt ein und er darf sich selber aufstellen![]()
Es ist wichtig, daß man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.

@purice
na komm, das ist unfair
der loddar hat bei bayern gespielt und in der deutschen nationalmanschaft ... der war weltklasse![]()
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat.
Und dann wurde er Trainer............................................weil:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat
Der Rizitelli und ich sind schon ein tolles Trio, ....äh Quartett.
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien
Haß gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben
Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung
Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so.
lustige zitate von fussballern gibts viele, das sagt gar nichts aus
der klinsmann hat mal eine werbetrommel eingetreten,
dem möller war egal ob "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"
...
würde mich mal interessieren was ihr so momentan über unser team
denkt, bzw, was ihr von unserem teamchef denkt.
es gibts doch unter euch auch selbsternannte teamchefs ?
auf die plätze fertig los.