R
Gast
(Gelöschter Account)
Ist aber auch egal,weil nämlich RAPID Meister wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch völlig wurscht.Jawohl, denn vor 3 Jahren ist Rapid so Meister geworden. Mit vielen 1:0 Siegen, wobei die damals oft sehr glücklich waren.
Ist doch völlig wurscht.
3 Punkte waren es jeweils und das zählt.![]()
eigentlich könnte man die threadfrage auf "wird austria meister?" ändern![]()
Jawohl, denn vor 3 Jahren ist Rapid so Meister geworden. Mit vielen 1:0 Siegen, wobei die damals oft sehr glücklich waren.
Sind nicht die meisten Siege "glücklich" ??
Sind nicht die meisten Siege "glücklich" ??
![]()
...wenn meine heuer schon EINEN hätten, könnt ich die Frage vielleicht beantworten... Manche sogar unverdient.Sind nicht die meisten Siege "glücklich" ??
![]()
I glaub, da kannst noch lange warten....wenn meine heuer schon EINEN hätten, könnt ich die Frage vielleicht beantworten...
![]()
Sie tun eh schon die Österreichkarte studieren und schauen, woschaut ned gut aus für die inssbrucker
I glaub, da kannst noch lange warten.
Sie tun eh schon die Österreichkarte studieren und schauen, wo
Parndorf, St.Pölten oder Bad Aussee liegt.![]()
Ein kluger Vorstand plant eben weit vorraus.---> die ganz Klugen bei uns schaun schon auf die Plätze der Regionalliga West...![]()
Live aus Kärntengleich beginnt die sendung "lach mal wieder"![]()

Sind überhaupt Zuschauer bei diesem Spiel?trauen sich die kärtner nicht zu singen?
habe selten so ein leises spiel gesehen![]()