Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
unfassbar wie schlecht das spiel bis jetzt ist :shock:
wenigstens kanns jetzt nur noch besser werden ...

hundskick vom feinsten , keine torchance im ganzen spiel, hätte der ÖFB charakter würde er jedem zuschauer das eintrittsgeld zurückgeben und sich für unsere hundstruppe entschuldigen . unglaublich so eine vorstellung :mauer:

Darf man so etwas überhaupt Fußball nennen???
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
Also ich bin mit meinem Latein am Ende,was soll man mit diesem
Haufen Versagern noch anstellen soll.
Die Krönug dieser Misere ist jetzt auch noch den Zuschauer mit
einem Elferschießen zu vergewaltigen.:mauer::mauer::mauer:

Mein Vorschlag:
Am besten unser Team würde die Heim-EM nur als Zuschauer
verfolgen:mauer::mauer::mauer:

ganz ehrlich, wenns gegen chile nicht um welten besser wird sollte hicke zurücktreten.

wenn man sich über so ein spiel nicht mal mehr ärgern kann sondern nur noch resigniert hat das doch keinen sinn mehr ...:evil:

dabei hätte alles gepasst, tolles neues stadion, tolle kulisse nur unsere totalversager haben wieder mal nicht gepasst, keine einzige torchance in einem heimspiel gegen japan das muss uns erst einer nachmachen :mauer:

dabei hätte alles gepasst, tolles neues stadion, tolle kulisse nur unsere totalversager haben wieder mal nicht gepasst, keine einzige torchance in einem heimspiel gegen japan das muss uns erst einer nachmachen :mauer:

Ich bin dafür wir verschieben den Fußballthread in den SM Bereich. Weil a man muß schon nicht wenig masochistisch veranlagt sein, um immer noch die Länderspiele anzuschauen.....

Ich bin dafür wir verschieben den Fußballthread in den SM Bereich. Weil a man muß schon nicht wenig masochistisch veranlagt sein, um immer noch die Länderspiele anzuschauen.....

sehr gute idee :daumen: man könnte dem ÖFB auch noch vorschlagen spiele der nationalmannschaft im fernsehen nur mehr unter "strengstes jugendverbot" zu übertragen :mrgreen:

sehr gute idee :daumen: man könnte dem ÖFB auch noch vorschlagen spiele der nationalmannschaft im fernsehen nur mehr unter "strengstes jugendverbot" zu übertragen :mrgreen:

Hast recht, i hab' mi gestern neben mein Buam sowas von zurückhalten müssen mitn schimpfen......

Wird in Österreich Fussball gespielt??????:fragezeichen:
Geht das eigentlich an den Hängen......?:aetsch:
.....aber das erklärt einiges!!!!:haha:

:ironie:

Stimmt:daumen:
Ausverkauftes Haus das gabs schon lange nicht mehr.
(Es hätten ja noch mehr reingepasst,wenn die Chinesen alle Sitze
geliefert hätten:mauer:so warens "nur" gut 25.000)
Das Publikum war mehr als gedultig mit unseren Versagern.
So ein Spiel hab ich noch nie gesehn,das war ja schon Arbeitsverweigerung was diese Vollnarren gestern gezeigt haben,
noch dazu knapp ein Jahr vor der Heim-EM.
Bei so einem Spiel nicht mal einen Funken Spielfreude,Euphorie,
Siegeswille und Einsatz zu zeigen ist mehr als eine maßlose Frechheit.
Ich glaube unser Team hat gestern die ganze Nation entäuscht,
und darüber hinaus den Rest von Europa (wers halt gesehn hat)gezeigt
was für ein Freilos der Gastgeber bei der EM nicht ist.:mauer:

mich würde auch interessieren wer diese hirnrissige idee hatte das spiel schweiz-chile im happel stadion auszutragen , 2.500 zuschauer waren bei diesem geisterspiel.

Zurück
Oben